Der rote Faden

Werbung:
Ein Wiener begegnet auf Schritt und Tritt dem Verbrechen, mindestens einmal die Woche fällt ihm eine kriminelle Tat inclusive Täter vor die Füsse. Keine Anegdote, der Mann ist seinem Namen nach bekannt.

^^
kenn auch solche leute die ständig probleme mit leuten oder sachen haben...
nach zahllosen versuchen ihnen zu erklären dass es eindeutig an ihnen liegen muss

bring i mittlerweile nurnoch a amüsiertes "wird scho an grund haben" raus :D
de haben immer was zu erzählen... und imma was zum aufregen... naja, wers braucht :rolleyes:
 
ich treff meistens nur freaks :D

leiwande, lustige, wahnsinnige, intelligente, und manchmal auch stinknormale freaks ^^
aba vl hol ich auch nur die seite aus ihnen raus :D
 
Ich treffe oft Leute, die gern mit mir enger zusammen wären, denen ich mich aber - wenn möglich - immer wieder entziehe.....:rolleyes:

Tja, wahr ist, ich mag am liebsten allein sein.....Da halte ich es wie Oscar Wilde: Dinge werden für mich erst richtig schön, wenn kein anderer davon weiß.....:D

Dabei würdet ihr es mir nicht anmerken....Bin eine aufmerksame Zuhörerin und temperamentevolle Erzählerin......Aber Fakt ist: Wenn alle um mich herum wieder fort sind, tritt Frieden und Wohlbehagen bei mir ein.....

Neulich, die drei Tage allein in Leipzig......Zu schön....Alleine durch die Gassen zu Lustwandeln und seine Gedanken treiben zu lassen......Man macht genau das, wozu man Lust hat und braucht keine Kompromisse einzugehen....

Auch das kann ein roter Faden sein..................



LG
Juppi
 
kennt ihr dieses Gefühl von teilweise schon aggressiver Abneigung gegen einen Menschen, also möglichweise wirklich Hass, ohne, dass euch dieser Mensch irgendetwas getan hat oder in irgendeiner engeren Beziehung zu euch steht?

Ich erwisch mich immer wieder, in letzter Zeit aber weniger, wie ich solche Personen zähneknirschend anschaue und mir denke, wenn die oder derjenige jetzt plötzlich umkippt und regungslos liegen bleibt, dann würde ich mit Glückgefühlen im Bauch vorbeigehen und vielleicht noch draufspucken...

komischerweise sind das bei mir meistens Menschen die es eigentlich sehr schwer im Leben haben, weil sie körperlich eingeschränkt sind zum Beispiel...wenn ich jetzt an die letzen derartigen Vorfälle zurückdenke, dann haben beide Personen geschielt, vielleicht leigts auch nur daran....egal....kennt ihr das?
 
Ich treffe oft Leute, die gern mit mir enger zusammen wären, denen ich mich aber - wenn möglich - immer wieder entziehe.....:rolleyes:

Tja, wahr ist, ich mag am liebsten allein sein.....Da halte ich es wie Oscar Wilde: Dinge werden für mich erst richtig schön, wenn kein anderer davon weiß.....:D

Dabei würdet ihr es mir nicht anmerken....Bin eine aufmerksame Zuhörerin und temperamentevolle Erzählerin......Aber Fakt ist: Wenn alle um mich herum wieder fort sind, tritt Frieden und Wohlbehagen bei mir ein.....

Neulich, die drei Tage allein in Leipzig......Zu schön....Alleine durch die Gassen zu Lustwandeln und seine Gedanken treiben zu lassen......Man macht genau das, wozu man Lust hat und braucht keine Kompromisse einzugehen....

Auch das kann ein roter Faden sein..................

LG
Juppi

ALL-EIN sein; das ist der Königsweg, den nur wenige gehen.
Die ALL-GEMEINHEIT blökt am liebsten in der Herde.
 
Ich weiß nicht ob' s bei mir einen roten Faden gibt. Wenn, dann ist es der gerissene rote Faden. Die meisten Leute, die ich gern habe, verliere ich nach einiger Zeit wieder. Sehr oft war ich dran schuld, anderes war schicksalhaft. Auch das ergibt natürlich ein Muster, wenn auch ein löchriges. Ein weiteres Muster ist, dass ich sehr vielen Menschen begegne, die aus irgendeinem Grund aus dem Rahmen fallen, das ist immer wieder interessant.
 
ALL-EIN sein; das ist der Königsweg, den nur wenige gehen.
Die ALL-GEMEINHEIT blökt am liebsten in der Herde.

Nun, das Bedürfnis nach dem Alleinsein ist m.E. genau so ein Bedürfnis, wie das Bedürfnis, mit anderen zusammen sein zu wollen/zu müssen! Es ist halt eine Befindlichkeit, die in uns wohnt....:)


LG
Juppi
 
Deine Interpretationsimaginationskräfte in Ehren Schooko :D

Ich krieg keinen Zugang zu ehrenwerten erfolgreichen glatten zugeknöpften Heuchlern, genauso solchen Biedermänner, und - Frauen, frömmsten Kirchengängern, heißt es lediglich, sogar wenn ichs mir sehnlichst wünschen tät. Menschen, die mir wie ein roter Faden, begegnen, erleiden, erlitten mindestens einen Bruch im Leben, gehen, gingen einen Weg, der sie von ihrem ErstePrägung-Umfeld weit entfernt hat.
Du paßt sogar, sowie ich Dich online wahrnehme, schon eher in die Richtung, die ich meine, aber auch nur, wenn ein paar Scherben Deine Laufbahn säumen :lachen:
Wie meinen? ich muss erst etwas zu Bruch gehen lassen, damit ich deine Richtung gehe?
 
Werbung:
Zurück
Oben