Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @all,

ich danke euch für eure Antworten, aber auf der Ebene von Zynismus und Biene Maja kann ich derartige Themen nicht diskutieren.

Da im Thread „Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint“ darauf hingewiesen wird, was alles sein MUSS, damit man „reif“ für diese Begegnung ist, so z. B.:

man muss halt sehr viel lernen, bevor er kommt
Man muss erst einmal eine gewisse Persönlichkeit hier
aufgebaut haben.
Man muss ein festes Behältnis sein, in dem die Liebe einfließen kann.
Erst wenn man seine Unabhängigkeit, zugunsten der Einheit aufgibt, ist man in der Lage, den EINEN zu lieben.
Man muss erst eine gewisse SELBSTliebe aufgebaut haben, bevor man überhaupt, so eine starke Liebe annehmen kann.
endlos u. s. w.

war ich davon ausgegangen, dass auch das Ende dieser Begegnung, auf irdischer Ebene, gewissen Regeln unterliegt.

Aber das Auseinandergehen mag sich wohl keiner Anschauen.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Hallo @all,

ich danke euch für eure Antworten, aber auf der Ebene von Zynismus und Biene Maja kann ich derartige Themen nicht diskutieren.


Liebe Grüße
Ruhepol

Was hast du denn bei derartigem postpubertären Teenager-Gehabe (siehe diverse Endlos-Threads) anderes erwartet als postpupertäres Teenagergehabe?

Erst bekriegen sie sich, dann lieben sie sich (war wohl vor deiner Zeit hier). Aber gut, wenn man derartige Zwangsvorstellungen sein Eigen nennt, dann tut man gut daran, im Sinne einer Solidarisierung, Mitstreiter zu finden, um die eigene Position ein wenig zu bestärken und die Hoffnungslosgkeit des vergeblichen Unterfangens zumindest zu teilen.

Wie sagt man auch? "Geteiltes Leid ist halbes Leid".

Was den von dir angesprochenen Zynismus anbelangt, meinen Beitrag betrifft das nicht, es lohnt sich - wie so oft - ein wenig länger darüber nachzudenken.

:)
 
Und wenn er doch deine Dualseele ist, und ihr auch keine Schmerzen

mehr zu verarbeiten habt, warum bist du dann nicht mit ihm zusammen

und glücklich?


Aber wenn doch Stefan Raab deine Dualseele ist und du keine Schmerzen mehr hast, warum bist du dann nicht mit ihm zusammen ????

Reicht es denn wenn du die Dualseele erkennst, die Dualseele aber nicht dich?

Er müsste doch in der Entwicklung etwa gleich weit sein wie du. Weil wenn ihr schon mal Eins ward, und getrennt wurdet, dann habt ihr ungefähr gleich viele Reinkarnationen gehabt ....
Und ich glaub auch noch, dass er die "intelligentere" Seele ist als du - mit Verlaub


Love
Mandy





Love
Mandy
 
Hallo @all,

ich danke euch für eure Antworten, aber auf der Ebene von Zynismus und Biene Maja kann ich derartige Themen nicht diskutieren.

Lieber Ruhepol!

Das stimmt! Aber wenn man in Menschen Zynismus und die Erinnerung an Biene Maja, oder besser gesagt an die Spinne Thekla hervorruft, hat man selbst einen großen Anteil daran.

Da im Thread „Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint“ darauf hingewiesen wird, was alles sein MUSS, damit man „reif“ für diese Begegnung ist, so z. B.:

Dazu hab' ich mich ja bereits ernsthaft und ganz unzynistisch geäußert!
Man MUSS erst reif genug sein, um wieder mit seinen Seelenanteilen auf endgültig vereint werden zu können, dann ist man am Ende des Reinkarnationszyklus, so wie ich selbst, angelangt! Alles andere MUSS garnichts!

war ich davon ausgegangen, dass auch das Ende dieser Begegnung, auf irdischer Ebene, gewissen Regeln unterliegt.

Das Ende dieser Begegnung obliegt IMMER dem FREIEN WILLEN der jeweiligen Seelen!

Aber das Auseinandergehen mag sich wohl keiner Anschauen.

Es reicht doch völlig, wenn die es sich anschauen, die es noch vor sich haben!
In der Vergangenheit habe ich mir oft genug ein Auseinandergehen anschauen müssen. Das hat GOTT sei DANK nun ein Ende für mich!

Dass das für Dich ebenfalls bald ein Ende hat, wünsche ich Dir, ansonsten habe ich meines Erachtens Deine Fragen beantwortet!

LG :)
 
postpubertären Teenager-Gehabe....... anderes erwartet als postpupertäres Teenagergehabe?


Unter postpubertärem Teenager-Gehabe, verstehe ich

jemanden, der aus einer Beziehung heraus, aus Feigheit

vor dem "Feind", sein "Idol" "anhimmelt".

siehe Ruhepol.



Und unter postpubertärem Teenager-Gehabe, verstehe ich

jemanden, der von der "Materie" keine Ahnung hat und deshalb

jemand anderem zwanghaft etwas unterstellt.

siehe AmandaJohneson

siehe Mandy
 
Was hast du denn bei derartigem postpubertären Teenager-Gehabe (siehe diverse Endlos-Threads) anderes erwartet als postpupertäres Teenagergehabe?

Erst bekriegen sie sich, dann lieben sie sich ....

Was den von dir angesprochenen Zynismus anbelangt, meinen Beitrag betrifft das nicht, es lohnt sich - wie so oft - ein wenig länger darüber nachzudenken.
Liebe AmandaJohneson,

danke, dich hatte ich nicht gemeint, du hast ja nicht unrecht, mit dem was du sagst..
Ja, das Diskussionsniveau, die Sprache und die permanenten persönlichen Attacken, die ja lediglich dem, der attackiert ein Zeugnis ausstellen, verwundern mich hier auch immer wieder.
Unter postpubertärem Teenager-Gehabe, verstehe ich

jemanden, der aus einer Beziehung heraus, aus Feigheit

vor dem "Feind", sein "Idol" "anhimmelt".
Nun muss ich aber doch lachen. Dass ausgerechnet du sowas sagst, der größte Fan des Metzgersohnes.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Unter postpubertärem Teenager-Gehabe, verstehe ich

jemanden, der aus einer Beziehung heraus, aus Feigheit

vor dem "Feind", sein "Idol" "anhimmelt".

siehe Ruhepol.



Und unter postpubertärem Teenager-Gehabe, verstehe ich

jemanden, der von der "Materie" keine Ahnung hat und deshalb

jemand anderem zwanghaft etwas unterstellt.

siehe AmandaJohneson

siehe Mandy




Was unterstell ich dir denn ????


Ich hab von Dualseelen keine Ahnung, da hast du recht. Ich glaub ja auch nicht dran. Ich such auch keine, auch wenn du das noch so oft behauptest.

Ich hab dir dennoch aus Interesse viele Fragen gestellt und da ist nur Quatsch rübergekommen und deine Fixierung auf Stefan Raab.

Und sorry, da braucht man gar nix von der Materie verstehen um innerlich zu begreifen, dass das so gar nicht sein kann. Gott sei Dank nicht.

Aber liebe Petra, wenn du so leben möchtest und damit glücklich bist, dann ist es gut.
Seine Meinung verteidigen ist ja an und für sich was gutes, nur das grenzt an Größenwahnsinn was du abziehst.


Love
Mandy
 
Nun muss ich aber doch lachen. Dass ausgerechnet du sowas sagst, der größte Fan des Metzgersohnes.

Liebe Grüße
Ruhepol

Lachen, wird an der Wahrheit auch nichts ändern.

Du kannst dir gerne das Buch "Die 44 Masken des Egos"

von mir kaufen.

DORT, steht DEIN Versuch auch drin.

Das "Rausschlängeln" durch`s "lächerlich machen".
 
Was mich persönlich daran stört, oder was ich seltam finde, das es ein Star sein soll der eure DS ist..
vll. weil er so unnahbar ist und nicht wirlich greifbar??


Und wie Ihr damit umgeht, wenn Euch defenitive Fragen gestellt werden, dann wird sehr überzogen und überheblich geantwortet, und eine Arroganz resultiert meist aus Unsicherheiten, sonst hätte man dies nicht nötig. Warum könnt ihr nicht normal antworten,wenn ihr doch so Vollkommen seit und alles schon wißt, dann müßte aber mehr Weisheit rüberkommen und die Art von Antworten liebevoller ausfallen.

Petra weiss Stefan das ihr DS seit?
Weil mich würde interessieren, wie er darauf reagieren würde?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben