Der Sarg neben Mann-Karte

Hallo Tanja,
ich danke Dir für Deine Deutung!
Morgen geht er erstmal zum Hausarzt. Darauf bestehe ich. Blut nehmen usw. Mal sehen was man da dann feststellt.
Habe immer noch schreckliche Angst. ABer es gilt jetzt abzuwarten.

LG
Rosenmeer
 
Werbung:
Ich bin nicht gut im Deuten und bei dieser Sache lass ich es ganz bleiben, aber ich wünsch euch beiden, dass alles gut ausgeht. Kann mir vorstellen, wie es in dir drin ausschaut. Deinem Mann alles erdenklich Gute.

Alles Liebe!:trost:
 
Hallo Tanja,
ich danke Dir für Deine Deutung!
Morgen geht er erstmal zum Hausarzt. Darauf bestehe ich. Blut nehmen usw. Mal sehen was man da dann feststellt.
Habe immer noch schreckliche Angst. ABer es gilt jetzt abzuwarten.

LG
Rosenmeer

Mach Dir keine so großen Sorgen! An einem Blutbild kann man schon viel erkennen. Ich wünsche Euch alles Gute!!!!!

LG Tanja
 
wenn man immer gleich sterben müsste, wenn neben einer Personenkarte der Sarg auftaucht, müsst ja dauernd einer sterben..
 
Hallo Rosenmeer!
Habe deine Beitrag eben mit Schrecken gelesen.:wut1:
Sowas würde nie eine gute Kartenlegerin sagen,nicht mal wenn sie es wirklich sehen würde(was ich sehr bezweifle)
Mach dich bitte nicht verrückt.
Ich lege schon eine Zeitlang die Lenis und kann dir die Bedeutung von Herr und Sarg sagen.
Es bedeutet nur der Herr hat eine Veränderung vor sich. Wo die Veränderung ist,müssen die weiteren Karten aussagen.
Sei vorsichtig von wem du dir legen läßt,bau erst mal ein bisschen Vertrauen zu dieser Person auf.Es bezeichnen sich in unserer Zeit zuviele Menschen ohne Gewissen als Kartenleger.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Gloria
 
um ehrlich zu sein, finde ich es aeusserst unangebracht dich mit derlei
''deutungen'' wie 'dein man wird sterben' einfach stehen zu lassen.

der sarg neben dem mann kann viele andere ursachen haben und muss
nicht auf eine ''schwere krankheit'' hindeuten. das zu klaeren ist zudem
die sache eines arztes, nicht einer kartenlegerin. wenn er beschwerden
hat, sollte er ohnehin zum arzt gehen. dann bekommt er eine dagnose,
und gegebennenfalls die entsprechende therapie. und du kannst wieder
beruhigt schlafen...

so wie sich das mir darstellt liegt das problem woanders.

alles liebe, und gute besserung, in allen bereichen.
luo
xx
 
Werbung:
ich mag den sarg als karte eigentlich immer sehr gerne, weil er Veränderung anzeigt und Neubeginn.. das muss nicht zwingend was negatives sein
 
Zurück
Oben