der rote Faden für Jungbrunnler ..

Also ich geh morgen Brennesselsamen sammeln

wenn ich Lust habe mach ich dann Schockiplätzchen damit.
Das ist ein eigenartiges Gefühl auf der Zunge beim Essen:D
 
Werbung:
Moin auch,

es ist die Tage im Wechsel kühl bis ätzend stickig durch die hohe Luftfeuchtigtkeit gewesen. Jetzt isses mild, daher packe ich das Rad´l aus und fahre mit Kamera mal eben ins Wäldle, an den See. Nächste Woche würde ich gerne Morgennebel einfangen, also vor dem Dienst noch etwas eher raus. Welche Tage mögen da wohl geeignet sein?




dto. @ all :)
 
Vielleicht bringe ich Dir mal was mit, dann gebietet es die Höflichkeit, es zu probieren:tomate:

Ohne Mist, ich kenne nichts, wo man präsenter und wacher von wird, außer vielleicht, Tabak mit hohem Nikotingehalt mit Wasser durch die Nase zu ziehen, das geht auch gut, ist aber ziemlich widerlich:D

Du kennst halt nix :D
 
Also ich geh morgen Brennesselsamen sammeln

wenn ich Lust habe mach ich dann Schockiplätzchen damit.
Das ist ein eigenartiges Gefühl auf der Zunge beim Essen:D


Ich fasse die Brennesselblätter neuerdings beim spazieren gehen unterwegs an, macht Spaß. :D Als Kind bin ich mal beim Erforschen der Umgebung eine Brennesselböschung herunter gefallen, wie Obelix in den Zaubertrankbottich. Das war ein Gelächter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich glaube, das werde ich mir künftig auch mal kreieren. Ihr seid ja schon fleißig dabei, wie zerhackelt Ihr das? Ich habe Häcksler, Mixer und so etwas hier, mal sehen, wie sich das anlässt.

smoothies - Zentrum der Gesundheit

Smoothies

Das Dehnprogramm (mit Stolpersteinchen) geht gut voran. Macht Ihr regelmäßig Dehnübungen, Yoga o.ä.? Ich bin wirklich angetan davon, was manche Leute für eine Beweglichkeit erlangt haben. Bin allerdings grad etwas zurückhaltender. Was machen die Füsse, Knöchel, Dvasia?
 
Werbung:
Zurück
Oben