Der Richter über die Toten

Also gut, fangen wir an!

Wieviel Speicherplatz braucht Deine eigene Seele im Gehirn?
Wieviel Speicherplatz ist insgesamt vorhanden?
Wieviel "Reserve" steht noch zur Verfügung?

Wie oft hat sich schon Dein Betriebssystem (Programm) mit Deinen Erinnerungen gestritten?
Wie viele Erinnerungen sind in Deinem Kopf gespeichert?


... und ein :)

-
Also gut, fangen wir an!

Wieviel Speicherplatz braucht Deine eigene Seele im Gehirn?
Wieviel Speicherplatz ist insgesamt vorhanden?
Wieviel "Reserve" steht noch zur Verfügung?

Wie oft hat sich schon Dein Betriebssystem (Programm) mit Deinen Erinnerungen gestritten?
Wie viele Erinnerungen sind in Deinem Kopf gespeichert?


... und ein :)

-
Servus Teigabid,

Das Gespräch gehört hier nicht mit, also zurück zu Seele - spirituelle Energie Post #940
Gruß anadi
 
Werbung:
Wenn alle dasselbe erzählen, ist eh was faul.
Wenn es gemeinsame Muster gibt, kann man 's glauben.
Und das ist bei den Klienten von Newton der Fall.
Servus Nuzu,

1. Also, nach dir, wenn alle sagen S=S0+V0*t+a*t²/2 dann ist ehe was faul.
Nein. Das ist Wissenschaft.
2. "Von diesen Klienten war keiner in der Hölle", sagst du in dem Post #17.
...also... ihre Aussagen können nicht als Beweise in dieser Angelegenheit benutzt warden.

Gruß anadi
 
Na, über dich würden sie denken, dass du nicht mal weißt, dass es Gott gibt und aber keinen transzendenten Herrn namens Krishna.
Im Prinzip ist es aber dasselbe in Grün.
Nein Nuzu,

ist es nicht dasselbe, weil sie wissen es nicht, dass der Gott einer Erfindung der Christen ist, um etwas zu bezeichnen, was sie nicht kennen.

Gruß anadi
 
Servus Nuzu,

1. Also, nach dir, wenn alle sagen S=S0+V0*t+a*t²/2 dann ist ehe was faul.
Nein. Das ist Wissenschaft.


Hi Anadi!

Nicht bei persönlichen Erfahrungen, denn die sind IMMER individuell.

2. "Von diesen Klienten war keiner in der Hölle", sagst du in dem Post #17.
...also... ihre Aussagen können nicht als Beweise in dieser Angelegenheit benutzt warden.

Gruß anadi

Nochmal - Aussagen sind nie Beweise, es sind Indizien.
Wenn es einen Richter der Toten gäbe, müsste ihm der eine oder andere Klient begegnet sein.
Das ist aber nicht der Fall.
Ok, ich kann mir vorstellen, dass manche Seelen sich selbst einen erschaffen, aber das ist dann sozusagen ihr Bier, niemand kriegt 's aufgedrückt.

Gruß, Nuzu
 
Nein Nuzu,

ist es nicht dasselbe, weil sie wissen es nicht, dass der Gott einer Erfindung der Christen ist, um etwas zu bezeichnen, was sie nicht kennen.

Gruß anadi

Und die Hindus wissen nicht, dass Krishna eine Erfindung ist, um etwas zu bezeichnen, was sie genausowenig kennen, wie die Christen Jehova.
 
Nein, zumindest ich verstehe mich nicht als ein Kind dieses Gottes. Wie sehr dieser Gott unser Denken dominiert, sieht man schon daran, dass das Göttliche ein Er sein muss. So wird auch klar, warum in der Genesis das Leben nicht geboren, sondern erschaffen wurde.

Wenn ich das Leben und das Glücklichsein einmal in den Mittelpunkt unseres Daseins rücke, fällt mir dazu kein Gott mit einem Füllhorn ein. Eventuell sollten wir einmal den derzeit beherrschenden Pantheon überdenken.


Merlin
 
Werbung:
Servus Nuzu,

1. Also, nach dir, wenn alle sagen S=S0+V0*t+a*t²/2 dann ist ehe was faul.
Nein. Das ist Wissenschaft.
Gruß anadi
Hi Anadi!
Nicht bei persönlichen Erfahrungen, denn die sind IMMER individuell.
Gruß, Nuzu
Servus Nuzu,

Die Beteiligung einer Gruppe an einem Experiment ist keine Voraussetzung für die Wissenschaftlichkeit eines Experiments.

Man folgt die Bedingungen einer spirituellen Schulen um Experimente durchzuführen.
Man muss etwas bestimmtes tun, um etwas bestimmtes ... zu erreichen.
Man macht es nicht in der Gruppe, weil die Bedingung oft nicht von einer Gruppe gleichzeitig erfüllt sind.

Man tauscht sich zwischen gleich Fortgeschrittenen aus und damit bestätigt man die Angaben des Transzendentalen Wissens.

Gruß anadi
 
Zurück
Oben