1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Rat der Zigeunerin

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Francess, 30. September 2009.

1. Francess

Francess Mitglied

Werbung:
    Holle ihr Lieben,

mein Horoskop sagt verstärkte Vorsicht bei Beruf Finanzen bis zum Ruin voraus!
    Huch.............da gruselt mir.

Da ich mit den Zigeunern ständig übe, habe ich den Rat der Zigeuner ausgesucht, um mir etwas Überblick zu verschaffen:

Offen : Beständigkeit, als Berufskarte

1. Reise
    2. Witwe
    3. offizier
    4. Etwas geld
    5. Brief
    6. glück
    7. Geliebter

jetzt brüte ich darüber: die Reise denke ich bringt Bewgung in die Sache, und ich fühle mich alleingelassen, so wird es mit Sichheit eintreten.
    Die Finanzen werden immer so ausreichen. Ich werde eine gute Nachricht erhalten, die dann ins Positive sich wenden durch meinen Mann ev.?

Kurze Deutung, aber ich vermute es ist pure Wunschvorstellung.
    Vielleicht habt ihr mir hierzu einige Denkanstöße.....

Mit den Zigeunrkarten beschäftigen sich wohl nur wenige, da es nicht soviel Literatur gibt, wieso eigentlich nicht? aber seit ich sie in Ungarn erstanden hab lassen sie mich nicht los.

Hoffe ich hab wieder etwas Interesse an ihnen geweckt,

alles Liebe

Francess

:danke:

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu - du, was ist das für ne legung?
    ist das ne art neunerlegung nur mit sieben karten?
    und die offene karte ist dann die signalkarte?
    oder wie legst du die karten aus? deutet man die dann im zusammenhang oder einzeln?
    haben die positionen dann jeweils einzeln ne gewisse bedeutung. also zb wie beim keltischen kreuz? das man sagt karte auf position 1 hat was mit der derzeitigen situation zu tun usw.?

3. Francess

Francess Mitglied

Hallo liebe Kirschkeks,

schön daß du dich meldest,

ich habe die Karten der Reihe nach zus.gefaßt.
    Sie haben eine Bedeutung.
    Das Thema offen , ja wie die Signalkarte

1. Situation
    2. Was ich zeige
    3. Was ich verberge
    4. Was ich erstrebe
    5. Wie es mir geht oder was ich erreiche
    6. Was als nächstes kommt
    7. Was es für mich bedeutet

es gibt auch einen Rat der Zigeuner als größere Legung da legt man links 7 Karten neben dem Thema als Vergangenheit und 7 Karten rechts neben dem Thema als Zukunft, sieht aus wie ein Kreis mit der offenen Karte in der Mitte.

Beim Tarot habe ich auch so eine ähnliche Legung gesehen, aber ohne offene Karte.

Wünsch dir einen schönen Tag :)
    alles Liebe
    Francess

4. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Wu gu Morgen!

Also ich bin noch nicht gut in den Zigeunerkarten, doch ich versuchs mal mit Intuition!

1. Reise
    2. Witwe
    3. offizier
    4. Etwas geld
    5. Brief
    6. glück
    7. Geliebter

Es kommt was in Bewegung, etwas verändert sich durch einen Mann. Dieser Mann trägt eine Uniform, bzw hat etwas mit einem AMt zu tun. Sieht auch so aus, als würde es eine Geldüberweisung gehen, und über dies freust du dich sehr. Ausserdem findest du den Reichtum zuerst in dir und durch einen lieben Mann. Je mehr du dir selbst gibst, desto reicher wirst du!

Alles Liebe
    Angie

Diese Seite empfehlen