Der Reissack - sehr wichtig!

...ja, es nimmt ja noch kein Ende... aber wozu auch? Wo kein Reis da kein Sack - es kann froh stimmen!

Nun, liebe Freunde, es gibt ja auch hier eine Umfrage dazu: Umfrage zum Reissack ..wer also noch nicht seine Belichtungen zum Besten geben konnte, findet hier eine Möglichkeit.

@Kinny oder aber @Margit: könnt ihr die Umfrage evtl. noch nachträglich an den Sack anhängen?

FISTUS FISTOSSIMUSS hat ein geheimes Dossier zum geheimnisumwitterten Reissack! ...Aber das kostet ein paar Ocken..



Guten Reisknödel
Kris

Nun,scheint es ja von grosser Wichtigkeit zu sein,dass geheime Dosier,vom Kreml reichend,bis zum Schweizer Kloh:klo:,steht der Reissack,ob wohl wirklich geplatzt,auf der Titelseite,hat sich wohl Merlin:zauberer1,erbarmt,nein,der Sinn,suchet das Korn,darf nicht verloren gehen,so eine Entweihung,eine Bratwurst,oh nein,man fasse es nicht,ob die arme Amöbe den Armtest wohl überlebt hat?Stelle man sich vor,steht das arme Ding,bei diesem Wetter am Strassenrand,muss ständig den Sinn erforschend,äh nein,es soll bestimmt auf allen vieren rutschend,einsammeln die Reiskörner,deshalb-nein ich,du nicht,beweise es mir,brüüüüüll,schleich schleim,och ja,
des is de Sinn,Bratwurst und Reis wollense mampfen,
so sei es,
wer zahlt die Kohle,denkt an das geheime Dosier,psst....FBI kimmt mit nem
U-Boot,die,wo unter Wasser sind,stets in geheimer Mission,denkt an
-das Boot-oder ist die Klohschüssel....ah,mir geht ein Lichtlein auf:klo::flush2:
schüttel,Bratwurst:rolleyes:
 
Werbung:
Nun,scheint es ja von grosser Wichtigkeit zu sein,dass geheime Dosier,vom Kreml reichend,bis zum Schweizer Kloh:klo:,steht der Reissack,ob wohl wirklich geplatzt,auf der Titelseite,hat sich wohl Merlin:zauberer1,erbarmt,nein,der Sinn,suchet das Korn,darf nicht verloren gehen,so eine Entweihung,eine Bratwurst,oh nein,man fasse es nicht,ob die arme Amöbe den Armtest wohl überlebt hat?Stelle man sich vor,steht das arme Ding,bei diesem Wetter am Strassenrand,muss ständig den Sinn erforschend,äh nein,es soll bestimmt auf allen vieren rutschend,einsammeln die Reiskörner,deshalb-nein ich,du nicht,beweise es mir,brüüüüüll,schleich schleim,och ja,
des is de Sinn,Bratwurst und Reis wollense mampfen,
so sei es,
wer zahlt die Kohle,denkt an das geheime Dosier,psst....FBI kimmt mit nem
U-Boot,die,wo unter Wasser sind,stets in geheimer Mission,
denkt an
-das Boot-oder ist die Klohschüssel....ah,mir geht ein Lichtlein auf:klo::flush2:
schüttel,Bratwurst:rolleyes:

...ja liebe madma, es ist ja nun auch so, dass die Unterwasser-Gebliebenen immer nur dann auftauchen, wenn sie Luft und Nahrung (Reis+Bratwurst natürlich) brauchen.. ansonsten paddeln die da irgendwo rum, und verstecken sich hinter allem möglichen technischen Schrott, welcher auf dem Grund liegt... hach.. Cassettendinger (die gaaanz alten von anno-Tobak), olle alte Compjutter mit 1/2 Megabyte Kapazität und und und... ich versteh das ja auch nich - ich mein, es gibt doch so viel bessere und schönere Bodengründe!? Nuja, man kann ja nicht alles verstehen. Aber was wird nicht alles in Kauf genommen für die geheime Mission? Das wird es wohl sein...

Schlagzeile:

Erneut kam es im Zentrum des Reissacks zu erheblichen Beben! Aber dank modernster Informatiker
attachment.php
(..ja, was da nun alles inzwischen für gebraucht wird.. unfassbar!), die mit speziell ausgeklügelten Programmen, die sie selbst nicht beherrschen konnten
attachment.php
, konnte eine erneute Druckwelle gerade noch verhindert werden!

Ja Freunde, lasset uns darauf einen lecker Tee trinken!
attachment.php


Was??? Du machs kein Tee???
attachment.php
So... sisse, getz passt das wieder!
attachment.php


Sorry ihr Lieben, aber unser Teemeister is da knallhatt!

LG
Kris
 

Anhänge

  • g020.gif
    g020.gif
    9,3 KB · Aufrufe: 111
  • g030.gif
    g030.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 112
  • c060.gif
    c060.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 112
  • a057.gif
    a057.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 109
  • 040.gif
    040.gif
    523 Bytes · Aufrufe: 113
Stille,abgerutscht der Reissack,bis in tiefstes Meer,dabei gehts in Schwachlungen heiß her,alle Threads,eine Invasion,selbst beim Guten,sindse,gucket mal hin,
soll sich jemand bei Skeype melden,hab ich das richtig geschrieben,auch egal,
erst in Schwachlungen die Schallplatten drehen und nu?
Aufstieg zu Skpe,ach gucket mal selbst,beim Guten sich plötzlich der Kreisel dreht,
so steige die Statistik,mit einem Satz-was haste gesagt-toll,schreibt unser Niedrigkeit,
sich de Finger wund,seit ihr wieder alle da,meldet euch mal wieder,kann ich das nicht mehr alleine sehen,die Veräppelung,der Menschheit,gute Nacht
 
Stille,abgerutscht der Reissack,bis in tiefstes Meer,dabei gehts in Schwachlungen heiß her,alle Threads,eine Invasion,selbst beim Guten,sindse,gucket mal hin,
soll sich jemand bei Skeype melden,hab ich das richtig geschrieben,auch egal,
erst in Schwachlungen:lachen: die Schallplatten drehen und nu?
Aufstieg zu Skpe,ach gucket mal selbst,beim Guten sich plötzlich der Kreisel dreht,
so steige die Statistik,mit einem Satz-was haste gesagt-toll,schreibt unser Niedrigkeit,
sich de Finger wund,seit ihr wieder alle da,meldet euch mal wieder,kann ich das nicht mehr alleine sehen,die Veräppelung,der Menschheit,gute Nacht

das liegt nur an dem momentan Eis und den glatten Strassen!

ja, die Außerirdischen müssen immer gleich so übertreiben!

Es ist ja auch wiederum ein Drama liebe madma, in Schwachlungen fehlt einfach die Atemkraft..

Wo kein Apfel, da auch kein Baum, doch wo der Baum, fallen die Äpfel auch schon mal runter... und das, obwohl sie noch nicht reif sind, oder aber vom Wurm zerfressen (ja, da steckt dann halt' einfach der Wurm drin), naja oder vielleicht vergammelt... wer weiß das schon...

Invasionen machen stets 'ne Menge Dampf! Gut für den Reis!

Und ein Reisplätzchen
Kris
 
Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, dass der Reissack :blue2: in Schwachlumen geplatzt ist, sah ich mich dringlichst veranlichtet, dies euch schnell mitzuteilen! Es ist ja nicht zu fassen! Wie konnte dies nur passieren? ...Also ich bin noch ganz durcheinander...

Zum Glück wurde direkt ein großes Treffen mit anschließender intensiver Konferenz vereinbart! *puh*... das lindert ja das Schlimmste! *erlichtertbin*

Bei diesem äußerst wichtigen Treffen wird die Elichte anwesend sein! Es ist also Abendgarderobe vorgeschrieben, für diejenigen, die dort hin möchten! Für passende Beleuchtung ist selbstverständlich gesorgt! Damit auch alles im rechten Lichte erstrahlt.

Nun gut, ich werde das auch ganz fix twittern nun, denn das muss die Welt erfahren!

Wer hat die neusten Meldungen zu diesem wichtigen Ereignis? Dann bitte ganz schnell her damit! :D

Und weil dies nun intensiver Belichtung bedarf, so gibt es auch gleich eine Umfrage dazu!

LG
Kris




Weisst du, mir ist das eigentlich gleich wurscht, wie wenn wo in Peking ein Fahrrad umfällt.


:D
Frl.Zizipe
 
Weisst du, mir ist das eigentlich gleich wurscht, wie wenn wo in Peking ein Fahrrad umfällt.


:D
Frl.Zizipe

:eek: in Peking is n Fahrrad umgefallen?

das könnt gefährlich werden - da steckt absicht dahinter... und so wie das Politische Klima in der Welt gerade ist könnte gerade dieses Fahrrad der Auslöser für eine Globale Krise...

stell dir nur mal vor hier würde ein Fahrrad umfallen *schauder*
 
:eek: in Peking is n Fahrrad umgefallen?

das könnt gefährlich werden - da steckt absicht dahinter... und so wie das Politische Klima in der Welt gerade ist könnte gerade dieses Fahrrad der Auslöser für eine Globale Krise...

stell dir nur mal vor hier würde ein Fahrrad umfallen *schauder*


Neinnein, es war nur ein ziemlich heruntergekommenes Mädchenfahrrad, das Hinterrad quietschte schon mächtig und die Lenkstange war auch verbogen. Li Bling wollte Da Ling nur einen kurzen Besuch abstatten, sie hatte es eilig und war sehr aufgeregt und hat deshalb das Fahrrad sehr schlampig an die ziemlich schäbige Hauswand an der Einfahrt gelehnt. Sie hörte das Fahrrad noch hinter ihr umfallen, hielt auch noch kurz inne, wollte dann aber dennoch so schnell wie möglich in die Arme von Da Ling.


:)
Frl.Zizipe
 
Neinnein, es war nur ein ziemlich heruntergekommenes Mädchenfahrrad, das Hinterrad quietschte schon mächtig und die Lenkstange war auch verbogen. Li Bling wollte Da Ling nur einen kurzen Besuch abstatten, sie hatte es eilig und war sehr aufgeregt und hat deshalb das Fahrrad sehr schlampig an die ziemlich schäbige Hauswand an der Einfahrt gelehnt. Sie hörte das Fahrrad noch hinter ihr umfallen, hielt auch noch kurz inne, wollte dann aber dennoch so schnell wie möglich in die Arme von Da Ling.


:)
Frl.Zizipe

Das sind doch blos Beschwichtigungsversuche... du willst blos runterspielen, wie dramatisch die Situation ist :D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben