Der Reissack - sehr wichtig!

Werbung:
Die neuesten Meldungen:

Am Süd-Hang des Wukinana Gebirges in Ehgo-Ping Ping, kam es zu heftigen Eruptionen der 5 Willikannkann, in dessen Verlauf die Geysire unter deren Nabel stark sprudelten. Dies führte unter Vermehrung der Tröpfchen zu ordentlich Dampf, der sich in einer Wolke sammelte, die sich krachend im Tal des Likki-Peng Domizils (vergessene Ein- und Auswanderer) entlud.

Auch heute ist wieder Sackhüpfen auf der Party
a060.gif
a025.gif
c055.gif
des Hornberger Schiessens.

Es sind noch Trikots frei!
a020.gif


Es gibt Reis mit Bohnen :lick1:
g020.gif


Für Fahrradfahrer ist auch gesorgt! Die teils unergründlichen Fahrradwege sind zwar nicht ganz so ohne, aber für echte Fahrradfahrer - also nicht die Fahrer von Fahrrädern(!) - das wollen wir ja nun streng unterscheiden nech - ist das alles kein Problem, die fühlen wo der Lenker klemmt!
n065.gif


Ach ja: dem Reissack geht's erst einmal besser!
i020.gif
Das kann erfreuen! Er hat nun wieder Stand! Durch die Lehren des sagenumwobenen Lolololi, wußte er nun, dass er es eigentlich nicht selbst ist! Das ist großartig!

Guten Korn,
Kris
 
Werbung:
Achtung! Beim Entladen aus einem Containerschiff ist ein 1000 Tonnen Reissack vom Kranhaken auf den Kai gefallen! Seitdem sind nicht nur die Tauben am Aufpicken - die ganze Stadt läuft hin, um Reis der Klasse eins für eine Reistorte mit Verzierung einzuheimsen.
Mahlzeit!!!!!
 
Zurück
Oben