Der Schattenzauber

Werbung:
Liebe Eva,

du hast recht, es ist eigentlich erst der Anfang der Geschichte,
und ich bin auch gespannt, wie nun der Weg der beiden aussehen wird.

Wo ist er geblieben? Was ist mit ihm geschehen? Werden sie sich wiedersehen?


Mmmhhh ....... :morgen: Diddi :)

Lieber Diddi!!
Danke!!!

:banane: juhuuu!!

ja, bitte, erzähle, was mit ihm in der Zwischenzeit war, und dann, wie sie den Kompass entdeckt, wie der sich bemerkbar macht, und wie sie von dem Kompass Orientierungshilfe bekommt, und woran ihre Reise zu Daniäl beinahe scheitert, und, äh, ähm, wie weit bist du denn schon :):)

freu mich sehr dass du weiterschreibst... !!!

lg,
Eva
 
Lieber Diddi
Vielen Dank auch von mir für Deine schöne und berührende Geschichte.
Eine Fortsetzung wäre schön, finde ich auch ;)
 
Mmhhh, es braucht ein wenig Zeit,

so wie es in mir selbst Zeit braucht.
Doch es wird weitergehen, mit Sicherheit,
es formt sich schon. :)


Alles Liebe, Diddi :umarmen:
 
So, ein bisschen was gibt's wieder, wer mal schauen möchte,

einfach den Link oben im ersten Posting benutzen.

Und natürlich geht's auch weiter...... :)


Alles Liebe, Diddi :umarmen:
 
Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht. Die Geschichte befindet sich grad auf Messers Schneide zwischen Liebe und Abhängigkeit, und ich bin gespannt wie dein Held die Sache meistert.
 
Er wird es nicht leicht haben, der Weg wird noch lang sein,
und es wird Manches zu erleben geben. :)

:morgen: Diddi :umarmen:
 
Er wird es nicht leicht haben, der Weg wird noch lang sein,
und es wird Manches zu erleben geben. :)

:morgen: Diddi :umarmen:

Daraus könnte ein Märchen für Erwachsene werden.
Mir kommen da spontan ein paar PR- Strategien. Du solltest nicht ohne Coach... und vor allem nicht ohne einen Verleger weiter schreiben, wirklich nicht.:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Diddi,

den Schattenzauber erfühle ich für mich auch als Deine zarteste und schönste Geschichte. Da es ja sicher Deine eigene ist, wünsche ich
Ihr einen heilen und gesegneten Ausgang in Liebe natürlich... :kiss4:
 
Zurück
Oben