Der ruhende Pol

E

evy52

Guest
Guten Morgen allerseits!

Dieses Gedicht stammt aus meiner Feder - ich habe es letztes Jahr geschrieben, als wir mit Oma ihren 95.Geburtstag feierten (sie wäre jetzt im Juli 96 geworden!) - und gestern hat mein Enkerl Dominique es am Begräbnis von Oma wieder vorgelesen.
Heute möchte ich damit allen Müttern hier im Forum einen wunderschönen Muttertag wünschen!



Wenn du noch eine Mutter hast,
dann achte gut auf sie!
Denn drückt dich mal des Lebens Last -
sie fragt nicht, wann und wie -
wird dich in ihre Arme nehmen
und trösten - allezeit -
und sie wird deinen Ruf vernehmen -
bist du auch noch so weit!

Sie wird nicht fragen, was du bist
und auch auch nicht, was du hast -
sie ist es, die dich nie vergisst,
hilft tragen deine Last!

Drum sorge für der Mutter Wohl
und pass gut auf sie auf!
Die Mutter ist der ruhend Pol
in deines Lebens Lauf!
muttertag03.jpg

Alles Liebe
evy
a015.gif
 
Werbung:
Hey Evy

Schön dich wieder zu lesen,

geht es dir gut. Freue mich von dir wieder was zu lesen,

es ist ein sehr schönes Gedicht.

Wie immer, sehr Geschmackvoll.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Hey Evy

Schön dich wieder zu lesen,

geht es dir gut. Freue mich von dir wieder was zu lesen,

es ist ein sehr schönes Gedicht.

Wie immer, sehr Geschmackvoll.

Alles Liebe Maud

Vielen Dank, Maud....

..... im Moment nicht so besonders - vielleicht hast du es gelesen - meine Oma ist am letzten Dienstag verstorben - am Freitag war die Totenandacht (mein Geburtstag) und am Samstag haben wir sie zu Grabe getragen...
Ein trauriger Muttertag -

Grüß dich lieb
evy
 
Werbung:
Liebe Evy,

ich weiß, was es bedeutet einen Menschen gehen zu lassen. Deine Großmutter und du- da sehe ich ein reiches Potential das du jetzt ergründen wirst. Kann es sein, dass sie mit ihrem GEHEN, auch dich auf einen neuen Weg schickt?

Ich sehe einen für dich. Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft- gerade in dieser Zeit!
 
Zurück
Oben