Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Antwort hast du ja schon.

Siehe unter "Größenwahn".

Wenn du nur mal kurz deine Scheuklappen abnehmen und vielleicht einmal einen Blick über den Tellerrand machen würdest .....


Ich versteh überhaupt nicht, warum du immer gleich so boshaft werden musst ...


Love
Mandy
 
Petra weiss Stefan das ihr DS seit?
Weil mich würde interessieren, wie er darauf reagieren würde?


Warum beantwortest du die Frage denn nicht???, schade...... ich denke er weiss es nicht..
Und er will dies auch nicht wissen...

Muss man ihm mal auf die Sprünge helfen, ...... damit er weiss was ihm evtl bald geschieht, wenn du ihm nochmal mal begegnen möchtest..

Vll. zieht er das ja wie vieles in seinen Sendungen durch den Kakao,..
wundert würd mich dies mal nicht.
Werde mal meine Schwester davon berichten, sie kennt durch ihren Beruf Stefan Raab ganz gut...
 
Petra weiss Stefan das ihr DS seit?
Weil mich würde interessieren, wie er darauf reagieren würde?


Warum beantwortest du die Frage denn nicht???, schade...... ich denke er weiss es nicht..
Und er will dies auch nicht wissen...

Muss man ihm mal auf die Sprünge helfen, ...... damit er weiss was ihm evtl bald geschieht, wenn du ihm nochmal mal begegnen möchtest..

Vll. zieht er das ja wie vieles in seinen Sendungen durch den Kakao,..
wundert würd mich dies mal nicht.
Werde mal meine Schwester davon berichten, sie kennt durch ihren Beruf Stefan Raab ganz gut...



Aber ich seh ihn höchstwahrscheinlich in meinem Urlaub - und das muss ich ihm auf alle Fälle erzählen :)

Love
Mandy
 
Werbung:
Das ist zu ungenau! Ich möchte richtige Beispiele von dir erklärt haben und keine hinpostierten Worte die nur schwer auf das hinweisen können was sich wirklich bei dir verändert hat!


Du kannst dir bei "Religion u. Spiritualität" unter

"Bewusstseinserweiterung-wie nehmt ihr sie wahr"

gerne mal was durchlesen.

VENUS3, war ich hier im Übrigen auch einmal.

Falls sich jemand wundert, warum mich AmandaJohneson,

kindischerweise in dem Glauben, mir eins "reinwischen"

zu können, mich immer noch mit diesem Namen betitelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben