Der Ring - Rat gesucht

Liebe Ilsekoch!

Das Erste was mir beim Lesen SOFORT eingefallen ist... bringt ihn der Urgroßmutter zurück!!! Ihr gehört er!

Mehr spür ich im Moment nicht...aber DAS mit ganzer Kraft! :confused:

Liebe Grüße
Kuku
 
Werbung:
Einfach nicht dran glauben!

Gegenstände wirken nicht durch sich selbst magisch, sondern durch die Fokusierung des Besitzers/Benutzers. Bedeutet das der Ring hier dabei hilft die Gedanken unbewusst auf etwas bestimmtes zu bündeln was sich dann auch beim Anwender - und je nach telepathischer Veranlagung auch in der Umgebung/Umwelt - bemerkbar macht. Man könnte es einfacher auch mit "selbsterfüllende Prophezeiungen" bezeichnen...

Ein Gegenstand kann ggf. so etwas wie ein emotionales Restbild speichern, nicht aber wirklich intelligente Energien. Wenn du diese loswerden willst; Wasser - fließendes Wasser - das reinigt eigentlich schon genug.
 
sag mal trägst du den ring?
wenn ja würde ich ihn sofort abstreifen und in einem gebrgsfluss reinigen und ihn anschließend in der erde vergraben.(das höhrt sich für mich ganz nach einem fluch an)zudem würde ich immer einen onyx bei mir tragen, da dieser nämlich negative energien von dir vern hält.

lg warlock
 
Werbung:
Hallo,

ich denke nicht, dass die Uroma den Ring verflucht hat, den sie anschliessend an ihre Nachkommen weitergab. Ich denke auch nicht, dass eben dieser Ring an sich "Böse" ist und zum Exorzisten muss oder zu einem Priester. Das einzige, was dem guten Stück fehlt ist eine reinigung, wieder aufladen und mal einen mom. Pause machen lassen. Wie ich es verstanden habe, wurde er rumgereicht, von einer generation an die nächste, aber auch ein solcher gegenstand braucht mal eine Pause. Darum trag ich meine Sachen wie Armreifen und auch ringe nur eine gewisse Zeit lang, lege sie dann ab, könne ihnen o.g. Behandlung und lasse sie mal Pause machen. Das funktioniert so auch mit den Schmuckstücken die mir meine Mutter hinterliess, oder die ich von meiner Oma bekam. So habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen gesammelt durch zu langes Tragen eines solchen Kleinods/Erinnerungsstückes.
Man muss nicht gleich zum Priester rennen oder den Ring ins Grab legen, das dann wieder umgegraben wird oder auch gar nicht mehr existent ist, was es ja auch noch zu bedenken gilt.
Wie auch immer: auch hier gilt: nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. also mal den Ball flach halten und mal einfach ausprobieren, ob der Ring, der anscheinend immer von irgendwem getragen wurde, nicht einfach mal Ruhe braucht.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben