Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

Liebe La Dame

Geb ich dir genauso Recht mit dem Superlearning - es geht alles schneller und leichter (in diesem Leben? - ich weiss ja nicht wies in den anderen war und es interessiert mich auch nicht, wie es da war)
Bin ja auch oft noch am Boden, aber das Aufstehen geht ganz fix und das Leben ist einfach schön. Man sollte es einfach nicht zu kompliziert sehen - Leben ist einfach, nur der Mensch macht es sich kompliziert und schwer :rolleyes:

Und Genetiker kenn ich keinen :weihna1

LG Pezi :liebe1:


Liebe Pezi!

Auch eine meiner Erfahrungen: Das Bildungscontrolling des Lebens - das Leben ist komplex... und so lange man es als kompliziert ansieht, hat man noch einige Runden auf diesem Schulungsplaneten zu drehen. Auch hier gilt wieder, alles ist in einem drin und nicht bei und in anderen. Um die geht es nie... immer nur um einen selbst.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
ich weiß was du meinstest, du hast es ja hier geschrieben:

Bevor die Persönlichkeit nicht feststeht,
wird die Dualseele nicht erscheinen.


Das Wort "feststeht", ist hier "Zweimalig" zu deuten.

1. Bevor die Persönlichkeit, nicht voll "ausgereift" ist.
Bevor die Persönlichkeit nicht fest steht. Im wahrsten Sinne,
hier in der Materie, auf festem Boden steht.

3. Bevor die Persönlichkeit nicht feststeht, in dem Sinne, dass
sie nicht mehr WEITERKOMMT. Das sie an einem Punkt gelangt
ist, wo sie sich im Kreis dreht. Wo alleine, kein Weiterkommen
mehr möglich ist. Wo sie ERKENNT, dass sie SO auch nicht
mehr weiterkommen kann. In dem Sinne, dass sie sich "ausgepowert"
hat, MÜDE ist, SO, keinen Schritt mehr weitergehen kann und will.


BEIDES, bedingt sich.

Bevor sie nicht an diesem Punkt angelangt ist, wird die Dualseele
nicht erscheinen.

und eben da bin ich anderer Meinung!
...........und das ist doch ok, gelle??:zauberer1
 
danan versteh ich dich falsch, du benutzt immer das Wort BEVOR....
ich versteh dich so, dass du meinst, bevor man nicht tausend Lernerfahrungen machte, trifft man nicht seine Dualssele...:confused: :morgen:
 
danan versteh ich dich falsch, du benutzt immer das Wort BEVOR....
ich versteh dich so, dass du meinst, bevor man nicht tausend Lernerfahrungen machte, trifft man nicht seine Dualssele...:confused: :morgen:


Das kommt jetzt darauf an, wie man die Dualseele
definiert.
Definiert man sie so, dass sie in jedem Menschen,
den man trifft, bereits zu einem Teil enthalten ist
und man diesen Teil einholt, dann gibt es natürlich
kein "bevor".

Definiert man sie so, dass die andere Hälfte, komplett,
in nur einem einzelnen Menschen reinkarniert ist, und
dieser praktisch als man selbst, vor einem steht - wenn
man seine Teile, komplett eingesammelt hat - dann ist
dieses "Einsammeln", BEVOR.
 
fest stehen 1:
wenn man nicht man selbst ist,
kann man nicht lieben...
wenn man nicht ganz selbst ist,
versucht man die luecken mit
'geliebt werden' zu fuellen...

feststehen 2:
wenn man auf seinem weg
fest steht, stehen bleibt, bevor
man auf eine neue etappe trifft
(und seinen seelenpartner ?)
die naechste stufe erklimmt...
 
fest stehen 1:
wenn man nicht man selbst ist,
kann man nicht lieben...
wenn man nicht ganz selbst ist,
versucht man die luecken mit
'geliebt werden' zu fuellen...

feststehen 2:
wenn man auf seinem weg
fest steht, stehen bleibt, bevor
man auf eine neue etappe trifft
(und seinen seelenpartner ?)
die naechste stufe erklimmt...



Genau.

Man muss erst einmal eine gewisse Persönlichkeit hier
aufgebaut haben. Eínen gewissen FESTEN STAND hier
haben. Denn sonst haut einen die Begegnung mit der
Dualseele einfach um.
Ist man nicht schon bis zu einem gewissen Punkt, "gefestigt",
auch im Bezug auf seine eigenen Emotionen, Intuitionen etc.,
würde es sonst gar nicht funktionieren.

Man muss ein festes Behältnis sein, in dem die Liebe einfließen kann.
Dort, fließt sie dann ein, und löst das Behältnis nach einiger Zeit
auf.
 
also, sorry, die Gedanken sind mir zu "hoch", bzw. zu sehr:
es ist so, wie ich es sage....

ich glaube eher, es gibt keinerlei allgemeingültige Aussage, immer nur ein:
bei mir ist es so oder es ist so gewesen und daher denke ICH ...das...oder dies...

es gibt 6 Milliarden und mehr Menschen und genausoviele verschiedene Wege.

Meine Dualseele traf ich mit 30, er 4 J. älter, von wegen gefestigt?
wir kennen uns nun über 20J. und sind die ganzen Zeit nebeneinander, auch oft miteinander durchs Leben gegangen.

Ich lerne durch ihn und er durch mich.

Anfang des Jahres durfte ich die Hochzeit mit meinem inneren Zwilling erleben!
Das wurde "zufällig"von aussen auch bestätigt, bei einer Sitzung Chin. quantum MEthod.
DIe Frau wußte davon nicht, stutzte aber und es kam dann auf Nachfragen raus, dass ich dieses Erleben hatte und es offenbar sehr erfolgreich war, man sieht, fühlt es auch in der Aura und Seele.,

Ok, also, für mich, das Wissen bestätigt, die Dualseele ist in meinem Fall nicht die innere Zwillingsflamme.

Durch mein Dual lernte ich die wichtigsten Dinge, mal war es ein Satz von ihm, mal eine Handlung, alle von meinen absolut wichtigsten Schritten hat er mir geschenkt und ich ihm seine.
Das wir noch nicht zusammen leben können, liegt an seiner nach wie vor bestehenden Angst vor zuviel Liebe.

Auf der anderen Seite aber, wer weiß, ob wir geplant hatten, zusammen zu leben...von daher ist für mich alles bestens gelaufen!
nachzulesen gegen Ende des Jahres in meinem Dualseelenroman...

also, soviele Menschen, soviele Wege....
antana geht einen davon:)
 
Werbung:
Zurück
Oben