Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Europa kreist sicherheitshalber um die Dankeschön-Stange, damit der Leibhaftige sie nicht wegfange, wenn er herumeiert, dann kneift sie ihm nämlich etwas ab mit ihrer Zange.
Also, ich glaube, ich tue besser daran das alles zu begreifen, dann braucht mich auch niemand kneifen.

Ja Europa. Spaß bis spastisch, so macht man sein nervenbündliges Zuckungsleben erst wirklich fantastisch.

beziehungsWEISE
 
Warum wir Menschen unsere mit Scham besetzten Ausscheidungs- und Geschlechtsorgane hassen? Weil sie den Frust, den wir in Übermaßen in uns (zur Zeugung der gespielten guten Laune) hineinfressen, in stinkender Weise wieder aus uns herauslassen.
Würden wir das, was uns stinkt und frustig macht gedanklich durchschauend erfassen, so wären wir frei von dieser regionalen Schambesetzung, und würden die bewusste Konfrontation mit unseren Geschlechts- und Ausscheidungsorganen auch nicht mehr, in allergischster Weise, hassen. Doch heutzutage heißt es nur: „Essen wir doch lieber etwas Schönes, denn alles andere können und wollen wir sowieso nicht fassen.“ Was dazu führt, dass wir immer mehr essen (immer mehr sauren Frust in uns hineinfressen, um denselben dabei zu vergessen) und dann den Austritt der halbverdauten Reststoffe und ihren Gestank abgrundtief an uns hassen. Alle menschlichen Ausscheidungen unterliegen somit einer Geheimhaltung, die wir nicht gern bewusst werden lassen, denn schließlich wollen wir ja nicht, das unsere Mitmenschen uns, so wie wir es selbst tun, als Stinker hassen.
Ja die eigene Hölle des Gestanks tragen wir in uns, wer kann das wohl fassen?
Auf jeden Fall nicht die, die den Gestank bei anderen suchen, und diesen bei sich selbst gedanklich außer acht lassen, um ungehemmt zu fressen zu saufen und zu prassen.

Was der Mensch nicht geistig aufbauend in sich integrieren kann, obwohl es ihm schmeckt, das stinkt ihm sehr, trotzdem versucht er sich in der geistig unkonstruktiven Aufnahme sehr, und fühlt sich dann dadurch irgendwann so ausgebrannt und leer.


beziehungsWEISE
 
Ob Gott oder Satan beide verlangen, daß sie geliebt und angebetet werden.
Die Anbetung der hoffnungslosen Ekstase.


Sat-An Strophe 1. bis 365.

1. Strophe

Sat-An gib mir Lebenskraft
für mein Gebein und mein Gebrechen
werde deinen Rauswurf rächen.
Werde treu ergeben brechen
jed' Gesetz und jedes Wort.
Sat-An fülle die Begierden
lass mich treiben unter Tieren
reiben mit der Lebenskraft
immer wieder nochmals wieder
auf und nieder in den Sphären
höchster Wollust und Begehren.



2. Strophe

Sat-An jetzt bestimmts nur du
was geschieht mit mir
auf dem Altar tauschte ich Seinen
Platz den nimmst jetzt du.
Schenkst statt Wein mir Sünden ein
werd' dir treu ergeben sein.
Statt zu beten zock' ich jetzt
noch den allerletzten Rest
von dem Abendmahle raus denn wer
glaubt schon den Versprechen
Seines Sohnes Leibgebrechen.



3. Strophe

Ich glaub nichts das glaubts du
mir werde bald zu einem Tier
deiner stumpfen Herde laufen
bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
Komm nur her und brauche mich
komm' versuch's gebrauche mich
meine Lust sei deine Lust
ist doch besser als der Frust
den mir Seine Engel schaffen
die nur von dort oben gaffen.
Ich bleib' unten tief im Fleisch
dort da ist dein Königreich.



4. Strophe

Und so weiter immer heiter
geht's bergab mit mir.
Meine Hoffnung Blick nach oben
schwindet mir.
Blick nach unten seh ich wieder
tief im Abgrund dich.
Bring die Leiter du wirst heiter
ich befreie dich.
Steigst die Stufen immer höher bis der
erste Strahl
trifft dein Antlitz wirfst dich nieder
voller Qual.
Fürchterliche Dämonfratze komm'
beglücke uns
deine Ankunft sei gefeiert
noch im tiefsten Schlund.
 
Also Europa, dann nehmen wir doch einfach Evas Apfel, denn sie hat sich besser beraten lassen als Adam, und verkauft ihm deswegen alles für süß, und weil sich das gut auszahlt, kann sie heutzutage noch nicht einmal mehr richtig sauer sein.
Sie ist durch und durch die süßeste Liebe, die es heutzutage gibt, doch wehe, wenn Adam ihr nicht jeden Tag, entsprechend ihrem Verlangen, beweist, dass er sie liebt.
Ich frage mich aber nun, warum es einen Globalisierungsapfel, den wir Erde nennen gibt, und den jeder zum Reinbeißen gut findet und deswegen mächtig liebt, natürlich nur so lange, bis er abgebissen ist und es ihn nicht mehr gibt.

beziehungsWEISE
 
Also Europa, dann nehmen wir doch einfach Evas Apfel, denn sie hat sich besser beraten lassen als Adam, und verkauft ihm deswegen alles für süß, und weil sich das gut auszahlt, kann sie heutzutage noch nicht einmal mehr richtig sauer sein.
Sie ist durch und durch die süßeste Liebe, die es heutzutage gibt, doch wehe, wenn Adam ihr nicht jeden Tag, entsprechend ihrem Verlangen, beweist, dass er sie liebt.
Ich frage mich aber nun, warum es einen Globalisierungsapfel, den wir Erde nennen gibt, und den jeder zum Reinbeißen gut findet und deswegen mächtig liebt, natürlich nur so lange, bis er abgebissen ist und es ihn nicht mehr gibt.

beziehungsWEISE

AHA wusste ichs doch, persönlicher liebes-over-kill, wird nun
als gemeingültige Wahrheit verkauft.

Lilith.jpg










Und ja Luzifer ist eine FRAU ...
du armes Opferle du...:D
 
Werbung:
Also Alice, im Wunderland ist alles möglich, das solltest du doch wohl wissen, oder ist das Allesmögliche etwa ein Wunder, in dem wir demnächst noch landen?
Es wird aber ganz bestimmt kein Paradies für Wunderliche.

beziehungsWEISE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben