Der richtige??? Medium/Magier????

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
Es gibt soooo viele Angebote von Leuten hier oder im Internet allgemein und es ist egal wer oder bei welchen Leuten man eine Fage stellt. Die einen bekommen die Richtige Antwort und die anderen nicht. Bei den einen klappt es, bei den anderen nicht. Und bei denen es nicht geklappt hat, diese suchen weiter.
Was glaubt ihr!!!!????? Ist die Zeit der suche entscheident oder findet jeder Fragende mal den oder die richtige?????

Lg
 
Werbung:
Es gibt soooo viele Angebote von Leuten hier oder im Internet allgemein und es ist egal wer oder bei welchen Leuten man eine Fage stellt. Die einen bekommen die Richtige Antwort und die anderen nicht. Bei den einen klappt es, bei den anderen nicht. Und bei denen es nicht geklappt hat, diese suchen weiter.
Was glaubt ihr!!!!????? Ist die Zeit der suche entscheident oder findet jeder Fragende mal den oder die richtige?????

Lg

wer die richtige frage stellt, bekommt die richtige antwort.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Hallo Sunlightsun,

eines der unbeliebtesten heiligsten Gesetze im Universum ist: niemand darf Dir wirklich eine Antwort geben, ausser Du Dir selbst.

Du kannst die Antwort eines anderen glauben. Tu es und Du wirst wissen.
Du kannst der Antwort einer anderen trauen. Tu es und Du wirst wissen.
Du kannst der Antwort eines anderen vertrauen. Tu es und Du wirst wissen.
Du kannst an der Antwort eines anderen hängen. Tu es und Du wirst wissen.
Du kannst die Antwort leben. Tu es und Du wirst wissen.
Du kannst die Antwort ablehnen. Tu es und Du wirst wissen.

Was ist eine richtige Antwort?
Wer hat dazu beigetragen, dass das Ergebnis das ist, das die Antwort versprach oder auch nicht?

Mir wär mittlerweile jeder der mir eine Antwort zu meinem Leben gibt, die eigentlich in meinem Entscheidungbereich liegt, nur eines: suspekt.

Ich setze alles daran, mich besser auszubilden, mir mehr Ruhe zu gönnen, damit die Antworten von mir selbst kommen können. Ob ich dabei mit irgendwas in mir, in bewußter/unbewußter Verbindung bin spielt nur eine zweitrangige Rolle, wie dieses etwas heißt nur eine drittrangige Rolle - meiner Meinung nach.

Wenn Du was lesen magst, dann lies doch den Alchemist von Coelho, da sind gute Beispiele gegeben wie Antworten gegeben werden, und was sie bedeuten.

Im Internet? Jemand fragen? Nee. Über mein Leben? Nee, bestimmt nicht.
Ein Medium, das ich nicht überprüfen kann? Nee, also ich nicht. Da werd ich lieber selber zu Medium (siehe oben).

Andreas
 
Zurück
Oben