der rote Faden für Jungbrunnler ..

So, endlich Oktoberwetter, jetzt beginnt es so langsam fröhlich mit den Temperaturen zu werden. Stehe vor einer Reise und sage mal kurz guten Morgen in den Jungbrunnler-Faden. Gehabt Euch wohl! :)
 
Werbung:
Bin grad von einer Reise wieder heimgekehrt, was soll ich sagen, vom Bade-Strandwetter in feuchten Nebel....ist auch ok, ich muss halt mein Vitamin D auffüllen :D
 
Bin grad von einer Reise wieder heimgekehrt, was soll ich sagen, vom Bade-Strandwetter in feuchten Nebel....ist auch ok, ich muss halt mein Vitamin D auffüllen :D


Hier scheint die Sonne aber so etwas aus allen Löchern. Ist eigentlich zu warm, aber gut, nachts wird es kühler, ich winke das mal durch. :D

Wenn ich auf die Bäume unten schaue, sind einige schon fast blattfrei. Das ist krass, die Wälder sind jedoch noch voll davon. Jetzt beginnt die farblich schönste Zeit, und auch sonst, der Ausblick und herbstliche Temperaturen, Winter bevorstehend usw., das ist einfach becircend. :)
 
Hier scheint die Sonne aber so etwas aus allen Löchern. Ist eigentlich zu warm, aber gut, nachts wird es kühler, ich winke das mal durch. :D

Wenn ich auf die Bäume unten schaue, sind einige schon fast blattfrei. Das ist krass, die Wälder sind jedoch noch voll davon. Jetzt beginnt die farblich schönste Zeit, und auch sonst, der Ausblick und herbstliche Temperaturen, Winter bevorstehend usw., das ist einfach becircend. :)

Spätsommer und Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten :)

Hier wird es derweil auch bunt, Sonne ist heute Mittag angekommen, also sag ich mal :danke:
:D
 
Spätsommer und Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten :)

Hier wird es derweil auch bunt, Sonne ist heute Mittag angekommen, also sag ich mal :danke:
:D

:D

Heute auch wieder, strahlender Sonnenschein. :)

Wollte gestern ein paar Bilder in Deinen inspirierenden lost places-Faden stellen. Aber nachdem der erste abgelehnt wurde, habe ich echt keine Lust 20 Hoster auszuprobieren und zu schauen, womit man hier noch verlinken kann. Der alte fotos-hochladen.net ist gekappt, den gibt es nicht mehr.

Schade :(

schönen Tag an alle Jung- und Spätbrunnler (Stichwort "plagender Altersstarrsinn", der nebenan erwähnt wurde : D)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das auch doof, habe die Bilder dann hier übers forum hochgeladen, aber das ist ur nervig auf Dauer.

hier habe ich noch nie welche hochgeladen, warum die wohl alle gesperrt sind? Wg. Hotlinking vermutlich.

Ansonsten war es heute Sommer. Sommer! Puh ..... wird Zeit, dass es Herbst wird. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben