Der Reissack - sehr wichtig!

Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, dass der Reissack :blue2: in Schwachlumen geplatzt ist, sah ich mich dringlichst veranlichtet, dies euch schnell mitzuteilen! Es ist ja nicht zu fassen! Wie konnte dies nur passieren? ...Also ich bin noch ganz durcheinander...

Zum Glück wurde direkt ein großes Treffen mit anschließender intensiver Konferenz vereinbart! *puh*... das lindert ja das Schlimmste! *erlichtertbin*

Bei diesem äußerst wichtigen Treffen wird die Elichte anwesend sein! Es ist also Abendgarderobe vorgeschrieben, für diejenigen, die dort hin möchten! Für passende Beleuchtung ist selbstverständlich gesorgt! Damit auch alles im rechten Lichte erstrahlt.

Nun gut, ich werde das auch ganz fix twittern nun, denn das muss die Welt erfahren!

Wer hat die neusten Meldungen zu diesem wichtigen Ereignis? Dann bitte ganz schnell her damit! :D

Und weil dies nun intensiver Belichtung bedarf, so gibt es auch gleich eine Umfrage dazu!

LG
Kris

ich hasse Leis... naja, Elbsenleis ist ja nicht so schlecht, oder Leis mit viel Sosse.
Wie konfuzius schon sagte "zuviel Leis ist nicht gesund, zuwenig Leis macht hunglig, deshalb nie zuviel Säcke mit Leis haben."
Und Konfuzius wal ein weisel Mann. Ich vbin ULULULULULENKEL von Konfuzius.

Konfuzius wal weise, ich bin jetzt leise :rolleyes:
 
Werbung:
Die Moral von der Geschicht,bräuchten wir den Reissack nicht,
aus jedem Korn,etwas Wahrheit spricht,
gäbe es ein Zusammenspiel,ein respektvolles Miteinander,
wäre jedes Korn,einer Seele aus dem Licht für sich
findet,ein Stück vom Ganzen,
sowie jede Nacht,die Sterne leuchtend tanzen,
Träum-Hoffnung-Glaube
ein Engel flog vorbei,
Wahrheit,oder nur Zauberei?
streift eines jeden Seele,
zu begreifen,
wir bewegen uns zwischen zwei Welten,
die Eine lässt sich mit Regeln und Grundsätzen erfassen,
die Andere,können wir nur mit unseren Herzen
und unserer Vorstellungskraft,begreifen lernen,
was jeder Einzelne als einen Teil,oder,als ein Ganzes
für sich erfahren darf,sollte nicht schmerzen,
in sovielen Herzen,Fragen und Antworten,
auf den Lippen brennen,stumm,so,soll es sein?
finden die Elemente zueinander
im Einklang,sie ihren Sinn erfüllen,
Wind weht durch die Gassen
hüllt die Häuser flüsternd ein
Flüsse murmeln leise Worte
singen Fische in den Schlaf
leise wiegen sich die Bäume
in der stillen dunklen Nacht
und mit silbrig kalten Fingern
streift der Mond,die Erde sacht,
ein Einklang,ein Zusammenspiel,der Erde,des Universums
sie exestieren durch unseren Glauben unsere Hoffnung,
schön,so nicht wahr
doch,der Mensch sieht nur mit dem Herzen,
tut er das nicht,all das vergeht,in den Motiven,
die keiner haben sollte......
aber so ist ist Menschlichkeit.....
niemals ein Einklang,dass ist die Wahrheit

wo soll der Reissack hin?

Das ist genial wundervoll und wundervoll genial madma! :thumbup:

:kiss4:

Kris
 
Ihr beide braucht aufjedenfall !




neue Schuhe ...........







:D


Du sagst es.

Li Bling hatte übrigens auch neue Schuhe an, als sie damals mit dem alten verbeulten Fahrrad zu Da Ling fuhr. Sie war sehr stolz auf ihre neuen Schuhe. Sie waren weiss aus sehr weichem Leder mit einer kleinen silbernen Schnalle an den Knöcheln. Es war das erste Paar Schuhe, welches sie sich selbst in einem der neuen europäischen Modegeschäfte in der Mai-Nang Straße, die in letzer Zeit immer häufiger zu sehen waren, gekauft hat. Li Bling war sehr aufgeregt als sie das Geschäft betrat und der Verkäufer sie sehr freundlich nach ihren Wünschen fragte. Sue hatte die niedlichen weissen Schuhe schon Wochen vorher in der Auslage gesehen und legte jedes mal ein paar Yen von ihrem Wochenlohn in eine kleine rotgoldene Schatulle bis sie genug Geld gespart hatte um sich diesen Wunsch zu erfüllen ....


:D
Frl.Zizipe
 
Du sagst es.

Li Bling hatte übrigens auch neue Schuhe an, als sie damals mit dem alten verbeulten Fahrrad zu Da Ling fuhr. Sie war sehr stolz auf ihre neuen Schuhe. Sie waren weiss aus sehr weichem Leder mit einer kleinen silbernen Schnalle an den Knöcheln. Es war das erste Paar Schuhe, welches sie sich selbst in einem der neuen europäischen Modegeschäfte in der Mai-Nang Straße, die in letzer Zeit immer häufiger zu sehen waren, gekauft hat. Li Bling war sehr aufgeregt als sie das Geschäft betrat und der Verkäufer sie sehr freundlich nach ihren Wünschen fragte. Sue hatte die niedlichen weissen Schuhe schon Wochen vorher in der Auslage gesehen und legte jedes mal ein paar Yen von ihrem Wochenlohn in eine kleine rotgoldene Schatulle bis sie genug Geld gespart hatte um sich diesen Wunsch zu erfüllen ....


:D
Frl.Zizipe


:thumbup:

:lachen::lachen:

Verbeultes altes Fahrrad aber neue Schuhe :rolleyes::D:lachen:
 
Werbung:
Wikileaks Cabelgate gar gerade folgendes veröffentlicht

"die Aktion "Riss im Sack" in China erfolgreich angerollt. Ein Sack hat schon einen Riss, nachdem die Aktion "gefallener Sack" schon 2008 ein voller Erfolg war. Die Wirtschaft Chinas kann dadurch erfolgreich destabilisiert werden. Für den Dezember 2010 sollte die Aktion "Radumfall" erfolgreich durchgeführt werden. CIA, FBI und die Navy sind informiert, das "Radumfall" Kommando nach 5 Jahre Geheimem Trainig in Areal 51 bestens ausgerüstet.
Aktion wird Geheim durchgeführt, nötigenfalls kann Nordkorea als Sündenbock herhalten. Bei Komplikationen unbedingt auf die Relevanz von Reissäcken und Fahrräder für die Atomindustrie herausarbeiten.

Aktionen geplant für 2011

- das verschieben eines Päcken Zigaretten in Deutschland (höchste Sicherheitsstufe)
- das Herunterfallen einer Zeitung in Japan (vorzugsweise Tokio zwecks Blosstellung des Japanischen Managements von Massenpanik)
- das Umkippen eines Glas Bier in Österreich - Militärische Sonderkomandos stehen bereit um den daraus zu erwarteten Krieg abzuwenden
- das wegrollen eines Käses in der Schweiz - sicherheitshalber alle Finanzmittel aus der Schweiz auf die Caimaninseln abziehen
----------------------------------

erschütternd, was Wikileaks da zutagegefördert hat
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben