Der Schlaf

(y) Und dazu gibt es sogar einen vorgefertigten Thread. ;)

Natürlich überschneidet sich vieles, daher „okay“.
Ich hatte nur die Frage von Tilopa an mich beantwortet. Bedauerlicherweise habe ich da den falschen Beitrag zitiert (ist geändert). Ich denke, dass es bei Deinen vielen OT-Beiträgen zum Thema Schlaf nicht besonders ins Gewicht fällt, wenn da eine Frage aus dem Randbereich beantwortet wird.

Merlin
 
Werbung:
Ich hatte nur die Frage von Tilopa an mich beantwortet. Bedauerlicherweise habe ich da den falschen Beitrag zitiert (ist geändert). Ich denke, dass es bei Deinen vielen OT-Beiträgen zum Thema Schlaf nicht besonders ins Gewicht fällt, wenn da eine Frage aus dem Randbereich beantwortet wird.

Merlin
… Nein, alles okay, @DruideMerlin und der Hinweis, dass es bereits vorbereitete Threads für jeweilige Themen gibt ist gewiss auch von dir gestattet hier zu erscheinen. Richtig?
 
Ich hatte nur die Frage von Tilopa an mich beantwortet. Bedauerlicherweise habe ich da den falschen Beitrag zitiert (ist geändert). Ich denke, dass es bei Deinen vielen OT-Beiträgen zum Thema Schlaf nicht besonders ins Gewicht fällt, wenn da eine Frage aus dem Randbereich beantwortet wird.

Merlin
Tatsächlich stellt sich die Frage inwieweit Traum und Astralreisen sich wirklich unterscheiden. Und Träumen gehört zum Schlaf halt dazu.
 
Tatsächlich stellt sich die Frage inwieweit Traum und Astralreisen sich wirklich unterscheiden.
… Das passt, zumindest für mich, wieder hier her. Und sobald man dann zum Schluß käme, dass Astralreisen einem das Thema sei, dürfte man, muß natürlich nicht, der Thread gewechselt werden. So würden dann auch an Astralreisen Interessierte schnell zu passenden Fragen entsprechende Threads finden.

Wenn aber man Schlaf und Astralreisen als eines beleuchten wollte, dann mein Vorschlag, es entweder in luzide Träume, oder in Astralreisen zu thematisieren.
 
… Das passt, zumindest für mich, wieder hier her. Und sobald man dann zum Schluß käme, dass Astralreisen einem das Thema sei, dürfte man sich, muß natürlich nicht, der Thread gewechselt werden. So würden dann auch an Astralreisen Interessierte schnell zu passenden Fragen entsprechende Threads finden.

Ich bin mir relativ sicher, dass es keinen interessiert, was du willst. Was in einen Thread passt oder nicht, entscheidet immer noch der Mod :dontknow:

Und wenn @DruideMerlin was zu Astralreisen schreiben möchte, dann darf er das auch tun. Ist ja nicht so, dass dich die Themen der Threads und Unterforen interessieren würde, die du so zuspammst ;)
 
Ich bin mir relativ sicher, dass es keinen interessiert, was du willst. Was in einen Thread passt oder nicht, entscheidet immer noch der Mod :dontknow:

Und wenn @DruideMerlin was zu Astralreisen schreiben möchte, dann darf er das auch tun. Ist ja nicht so, dass dich die Themen der Threads und Unterforen interessieren würde, die du so zuspammst ;)
Mich interessierts. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben