Der Ring im Haus des Hauses

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo mal wieder,

was kann das denn bedeuten, wenn der Ring im Haus des Hauses liegt und das Haus im Haus des Ringes?

Kann das Haus auch mein Innerstes, Unterbewußtes sein?

Und wenn Dame und Herr sich den Rücken zudrehen und zwischen ihnen liegt der Bär?

Danke für Eure Hilfe, Vorschläge
Snorre
 
Werbung:
Hallo snorre,
der Ring steht für die beziehung, Verbindung. da ihr euch den Rücken zudreht, schaut nicht nur sondern geht auch jeder in eine andere Richtung.

Der Bär ziwschen Euch soll deinen Ex evtl signalisieren, das er noch zwischen Euch steht.

Lg Ariele37:liebe1:
 
Danke. Ex habe ich keinen, der zwischen uns steht.

Aber der Ring im Haus? Was der Ring bedeutet weiß ich, aber das Haus? Irgendwie habe ich mit der Bedeutung des Hauses ähm, Unklarheiten.
 
Hallo,

Ist es möglich, dass der Kauf einer Immobilie geplant ist? Oder ihr erst vor kurzem eine neue Wohnung bezogen habt? Meine Sicht der Dinge wäre, dass Du/Ihr einen Wohnsitz anschafft, in dem ihr viel Zeit verbringen werdet. (Haus +Ring)
Dieser Wohsitz wird dir sowohl auf der irdischen als auch auf der spirtuellen Ebene den Raum bieten, den du brauchst um dich zu entfalten.
Beziehungstechnisch würde ich der Komnination Ring + Haus entnehmen, dass Du eine stabile Familiensituation hast btw dir wünschst, je nach Position im Kartenbild.
Der Bär zwischen Herr und Dame könnte auf eine Beziehung weisen, in der ein Partner den anderen dominiert, je nach Position ergeben sich die Probleme vielleicht aus dieser Dominanz heraus.

Soweit meine Gedanken hierzu.

Liebe Grüsse

Shaouri
 
huhu Snorre

kann es evtl. auch sein, das du dir noch viel von deinen Eltern sagen läßt und sie dich sehr beeinflußen, das fällt mir noch zu dem Bild ein

Damne-Bär-Herr
 
Hallöchen,

also Ring + Haus ist bei mir Wohnungseigentum.

Der Bär zwischen 2 Personen spricht für 2 starke Charaktere. Auch, dass die beiden sehr viel verbindet.

Soweit meine Deutung :)
LG Susanne
 
Hallo mal wieder,

was kann das denn bedeuten, wenn der Ring im Haus des Hauses liegt und das Haus im Haus des Ringes?

Kann das Haus auch mein Innerstes, Unterbewußtes sein?

Und wenn Dame und Herr sich den Rücken zudrehen und zwischen ihnen liegt der Bär?

Danke für Eure Hilfe, Vorschläge
Snorre
Hallo, was bedeutet: Haus im Hause, woran siehst Du es sooo?
Der Bär zwischen zwei Menschen bedeutet, dass eine von Euch es nicht ehrlich meint.... Er, der Bär möchte "NUR WILDERN IN FREMDEN REVIEREN", keine ernste Absichten..... Bitte antworte mir, mit dem Haus.... Theresia T
 
Hallöchen,

jetzt sieh es doch mal so:

der bär ist immer eine positive Karte. Da ist nichts mit wildern in fremden Revieren. Das wäre Fuchs mit Ring, also Betrug in der Beziehung.

Du musst das Herz mit einbeziehen und alle Faktoren im Kartenbild. Und für einem selbst geht es sowieso am schlechtesten... ist halt so.

Ihr seid wahrscheinlich 2 starke Persönlichkeiten, seh es positiv.
LG Susanne
 
hi!!

also der ring im haus vom haus = stabilität in der beziehung
und das haus im haus vom ring = beziehung auf stabilien fundament

meiner meinung wird dir hier doppelt gesagt, das du einen stabilie partnerschaft hast auf die du bauen kannst.

der bär zwischen euch steht ja für euer beider charakter.....also ihr habt beide stärke und seit hilfsbereit nur dürft euch nicht reizen :) wie bei nem bären halt....

lg

lina
 
Werbung:
Hallo Snorre

Hallo mal wieder,

was kann das denn bedeuten, wenn der Ring im Haus des Hauses liegt und das Haus im Haus des Ringes?
Snorre

Wenn Ring und Haus die Häuser gewechselt haben sind es zwei Pole um die sich etwas "dreht"
du hast die Quersumme 11 (25+4) oder die 2 - somit ist neben Haus und Ring die Rute wichtig und die 2 - Klee(2) Park(20) und Dame(29)

Ebenso sind die Karten wichtig die du je auf Ring und Haus legen kannst (spiegeln kosserpondieren rösseln) - daraus müsste sich eine eindeutige Geschichte ergeben.
Ebenso - in wieweit tangiert es Klee Park und Dame?

Dein Innerstes, Unterbewußtes findest du mit Hilfe des Mondes.

lg Dieter
 
Zurück
Oben