Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Asokia,

es waren schon einige Jahre, mit all den Höhen und Tiefen, die diese Verbindungen so mit sich bringen.:)

Ist es jetzt zu Ende für diese Inkarnation? Was muss ich daraus schließen, wenn dem so ist, habe ich mein Lernprogramm mit ihm abgeschlossen - für dieses Leben?

Lieber Ruhepol!

Ob es für diese Inkarnation zu Ende ist, das kann Dir natürlich niemand anderer sagen. :)
Es kommt immer darauf an, was ihr zuvor für dieses Leben geplant habt. Es ist jetzt nicht zwingend zu Ende!
Wenn alles festgefahren war, dann braucht ihr diese Pause um zu sehen, was ihr aneinander habt. Wie lang sie sein wird...:dontknow:
Wenn dem aber so ist, dann hast Du für dieses Leben wirklich Dein Lernprogramm mit ihm abgeschlossen.


Es ist nicht so, dass mich das noch allzu sehr beutelt, dafür siechen wir schon viel zu lange vor uns hin, es macht mich neugierig. So wie mich der Anfang neugierig gemacht hat, macht mich auch das Ende neugierig.

Das ist verständlich! :)

Was sagt mir das? Was bedeutet das ganz konkret für mich und meine seelische Entwicklung?

Die Weiterentwicklung geht natürlich IMMER vonstatten, wenn auch oft schleppend und/oder unbemerkt!
Was fühlst Du denn selbst?

LG :)
 
Werbung:
Hmm...ich würde sagen, das ist individuell, schwer für den Einzelnen zu beantworten. Bevor wir inkarnieren entscheiden wir ja alle selbst, was wir in welchem Leben mit/voneinander lernen wollen!
Liebe Asokia,

seltsam, wieso kann dass dann im Bezug auf das Zusammentreffen der Dualseelen so verallgemeinert werden? Da scheint es ja, wenn ich den entsprechenden Thread durchlese, ziemlich klare Vostellungen zu geben, wie die persönliche Voraussetzung, bzw. wie der persönliche Entwicklungsstand für eine Seelenbegegnung sein muss.

Also wenn es doch klare Vorgaben für ein Zusamemntreffen gibt, dann muss es doch auch klare Vorgaben für das Auseinandergehen geben ... denk ich mir so

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Und wenn er doch deine Dualseele ist, und ihr auch keine Schmerzen

mehr zu verarbeiten habt, warum bist du dann nicht mit ihm zusammen

und glücklich?

*Lach* du scheinst sehr verhaftet in diesem 3D-Beziehungsdenken.
MICH beutelt es nicht mehr allzu sehr. Ich sprach von mir und auch mit Einschränkung. "Nicht mehr allzu sehr" heißt nicht - überhaupt nicht mehr.
Ich bin auch nicht unglücklich, wir leben beide unser Leben mit anderen Partnern.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Partnerbeziehung, wie sie in unserer Gesellschaft gelebt wird, und der Begegnung mit meiner Dualseele.

Aber um meine Person sollte es in diesem Thread überhaupt nicht gehen. Ich wollte wissen, was ihr so denkt, wo ist der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ... und hatte lediglich als einführende Erklärung ein paar Sätze zu meiner Situation gesagt.

Liebe Grüße und gute Nacht
Ruhepol
 
Aber um meine Person sollte es in diesem Thread überhaupt nicht gehen. Ich wollte wissen, was ihr so denkt, wo ist der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ... und hatte lediglich als einführende Erklärung ein paar Sätze zu meiner Situation gesagt.

Liebe Grüße und gute Nacht
Ruhepol


Naja, dass hab ich dir ja zu genüge beantwortet.

Und wenn ihr beide noch andere Partner habt, dann

habt ihr noch einiges zu bearbeiten. Dann wird`s

wohl nix mehr in diesem Leben.
 
Liebe Asokia,

seltsam, wieso kann dass dann im Bezug auf das Zusammentreffen der Dualseelen so verallgemeinert werden? Da scheint es ja, wenn ich den entsprechenden Thread durchlese, ziemlich klare Vostellungen zu geben, wie die persönliche Voraussetzung, bzw. wie der persönliche Entwicklungsstand für eine Seelenbegegnung sein muss.

Also wenn es doch klare Vorgaben für ein Zusamemntreffen gibt, dann muss es doch auch klare Vorgaben für das Auseinandergehen geben ... denk ich mir so

Liebe Grüße
Ruhepol

Öhm, hatte ich da irgendwo was verallgemeinert?
Wenn, dann wüsste ich jetzt nur die Voraussetzungen für die endgültige Wiederverschmelzung der Seelenanteile (Kymische Hochzeit) in der letzten Inkarnation!
Soviel mir bekannt, trifft man sich in vielen Leben immer mal wieder, egal wie weit der Entwicklungsstand ist.
Klare Vorgaben macht man sich mit seinem Seelenzwilling doch selbst!
Was sagt Dir denn Deine innere Stimme?

LG :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben