Der Röhring Wagen

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
kkkkkkk
kkkkkkk
kkk1kkk
kkkkkkk
kkkkkkk


kkkkkkk
kkkkkkk
kkk2kkk
kkkkkkk
kkkkkkk

kkkkkkk...................kkkkkkk
kkkkkkk...................kkkkkkk
kkk3kkk...................kkk4kkk
kkkkkkk...................kkkkkkk
kkkkkkk...................kkkkkkk


kkkkkkk
kkkkkkk
kkk5kkk
kkkkkkk
kkkkkkk



kkkkkkk...................kkkkkk
kkkkkkk...................kkkkkk
kkk6kkk...................kk7kk
kkkkkkk...................kkkkkk
kkkkkkk...................kkkkkk

Thema - Vergeblichkeit
1. Sichtbar - Sieben der Schwerter = Ich stelle mich meinen Ängsten

Thema - "Kraft"
2. Bnötigt - Sechs der Kelche = Ich genieße die Unverbindlichkeit hier und jetzt

Thema - Stärke
3. Bremse - Eine Last fällt von mir ab. Ich fühle mich wie Neu geboren

Thema - Hohepriester
4. Wird nicht gesehen - Ich nehme meine Innere Stimme wahr

Thema - Gerechtigkeit
5. Gerechtigkeit - Ich kenne das Gesetz von Ursache und Wirkung

Prinzessin der Schwerter
6. Motor 1 - Ich befreie mich von allen was mich belastet, von allen alten mentalen Mustern

Thema - Jugend
7. 3 der Stäbe - Kompromisslos folge ich meiner eigenen Wahrheit

 
Werbung:
Mit diesen beiden Theman möchte ich mal wieder zwei interessante Legearten ins Forum stellen, in dem seit langem solche Themen eher rar besät sind.

Anhand eines Beispiels aus meinem Leben habe ich die Legung gestaltet. Sie ist einfach zu verstehen. Wie ein Fahrzeug, ein Fuhrwerk auf vier Rädern ist diese Legung aufgebaut. Die "Säulen" sind die vier Räder,- die quasi als Basis fungieren. Darauf gesetzt die Chassis (Mitte) und die Motorhaube oder wie bei einer Kutsche die Deichsel. Sehr wichtig, um die Pferde anzuspannen. Um erfolgreich mein Gespann ziehen zu können, muss die Basis funktionieren.

Bewusstwerdung ist die eine Sache. Erkenntnis eine Zweite. Standfestigkeit, eine Dritte. Gerechtigkeit die Nächste. Stärke ist die fast Letzte.

Indem ich mich meinem Konflikt stelle, kann ich ihn annehmen, Fehler erkennen und Verhaltensweisen ändern. Radikal!!! Unvorhersehbar. Schnelldenkend. Entschlossen.

So bin ich halt,- ich kann nicht anders. Ich bin halt Kompliziert. Ich heiße nicht nur so, ich bin es auch. Und so heißt es Abschied nehmen in den kommenden Tagen. Nichts wird wieder werden, wie es war. Und das ist auch gut so. Grenzen sind da, damit man nicht darüber klettert, sonst gäbe es sie ja nicht.

In diesem Sinne
Io mondo finestra
Ich bin das Licht der Welt
 
Zurück
Oben