der schlechteste humor

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich habe schon mehrmals schlechte erfahrungen mit frauen mit zwillinge-südmondknoten gemacht. ständig grinsen sie saublöd aus der wäsche, wenn es gar nichts zu lachen gibt. aber das ist nicht alles: man wird gestalkt, sticheleien sind an der tagesordnung. eine solche wollte mich sogar vergewaltigen, stellte sich einfach in den weg als ich eine andere frau ansprechen wollte. der hab ich dann den marsch geblasen.
 
Werbung:
ich habe schon mehrmals schlechte erfahrungen mit frauen mit zwillinge-südmondknoten gemacht. ständig grinsen sie saublöd aus der wäsche, wenn es gar nichts zu lachen gibt. aber das ist nicht alles: man wird gestalkt, sticheleien sind an der tagesordnung. eine solche wollte mich sogar vergewaltigen, stellte sich einfach in den weg als ich eine andere frau ansprechen wollte. der hab ich dann den marsch geblasen.

Und was willst du uns damit jetzt sagen???

R.
 
zwillinge ist ein sternzeichen dem die dualität entspricht. und wir leben noch 1,5 jahre in der dualität.
mich regt die schadenfreude auf wenn ich nichts gegen die (probleme der) dualität machen kann. und solche leute wollen über einen bestimmen welche wünsche man sich erfüllen darf.
 
Werbung:
ich habe schon mehrmals schlechte erfahrungen mit frauen mit zwillinge-südmondknoten gemacht. ständig grinsen sie saublöd aus der wäsche, wenn es gar nichts zu lachen gibt. aber das ist nicht alles: man wird gestalkt, sticheleien sind an der tagesordnung. eine solche wollte mich sogar vergewaltigen, stellte sich einfach in den weg als ich eine andere frau ansprechen wollte. der hab ich dann den marsch geblasen.

...ja, das ist echt ein schlechter Witz! :D;)
 
Zurück
Oben