Der Schlaf

Werbung:
Also einigen wir uns darauf, ich bleib in meiner Illusion und du in deiner ?
Aber ich würde dich trotzdem recht herzlichst in meine einladen. In der wo Gott,viele verschiedene Lebensformen und keine Art von Leid existiert weil alles nur aus Liebe entspringt und die Polarität nicht existiert darum auch alles ohne Leid geschehen kann? Wenn das für dich eine Illusion sein soll, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Es ist eben doch alles Geist.
Aber da könnten wir ewig streiten.
Man muss es selbst erfahren haben um es zu verstehen.
 
Also einigen wir uns darauf, ich bleib in meiner Illusion und du in deiner ?
Aber ich würde dich trotzdem recht herzlichst in meine einladen. In der wo Gott,viele verschiedene Lebensformen und keine Art von Leid existiert weil alles nur aus Liebe entspringt und die Polarität nicht existiert darum auch alles ohne Leid geschehen kann? Wenn das für dich eine Illusion sein soll, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Es ist eben doch alles Geist.
Aber da könnten wir ewig streiten.
Man muss es selbst erfahren haben um es zu verstehen.
^^ Nope. Da ist nichts zum Streiten. Da gibt es nichts zum Einigen, denn A lebt mich keine und B belebst du eine Illusion. Mehr ist da nicht.
Erfahren ist nicht gleichzusetzen mit Erdenken und Erdenken entspricht keinem Verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss schon das ich nicht allein bin. Es gibt millionen die schon erwacht sind.
^^Nope. Du Schläfst und weißt es nicht. Denn:
Ein Traum ist ein gutes Beispiel...
Wenn du dort bist merkst du nicht das du Träumst.
^^ Du (Erträumst) Erdenkst dir dein Erwachtsein genau so auf dieser Oben von dir selbst genannten Weise. Mehr ist da nicht.
Wenn du magst wecke ich dich gerne auf daraus.
 
Aber nun gehe ich erst einmal zum Sonnenaufgang. Ansonsten schlafe ich noch ein.
Zwei Stunden Gelende und Felsen liegen noch vor mir. (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben