Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Werbung:
AW: Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint
Hallo ihr Lieben,

also was ich dazu gelesen und gehört habe, macht die Erde 2012 einen
Quantensprung, die Erde und wir Menschen werden dann höher schwingen, unsere Rückanbindung an die Quelle wird vollendet sein. Keine unerlösten Wunden wird es mehr geben. Es hat bereits begonnen, sehr viele Menschen sind jetzt auf der Suche, haben spirituelle Erlebnisse, besondere Gaben und
geistige Kontakte. Aber auch alle Unwahrheiten werden aufgedeckt, alle Masken und Moralen, jeglicher Schein, Karmaverbindungen lösen sich auf.
Das bringt viel Chaos und Unruhen. Die höhere Schwingung kann man bereits spüren, viele reagieren mit Müdigkeit, Erschöpfung oder undefinierbare Schmerzen. Die Zeit vergeht schneller. Nicht alle Seelen entscheiden sich, diesen Quantensprung mitzumachen, manche sind noch nicht soweit.
Krebsfälle sind angeblich angestiegen. Die meißten kommen aber mit, da schon seit geraumer Zeit nur noch reife Seelen auf der Erde inkarnieren.
Es war lange angekündigt, auch in der Bibel: Dein Reich komme, werdet
vollkommen, es werde Licht.

Viele Grüße
Mari


ich muss sagen das ich auch das Gefühl habe das etwas im Gange ist, etwas Mystisches,was ich schwer definieren kann, was sich noch hinter dem Vorhang befindet aber bereits auf dem Weg zu uns ist...:zauberer1
Obwohl ja das Jahr 2012 auch als das Jahr des Untergangs bezeichnet wird von den Mayas z.B. ...


Liebe Grüße
LaInocenta
 
Wow, habe soeben die ersten paar Seiten dieses Threads gelesen.. :rolleyes: ..ist ja besser als jeder Pilcherfilm :D

Weiß zufällig jemand was aus der Threaderstellerin und ihrer vermeintlichen DS geworden ist? Gibts ein happy End? :rolleyes:

*mich für OT entschuldige*

GLG :)
 
Wow, habe soeben die ersten paar Seiten dieses Threads gelesen.. :rolleyes: ..ist ja besser als jeder Pilcherfilm :D

Weiß zufällig jemand was aus der Threaderstellerin und ihrer vermeintlichen DS geworden ist? Gibts ein happy End? :rolleyes:

*mich für OT entschuldige*

GLG :)


Ihr geht es sehr gut! (O-Ton Petra Raab!) Ihre Dualseele - die nicht nur "vermeintlich" sondern in der Tat ihre ist - arbeitet immer noch on Telly auf Pro7, und am Happy-End arbeiten beide immer noch gemeinsam! ;)
Und falls jetzt falsche Vermutungen aufkommen sollten, nein, ich bin nicht Petra Raab selbst - kenne sie nur ganz gut - und meine eigene zweite Hälfte ist nicht Stefan Raab sondern Shahrukh Khan, Bollywood-Schauspieler aus Indien. Und falls es interessiert, unser eigenes Happy-End ist auch auf materieller Ebene in einigen wenigen Jahren in diesem Leben noch in Sicht, was in einer breiten Öffentlichkeit zu verfolgen sein wird ...

Danke für die freundliche Nachfrage, Glasrose. Petra wird sich geehrt fühlen ...

Phir milenge ...
Devdas :umarmen:
 
Ihr geht es sehr gut! (O-Ton Petra Raab!) Ihre Dualseele - die nicht nur "vermeintlich" sondern in der Tat ihre ist - arbeitet immer noch on Telly auf Pro7, und am Happy-End arbeiten beide immer noch gemeinsam! ;)
Und falls jetzt falsche Vermutungen aufkommen sollten, nein, ich bin nicht Petra Raab selbst - kenne sie nur ganz gut - und meine eigene zweite Hälfte ist nicht Stefan Raab sondern Shahrukh Khan, Bollywood-Schauspieler aus Indien. Und falls es interessiert, unser eigenes Happy-End ist auch auf materieller Ebene in einigen wenigen Jahren in diesem Leben noch in Sicht, was in einer breiten Öffentlichkeit zu verfolgen sein wird ...

Danke für die freundliche Nachfrage, Glasrose. Petra wird sich geehrt fühlen ...

Phir milenge ...
Devdas :umarmen:

alias Angel M.
 
Ihr geht es sehr gut! (O-Ton Petra Raab!) Ihre Dualseele - die nicht nur "vermeintlich" sondern in der Tat ihre ist - arbeitet immer noch on Telly auf Pro7, und am Happy-End arbeiten beide immer noch gemeinsam! ;)
Und falls jetzt falsche Vermutungen aufkommen sollten, nein, ich bin nicht Petra Raab selbst - kenne sie nur ganz gut - und meine eigene zweite Hälfte ist nicht Stefan Raab sondern Shahrukh Khan, Bollywood-Schauspieler aus Indien. Und falls es interessiert, unser eigenes Happy-End ist auch auf materieller Ebene in einigen wenigen Jahren in diesem Leben noch in Sicht, was in einer breiten Öffentlichkeit zu verfolgen sein wird ...

Danke für die freundliche Nachfrage, Glasrose. Petra wird sich geehrt fühlen ...

Phir milenge ...
Devdas :umarmen:

Und schon fleißig indisch am lernen :D :lachen:
 
Ihr geht es sehr gut! (O-Ton Petra Raab!) Ihre Dualseele - die nicht nur "vermeintlich" sondern in der Tat ihre ist - arbeitet immer noch on Telly auf Pro7, und am Happy-End arbeiten beide immer noch gemeinsam! ;)
Und falls jetzt falsche Vermutungen aufkommen sollten, nein, ich bin nicht Petra Raab selbst - kenne sie nur ganz gut - und meine eigene zweite Hälfte ist nicht Stefan Raab sondern Shahrukh Khan, Bollywood-Schauspieler aus Indien. Und falls es interessiert, unser eigenes Happy-End ist auch auf materieller Ebene in einigen wenigen Jahren in diesem Leben noch in Sicht, was in einer breiten Öffentlichkeit zu verfolgen sein wird ...

Danke für die freundliche Nachfrage, Glasrose. Petra wird sich geehrt fühlen ...

Phir milenge ...
Devdas :umarmen:


Also Stefan Raab arbeitet an etwas ganz anderem, das ist gewiss ....


Aber bitteschön, träumen kann für manche die größte Erfüllung sein im Leben.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben