"Der Samstag" einfach so..... :)

Liebe Bea77!

Ich glaube auf der Veranstaltung wirst du eine Maske aufsetzten, also nicht du selbst sein. Sarg und Schlange, die Häutung der Schlange bleibt aus. Das heißt du wirst nicht ganz du sein. Deshalb werden keine großartigen Kontakte zustandekommen. Du wirst etwas aus dir herausgehen müssen bei der veranstaltung. Deine Bekannte kann dir als Unterstützung dienen, aber ist auch nicht gerade herzlich unterwegst. Gehe hin und auf andere Menschen zu. Das sagen die Karten meiner meinung nach.

yana

Danke Yana,ich werde gleich mehr da zu schreiben.Unrecht hast du nicht :)

lg,bea
 
Werbung:
Liebe Mitdeuter!
Ich bin zurück und es kommt wieder ein feedback von mir:)

Jeder Betrag von Euch stimmt fast...,außer das mit der Absage.

Ich wurde nach der Legung noch gestern spät Abend unsicher weil meine Bekannte sich nicht gemeldet hat.
Heute kam zum Gespräch und wir haben Pläne geändert.Wir fuhren mit den Auto,statt mit Zug.Sie kam nicht alleine sondern mit ihre Tochter und die Tochter war ganz negativ angestellt und wollte mit der Veranstaltung nichts zu tun haben.....sie ginge in die Stadt 3 Std.lang spazieren.

Wir suchten lange nach der Veranstaltungsgebäude und kammen viel zu spät :( wir waren 45 min.zu spät da)Ich war sehr nervös aber ich lasste mir nichts anmerken.
Der Veranstaltung,die Veranstalter selbst und die Menschen da waren sehr nett.Ich fühlte mich trotzdem sehr angespannt und es funktonierte nichts bei mir,rein gar nichts!Meine Bekannte war erstaunt was sie da gesehen hat und super glücklich weil sie viele Sachen selbst erleben,spüren konnte.
Ich leider nicht.
Auf der Heimreiße sagte die Tochter von meine Bekannte,das sie sich nicht wünscht das ihre Mutter etwas mit ESO zu tun hat .Es tat mir leid und hat mich irgendwie schon getroffen...ich habe versucht ihr aus der Weg zu gehen und haltete mich da raus.
Es war trotzdem eine Erlebnisreicher Tag für mich und auch für meine Bekannte.
Ich bin froh das ich da war:winken1:
Laut Karten,passt vieles.Jetzt erst kan man vieles sehen :)

Vielen Dank noch mal!:move1:
LG

Bea
 
Werbung:
Hallo Jessey!Ich musst noch was los werden :)wegen deine deutung

hm...vater und mutter liegen noch...also die bringen dir die freude wieder wenn du kummer haben solltest. lg jessey

Es ist mir heute Nacht was unglaubliches passiert.Als ich noch ein Kind war,starb mein Vater und ich träumte seit den noch nie von ihm.
Also nicht so,das ich mich erinnern konnte und das ich es wusste das ich träumte.
Heute habe ich gertäumt das ich mit mein Vater gesprochen habe,ich hab ihm gesehen und es war ein schöner und fast realler Traum.Ich kann mir nicht erklären :confused:

lg,Bea
 
Zurück
Oben