Der Sarg neben Mann-Karte

rosenmeer2

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier. Gestern habe ich mnir die Lenormand Karten legen lassen und ich muss sagen es war ein kleines Horror Erlebnis.
Direkt neben meinem Mann lag die Sarg Karte.
Die Kartenlegerin fragte mich ob er krank ist und wies mich auf ein in nahes Zukunft liegendes Nierenversagen hin. Seine "Säfte" würden nicht fließen. Ihm geht es geundheitlich wirklich nicht so gut und wir wissen nicht genau wo sein Problem ist. Die Ärzte wissen es auch nicht.
Weiter sagte mir die Kartenlegerin, dass er dringend zum Arzt soll, da sonst in naher Zukunft der Tod kommen könnte, er also stirbt.
Ich habe heute Nacht kein Auge zugetan und nur auf die Atmung meines Mannes geachtet.
Kann mir hier jemand etwas zu dieser Aussage sagen?

LG Rosenmeer
 
Werbung:
Hallo rosenmeer
Also da kann ich mich doch total aufregen. Das kann keine gute Kartenlegerin gewesen sein, nur eine die sich wichtig machen wollte. Glaub der um gottes Willen kein Wort. Die Sargkarte bedeutet auch etwas hinterssichlassen, einen Neuanfang. Hier gibt es super Kartenlegerinnen, die Dir weiterhelfen koennen. Ich persoenlich lege nur Tarot. Mit den Lennis komme ich nicht so klar.
Liebe Gruesse und lass Dich nicht verrueckt machen.
Kathrin
 
Hallo Kathrin,
danke Dir für Deine Nachricht. Nicht verrückt machen ist gut! :( Ich bin fix und fertig mit den Nerven!!!
Vielleicht kann mir hier noch jemand weiterhelfen.

LG Rosenmeer
 
puh, wie schlimm ist das denn? bei was für einer stümperin warst du denn? gehts deinem mann nicht gut? hat er denn selbst beschwerden?

also der sarg sagt erstmal gar nicht den tod aus. er bedeutet, dass altes abgeschlossen werden soll, damit neues entstehen kann. kummer kann angezeigt werden und auch krankheit, ja, aber das muss nichts, aber auch gar nichts mit dem tod zu tun haben. außerdem sind die umliegenden karten auch ausschlaggebend dafür, was der sarg zu bedeuten hat. als zeitfaktor sagt der sarg die ewigkeit aus. als körperlicher hinweis, soweit ich weiß, könnte der sarg auf probleme in der wirbelsäule hinweisen

mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber da kommen bestimmt noch mehr kommentare und bestimmt noch mehr info zur karte "sarg"

lass dich ja nicht beirren!!! und wenn dein mann wirklich körperliche beschwerden hat, dann ist ein arzt die bessere adresse! nein, die BESTE!

in diesem sinn, alles liebe

kitiane
 
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier. Gestern habe ich mnir die Lenormand Karten legen lassen und ich muss sagen es war ein kleines Horror Erlebnis.
Direkt neben meinem Mann lag die Sarg Karte.
Die Kartenlegerin fragte mich ob er krank ist und wies mich auf ein in nahes Zukunft liegendes Nierenversagen hin. Seine "Säfte" würden nicht fließen. Ihm geht es geundheitlich wirklich nicht so gut und wir wissen nicht genau wo sein Problem ist. Die Ärzte wissen es auch nicht.
Weiter sagte mir die Kartenlegerin, dass er dringend zum Arzt soll, da sonst in naher Zukunft der Tod kommen könnte, er also stirbt.
Ich habe heute Nacht kein Auge zugetan und nur auf die Atmung meines Mannes geachtet.
Kann mir hier jemand etwas zu dieser Aussage sagen?

LG Rosenmeer

Hallo,

laß Dir a bloß nichts einreden, generell ist der Sarg schon eine Krankheitskarte, aber Gesundheit/Krankheit ist ein heikles Thema im KB, wo die meisten KL abstand nehmen, weil die Sache zu komplex ist, und man lieber einen Arzt fragen sollte. Todesvorhersagen unverantwortlich!!!!! Das geht gar nicht, äußerst unseriös!!!!
Der Sarg dutet immer daruf hin, das eine Angelenheit ruht, oder beendet werden sollte oder beendet wird, damit etwas Neues entstehen kann, was verraten meist die umliegenden Karten.
Nimm diese Frau nicht allzu erst, sie versteht ihr Handwerk nicht.

LG Tanja
 
Hallo Rosenmeer,der Sarg neben der Personenkarte kann bedeuten das er nervös oder kränklich ist.Oder das in der Beziehung ein Stillstand ist.Was war das bloß für eine Kartenlegerin die dir das gesagt hat,tzzzzzzz. Mach dir keine Sorgen.LG Goldfee
 
Hallo ihr Lieben,
bin jetzt gerade etwas beruhigt durch eure Kommentare zu meinem gestrigen Tag. Ich bin grade am überlegen wie ich das alles am Besten beschreiben soll. Ich schreibe euch jetzt einfach mal was ich noch weiß. Vielleicht kann mir jemand noch was dazu sagen.

Die Dame hat glaube ich 4 Reihen ausgelegt mit jeweils 9 Karten.
Ganz oben in der ersten Reihe war ich als zweite Karte. Neben mir war das HErz und daneben ein Mann den sie als Freund bezeichnet hat. Unter mir war der Klee. Ziemlich weit weg von mir, in der 3 Reihe ziemlich weit rechts war mein Mann. Direkt recht von ihm der Sarg. In seiner Nähe waren auch noch der Bär und der Schlüssel. Weiß jemand wie das Legesystem heißt in dem alle Karten in 4 Reihen gelegt werden?

Ja, mein Mann hat derzeit gesundheitl. Probleme. Aber dass er dabei gleich sterben muss hoffe ich nicht.
Was könnte es bedeuten, dass direkt in der ersten Reihe neben mir ein HErz lag und daneben ein Mann den sie als Freund bezeichnet hat?

Ach, ich bin total daneben heute. :-(((((((

Lg Rosenmeer
 
Hallo Rosenmeer,

ich kann mich azira nur anschließen und bin gerade auch etwas sprachlos. Der Sarg neben deinem Mann deutet darauf hin, dass er krank ist und das bestätigst du ja. Die Sargkarte allein bedeutet aber niemals, dass ein Mensch stirbt. Mach dich bitte nicht verrückt. Neben meinem Freund liegt auch immer die Sargkarte, weil er an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung leidet.

Der Sarg neben einer Personenkarte kann auch einfach auf Kummer hinweisen, den er hat und dass etwas altes abgeschlossen wird. Der Sarg bedeutet immer ein Ende einer "Situation".
 
hallo rosenmeer,

also einzelne karten zu deuten, die vielleicht so lagen, oder vielleicht auch nicht...wäre genauso stümperhaft, wie das, was du gestern erlebt hast.

ich kann dir ein KB legen und es dann hier reinstellen, wenn du magst und wenn die anderen einverstanden sind, dann können alle mitdeuten

lg kitiane
 
Werbung:
Das würdest Du für mich tun?
Das wäre der Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Würde Dein Angebot natürlich super gerne annehmen!!!!!
Wie funktioniert das? Soll ich Dich dazu anrufen ? Oder was benötigst Du von mir?

LG Rosenmeer
 
Zurück
Oben