Der Ring der Atlanter?

rosenrot schrieb:
Kreuze finde ich eines der furchtbarsten Symbole die es gibt. In meinen Augen zählt es fast schon zu Mordwaffen und mit sowas würd ich mich nicht schmücken wollen.
Das Kreuz selbst ist in seinem energetischen Ursprung nicht das, wozu es dann später durch Machtgier und Unkenntnis mißbraucht worden ist. Das haftet diesem Symbol heute an, da gebe ich dir recht.
Das Symbol selbst beinhaltet aber eine uralte Weisheit, die es gilt wiederzufinden und neu zu beleben. Dann verliert auch sein heutiges morphogentisches Wirkungsfeld an Kraft.
 
Werbung:
OK, ich weiß, ich bin jetzt 6 Jahre zu spät dran. Aber mir ist klar geworden, was der 'Ring der Schützer' mal ganz unabhängig von Atlantis bedeuten könnte. Wenn ihr wollt, lest es doch mal hier nach.

Da geht es auch um einen Ring, der schützt.:D
MM
 
Hallo Cipher !
Den Ring der Atlanther hab ich schon gesehen.Meine Schwester tragt so einen.
Ich finde diesen Ring ur schön,hab eine positive Gänsehaut bekommen,
wie ich ihn zum ersten mal gesehen habe.
Sie wollte mir auch so einen kaufen,zum " Schutz".
Ich bin mir auch nicht sicher ob er etwas anzieht, was stören könnte im Leben.
Es gibt ja zwiespältige Infos dazu im Net.

Wie ist deine Erfahrung mit dem Ring;
Du tragst ihn ja schon ein paar Tage ?

Würde mich interessieren,ob und wie er wirkt.
Liebe Grüße
Lomifee
 
Werbung:
Falls es jemanden interessiert: Der Ring ist wirklich auf seltsame Weise in mein Bewusstsein gekommen. Habe mir anlässlich des Drachenjahrs 2012 ein Drachenanhänger an einer Kette umgemacht. Stoße auf ein Märchen, in dem ein Drache eine Hauptrolle spielt und ein Ring. Der Ring hat magische Kräfte in dem Märchen. Suche anlässlich Feng Shui Veränderungen im Drachenjahr 2012 im Versandhandel nach Hilfsmitteln. Die Bestellung funktioniert aber nicht. Ich gebe auf. Suche weiter und finde in einem anderen Feng Shui Versandhandel den Ring der Schützer. Denke: OK, da schlägst Du ja gleich alle Feng Shui Beeinträchtigungen mit einer Klappe, wenn Du diesen Ring trägst. Und ich bestelle diesen Ring. Und nun warte ich auf seine Lieferung und dann auf seine Wirkung.
Und hier ist das Märchen: http://www.bookrix.de/_title-de-friedrich-kreutzwald-der-nordlands-drache

PS: Der Ring ist angekommen. Ich trage ihn seit einer Woche. Gefühlte Wirkung ist positiv. Er soll ja hauptsächlich zur Heilung geeignet sein. Vielleicht verschwinden nach und nach alle meine Zipperlein. Ich lass mich überraschen.
MM
 
Zurück
Oben