Der Same gehört in die Furche der Frau

Werbung:
Der Same gehört in die Furche der Frau

Aber jetzt mal Ihr: wie steht Ihr zu diesem wunderbaren, herrlichen oder auch herrlich antiquierten Satz? Was ist wahr daran, und was nicht?

Naja,die Frage ist doch wessen Nutzen der Same denn hat!?
Und darauf folgt natürlich die Frage warum es Same überhaupt gibt?

Soll der Same herruntersterelisiert zu einem Überbleibsel/Schlacke von individuell erfahrenden Gefühlen und dessen Auslebung werden?
Und somit zu der Frage ob denn der Same in die Furche der Frau gehört?
Wem gehört er (der Same) denn?; könntest du fragen,und die Antwort wäre wohl der Same gehöre dem Spender und gehört nicht der Furche der Frau.
Sinngebung wäre wohl das der Same zwar nicht der Furche der Frau gehört,
aber von der sinngebung wohl doch in die Furche der Frau gehört,
wenn er denn nicht zwecklos und somit Überbleibsel und Schlacke sein soll.
 
Es ist ein so wunderbarer Satz, der hier im Forum vor meinen Augen erschienen ist wie ein Geschenk Gottes, daß ich mich nicht gegen meine infantile Triebhaftigkeit wehren kann und diesen Thread eröffnen muß. Man möge es mir verzeihen - insbesondere jede Frau und jeder Mann. Auch den Kindern schon mal ein: Entschuldigung.

Aber jetzt mal Ihr: wie steht Ihr zu diesem wunderbaren, herrlichen oder auch herrlich antiquierten Satz? Was ist wahr daran, und was nicht?

Ich erhoffe mir viel Vergnügen! (trotz der thematisch engen Möglichkeiten)

:danke:

:nono: Es ist ein Gottes Gebot, dass die Furche besamt werden muss, ansonsten erfolgt die Todesstrafe bzw. die ewige Verdammnis :firedevil:

1. Mose - Kapitel 38
Juda und seine Schwiegertochter Tamar

1 Und es geschah zu selbiger Zeit, daß Juda von seinen Brüdern hinabzog und zu einem Manne von Adullam einkehrte mit Namen Hira. 2 Und Juda sah daselbst die Tochter eines kanaanitischen Mannes, mit Namen Schua; und er nahm sie und ging zu ihr ein. 3 Und sie wurde schwanger und gebar einen Sohn, und er gab ihm den Namen Gher. 4 Und sie wurde abermals schwanger und gebar einen Sohn, und sie gab ihm den Namen Onan. 5 Und wiederum gebar sie einen Sohn, und sie gab ihm den Namen Schela; Juda war aber zu Kesib, als sie ihn gebar. 6 Und Juda nahm ein Weib für Gher, seinen Erstgeborenen, und ihr Name war Tamar. 7 Und Gher, der Erstgeborene Judas, war böse in den Augen Jehovas, und Jehova tötete ihn. 8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe ein zu dem Weibe deines Bruders, und leiste ihr die Schwagerpflicht und erwecke deinem Bruder Samen. (5. Mose 25.5) 9 Da aber Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, so geschah es, wenn er zu dem Weibe seines Bruders einging, daß er ihn verderbte zur Erde, um seinem Bruder keinen Samen zu geben. 10 Und es war übel in den Augen Jehovas, was er tat; und er tötete auch ihn. 11 Da sprach Juda zu Tamar, seiner Schwiegertochter: Bleibe Witwe im Hause deines Vaters, bis mein Sohn Schela groß sein wird. Denn er sagte: Daß nicht auch er sterbe wie seine Brüder!

http://bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/1_mose/38/#1

Bem. Gher war nicht wirklich böse, Jehova tötete stets alle Erstgeborenen ab 12 J. abwärts, vermutlich befürchtete er wie Herodes den kommenden Messias!? :rolleyes:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nüchtern betrachtet: Ja.
Weitere Betrachtungen sind meist wegen fehlender Nüchternheit schwierig.

Beim säen von Pflanzen ist es ja auch so: nur in der Furche des Ackers (der Frau Erde) geht der Same auf.

Wir sind sprachlich sehr ungenau, was aber bei diesem Thema üblich ist:
Wir bezeichnen als Same nur diese erste Keimzelle, die wirklich keimen kann. Somit ist das, was wir umgangsprachlich als (männlichen) Samen (Sperma) bezeichnen, in Wirklichkeit gar kein Same, sondern ein Äquivalent zu Pollen, es ist Blütenstaub. Auch das Ei der Frau ist kein Same, sondern nur das befruchtete Ei ist, wird ein Same. Dieser Same entsteht also durch Sex und (heutzutage nur noch meistens) in der Frau und die Furche ist somit nicht die Vulva (das Äussere) sondern die Gebärmutter, als der Mutterboden, auf dem der Same spriessen kann.

In die äussere Furche kommt ja auch nicht der Same, sondern der Stengel, die Perle, die ja lediglich der Spediteur für den Pollen ist, so wie die äussere Furche nur der Wegweiser für den Pollen (und den darum herum gebauten Mann) ist.

Also nüchtern betrachtet, ist der Satz "Der Same gehört in die Furche der Frau" wahr. War da noch was anderes?

:)
 
Bem. Gher war nicht wirklich böse, Jehova tötete stets alle Erstgeborenen ab 12 J. abwärts, vermutlich befürchtete er wie Herodes den kommenden Messias!? :rolleyes:

LG

1 - Du hast den Schluessel aufgezeigt, weshalb Onanie keine Selbstbefriedigung ist
2 - Ohne Tamar waere Jesus nicht geboren worden. Wer Tamar SIEHT, der kann auch faehig sein MARIA zu sehen. Denn Tamar ist der Schluessel fuer Marias Geburt. Denn Tamar holte sich den Samen direkt von JUDA ohne dessen Wissen.

3 - Hier sind 2 Goetter am Werk, nicht nur einer.
 
Das hat so manche Furche dazu gebracht, ungefurcht
und ohne Lurcheinlass sich in Abgeschiedenheit zu ueben.

Drum ist ja der Stern vom Klo heute noch sichtbar: KLO STER`:D

Wo ein Stern, da auch ein Klo,
denn der Stern muss auch mal
hin
so irgendwo
doch durchziehen Furchen tief das All
wo der Stern mit langem Fall
vor Vakuum triefend und gehetzt
sich aus Versehen auf sein Lurchi setzt.

Drum ist es falsch "der" Stern zu sagen
seit diesen schlimmen Tagen
wo der Stern ins Furchli fiel
und der Lurchi dem zum Opfer fiel.
Heißt es heute dann
das Sternli
ohne Lurchli
Schuld hat's Furchli. (wer auch sonst)

:D :umarmen:
 
Werbung:
1 - Du hast den Schluessel aufgezeigt, weshalb Onanie keine Selbstbefriedigung ist
2 - Ohne Tamar waere Jesus nicht geboren worden. Wer Tamar SIEHT, der kann auch faehig sein MARIA zu sehen. Denn Tamar ist der Schluessel fuer Marias Geburt. Denn Tamar holte sich den Samen direkt von JUDA ohne dessen Wissen.

3 - Hier sind 2 Goetter am Werk, nicht nur einer.

Auch ohne Tamar wäre Jesus geboren worden! ;)

Die Jesus – Samen, welche noch vor der Zeit Abrahams existierten, benötigten nur einen geeigneten Wirtskörper. :schaf:

Johannes 8,58 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham wurde, bin ich.

Scheinbar wurde Maria mit einer Spritze künstlich befruchtet, bei Überprüfungen war sie tatsächlich noch Jungfrau. :eek:

Nach dem Protevangelium des Jakobus, war sie auch nach Jesus Geburt Jungfrau geblieben,
so gesehen wurde Jesus per Kaiserschnitt geboren.
In einem verbotenem Ev. las ich mal, dass Jesus nicht aus dem Schoß geboren wurde!

Denke zu der Zeit konnten nur A.I. Intelligenzen einen Kaiserschnitt durchführen!? Das A.I. anwesend waren, ist aus dem Link ersichtlich.

Was war das für ein Objekt oben am Himmel? Denke die Andeutung „ sah eine Schale da f/liegen“ sagt es aus!?

Ich aber Joseph ging herum und ich ging nicht herum (blieb stehen?). Und ich sah auf in die Sphäre des Himmels und sah ihn stehend (stehen geblieben).
Und ich sah in die Luft und sah sie erstaunt (erstarrt?). Und die Vögel des Himmels waren still.
Und ich sah die Erde an und sah eine Schale liegen und Arbeiter daliegen und es waren ihre Hände in der Schale und die Essenden (Kauenden) kauten nicht,
und die das (Essen) hochhoben hoben es nicht, und die, die es in den Mund steckten, taten es nicht. Aber von allen war das Gesicht nach oben sehend.

Und ich sah Schafe, die getrieben wurden und die Schafe standen. Und es hob der Hirte seine Hand um sie zu schlagen und seine Hand stand oben.
Und ich sah den Fluss und sah Ziegenböcklein und ihren Mündern war das Wasser aufgelegt und sie tranken nicht.

2 Und sie kommen zum Ort der Höhle. Und es war eine Wolke, die die Höhle bedeckte. Und es sagte die Hebamme: "Meine Seele wurde groß am heutigen Tag,
weil ich etwas Neues, Wunderbares gesehen habe: Der Retter Israels wurde geboren." Und sogleich zog sich die Wolke aus der Höhle zurück
und es erschien ein großes Licht in der Höhle, das unsere Augen nicht ertragen konnten.
Und jenes Licht zog sich Stück um Stück zurück, bis das Kind erschien. Und es kam und nahm die Brust seiner Mutter Maria.
[Und die Hebamme rief aus: "Wie groß ist der heutige Tag, dass ich gesehen habe dieses neue, großartige Ereignis!"

3 Und die Hebamme ging heraus aus der Höhle und traf Salome und sagte ihr: "Salome, Salome, etwas Neues, Großartiges habe ich dir mitzuteilen!
Eine Jungfrau hat geboren, wie es nicht möglich ist nach menschlicher Art." Und es sagte Salome:
"So wahr Gott der Herr lebt, wenn ich es nicht untersuche [wenn ich nicht meine Hand in sie lege], werde ich nicht glauben, dass eine Jungfrau geboren hat."

Und Salome ging hinein und sagte: "Maria, zeige dich, denn ein nicht kleiner Streit ist entstanden über dich." Und sie untersuchte sie.
Und Salome schrie auf und rief laut: "Wehe meiner Gesetzlosigkeit und wehe meines Unglaubens, dass ich versucht habe den lebendigen Gott.

Und es sagten die Magier: "Wir haben einen Stern gesehen, der sehr hell schien unter den Sternen. Er verdunkelte sie sogar ???

http://www-user.uni-bremen.de/~wie/texteapo/Jakobus-dtsch.html

Da die A.I. auch nur mit Wasser kochen, ist es bewiesen, dass es eine Seele als Ding, bzw. eine Seelenwanderung in einen Körper nicht geben kann. :rolleyes:

Die Seele ist im Samen erhalten, d.h. die Karma-Eigenschaften :tomate: und Erbanlagen usw. :sabber:

Bin mir sicher, dass die Menschheit niemals aussterben kann, das Leben ist abgesichert durch div. Samenbänke. :welle:

Was meinst Du mit 2 Götter am Werke? Bitte präzisieren. :danke:

LG
 
Zurück
Oben