Der Schatz unter dem Baum

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Ich hatte heute einen interessanten Traum

Ich befand mich im Innenhof, bei dessen Nähe ich auch in der Realität wohne und dachte bzw. hörte andauernd das sich hier irgendwo ein alter Schatz befinden soll.
Natürlich dachte ich mir zuerst einmal das dies unmöglich ist, weil alles ja schon bebaut und bewohnt wurde.
Dann hab ich mich umgesehen und ich sah es:
Der große, alte Baum (der ist auch in der Realität dort, an genau der selben Stelle)
Dann hab ich unter dem Baum etwas mit einer Schaufel herumgegraben und eine kleine sehr verstaubte, dunkle und verwurzelte Höhle bzw. Kammer kam zum Vorschein.
Drinnen befand sich eine goldene, leuchtende Münze.
Ich müsste mich im liegen hineinziehen und hatte Angst davor. (Es war dreckig und dunkel...)
Als ich mich dann doch traute und die Hand ausstreckte bin ich aufgewacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben