Der Schlaf

liveWallpaper1009.jpg
Im All, nahe am Rand der Milchstraße schlafen wir Menschen, mehr oder weniger. Und das ist allein schon wunderschön, zumindest für mich. Dazu bedarf ich keiner Deutung, keiner Lehre und im Moment sind wir einfach hier. Ab und an reicht das total. ;)
 
Werbung:
Lieber @bodhi

Lieber Körper, ich empfinde Dich als sehr Zwanghaft und dennoch weis ich das es das Richtige ist dem Zwang des Körpers dem Zwang des eigenen Seins nachzugehen und sich darin zu verlieren, das Richtige ist. Warum finde ich Dich als Zwanghaft? @bodhi ?
 
:) Ein Teil wachte nun auf, während andere nun schlafen gelassen werden.
Keiner muß wecken, was besser schlafen dürfte, nicht muß, sondern nur darf.

Manche Fische gehen an den Haken und manche eben nicht. Selbst bleibe ich hier lieber beim Thema und ich selbst bin das Thema nicht.
Privates und themenfernes gerne im Plauder-Thread.
 
Werbung:
Zurück
Oben