der richtige Weg

Werbung:
Hallo Nefri der Richtige Weg das ist dein Weg den sagt dir dein Herz!!!!!!!!!! Kein Mensch kann dir den sagen du kannst begleitet werden zum Weg aber gehen musst du ihn selber!!!!! Und das ist auch gut so glaube mir es ist ein lichtvoller Weg!!!!!!!! Ich Wünsche dir aus der tiefe von meinem Herzen dass du ihn fndest!!!!!!! Herzlichst Jürgen
 
Hallo Nefri der Richtige Weg das ist dein Weg den sagt dir dein Herz!!!!!!!!!! Kein Mensch kann dir den sagen du kannst begleitet werden zum Weg aber gehen musst du ihn selber!!!!! Und das ist auch gut so glaube mir es ist ein lichtvoller Weg!!!!!!!! Ich Wünsche dir aus der tiefe von meinem Herzen dass du ihn fndest!!!!!!! Herzlichst Jürgen

Ja danke Jürgen, ich werd ihn ganz bestimmt finden meinen Weg.
Der eine fuindet ign halt eher, der andere etwas später. ;)
 
Du hast deinen Weg gefunden
den du gehst.
Doch woher weisst du,
obs der Richtige ist?
Ein fascher Schritt nur,
einmal falsch abgebogen,
einmal kurz gerastet
und es wird ein andrer sein.
Ist es dann noch immer
der richtige Weg für dich?
Oder ziehts dir den Boden
unter den Füßen weg
und du fällst tief
in ein schwartzes Loch?
Du glaubst daran,
das alles vorherbestimmt ist,
doch trotzdem fürchtest du dich.
Also was wirst du tun?
Welchen Weg schlägst du ein?

es ist der, welcher deine angst in zuversicht verwandelt...in gottvertrauen...in frieden ...es ist der ..welcher deine gedanken beruhigen kann...und dir antworten statt fragen gibt...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben