Der Rat der Karten? Deutungshilfe

Danke Dir @Degna1 . Was genau meinst du mit "durch Zuwarten wird sein dein Leidensdruck erhöhen und damit dein Wille das Thema zu beerdigen." Stehe gerade auf dem Schlauch. Das ich einfach abwarten soll, bis mein Leidensdruck hoch genug ist?
LG Sky
 
Werbung:
An anderer Stelle hatte ich davon geschrieben, dass das Kind auch die Seele umschreiben kann (das Innere Kind). Ja und gleicht das Meer nicht unserm unbewussten Seelenbereich, in dem, den Fischen gleich, die Gefühle ihr Zuhause haben? Dieses Kind, eingeklemmt zwischen Sense, Berg und Sarg – da müsste zum Wohl des Kindes eine Erkenntnis her (das Buch). Die Sorge um den Ring und Fisch könnte also ein Hinweis dieses Blattes sein. :whistle:


Merlin
 
Danke Dir @Degna1 . Was genau meinst du mit "durch Zuwarten wird sein dein Leidensdruck erhöhen und damit dein Wille das Thema zu beerdigen." Stehe gerade auf dem Schlauch. Das ich einfach abwarten soll, bis mein Leidensdruck hoch genug ist?
LG Sky


Kommt mir sehr bekannt vor, wenn ich richtig liege habe ich das eben hinter mir was degna meint...solange warten und hoffen bis einem der hals platzt, auch wenn man schon vorher weiß und sieht man sollte 'loslassen' geht es eben erst ab einem gewissen punkt, nicht nur weil es der kopf weiß. tut dann zwar bis dahin noch weiter weh, weil du das leid weiter auf dich lädst...entlädt sich dann aber mit einem lauten knall, meist ganz ihne eigenes zutun ;)
 
@Skyline
ja ungefähr so wie viggerle es ausdrückt meinte ich es. Momentan bist du dir deiner Entscheidung nicht 100% sicher, hast aber schon einige Punkte in eurer Beziehung gefunden, die dich veranlassen über eine Trennung, ein Loslassen nachzudenken. Zuwarten wird zu einer Verdichtung dieser Punkte kommen und irgendwann brauchst du ni htmehr nachzudenken, weil es dir glasklar wird, das du nicht mehr willst.
Also Zeit löst Problem.
LG Degna
 
@DruideMerlin
An anderer Stelle hatte ich davon geschrieben, dass das Kind auch die Seele umschreiben kann (das Innere Kind). Ja und gleicht das Meer nicht unserm unbewussten Seelenbereich, in dem, den Fischen gleich, die Gefühle ihr Zuhause haben? Dieses Kind, eingeklemmt zwischen Sense, Berg und Sarg – da müsste zum Wohl des Kindes eine Erkenntnis her (das Buch). Die Sorge um den Ring und Fisch könnte also ein Hinweis dieses Blattes sein. :whistle:


Merlin
Das ist ja der Knaller! Eine tolle Perspektive AUF die Karten!! Sich loslösen aus dem Mittendrin und einfach mal DRAUF schauen. Danke dafür!
LG Sky
 
Hallo liebe Sky
Deine Frage bezieht sich ja ein spezifisches Thema. Dieses "nicht loslassen können" ist nicht ein Thema von dir allein, sondern eher etwas welches sehr stark in der Familie verankert ist. "jemand verlieren" - "nicht das bekommen, was man haben möchte", Entbehrungen hinnehmen müssen, nicht glücklich sein dürfen, das ist die Botschaft und reflektiert sich in deiner momentanen Lebenssituation. Die Gründe hierfür, weshalb du diese Sitaution überhaupt bekommen hast, liegen aber weiter zurück - nämlich in deiner Kindheit. Deshalb beginnt die Legung mit dem Kind.

Die zweite Karte - das Kreuz - zeigt, daß die Existenz des Kindes an einem seidenen Faden hing und es einen regelrechten Kampf gegeben hat (Sense Wolke Sarg)-
Kreuz Berg Ring steht immer für einige Schwierigkeiten in der Partnerschaft. Geht man über die Häuser, vom Kreuz aus (36=9) - gibt es eine Verbindung zum Buch (26=8) im Haus 9 und Buch deutet auf die Fische (34=7) - diese wiederum auf den Ring (25=7). Es gibt somit eine geheime (Buch) Vereinbarung (Ring) die grundsätzlich mit Partnerschaft zu tun hat und mit Kindern (Kind Sense Wolke Sarg) und wo Geld im Spiel (Fische) war.

Es geht dabei nicht um dich als solches, sondern um eine Last, welche dir als "Erbe" mitgegeben wurde. Für eine glückliche Partnerschaft gibt es sozusagen "Bedingungen" und diese sind mit dem Kind dargestellt und alles was damit zusammen hängt.
Es sind bis auf das Kind keine Personenkarten in der Legung, sondern nur das Partner- u. Kinderthema und damit ist das ein wichtiger Punkt.
Wünsche dir ein glückliches Händchen, bei der Lösung des Problems!
Liebe Grüße

Dieter
 
Danke Dir Dieter für Deine ausführliche Deutung. Die ein bisschen gruselig ist. Ich könnte ja auch reich, schön und geliebt aufgewachsen sein. Aber Du hast recht, mein Elternhaus und meine Kindheit ist sehr belastet gewesen.
Liebe Grüße Sky
 
Werbung:
@Skyline
Das Beste ist du gehst einfach nach deinem Bauchgefühl und verkomplizierst die Sache nicht für dich.
Die meisten Dinge schaffen sich von alleine aus der Welt,ohne das man der sache zuviel Bedeutung beimißt.
Und wenn du soweit bist,tust automatisch das Richtige.
Alles Liebe
Degna
 
Zurück
Oben