Der Protest der Engel...und ihr versperren des Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollemh schrieb:
Mal ehrlich Leute,ist das hier ein Kasperletheater,oder ein Thread um aufgestaute Agressionen abzubauen?

Goethe hat geschrieben: Die Natur kennt kein Scherzen;sie ist immer ehrlich,immer ernsthaft,immer streng;sie hat immer recht,und die Irrtümer und Fehler sind immer die der Menschen.Denjenigen,der sie nicht wertschätzt,verachtet sie,und nur den Geeigneten,Reinen und Wahrhaftigen ergibt sie sich und enthüllt ihre Geheimnisse.

Seh hier keinen der auch nur anähernd zu diesen dreien passt.

Suggestion ist eine der stärksten Waffen die wir haben,wenn ich jemanden einrede egal wie logisch er denkt "du bist Dumm" er würde an sich zweifeln.

Labile Menschen schieben ihre Unfähigkeit im Leben oft auf Dinge die nicht erklärbar sind,da haben gewisse Leute ein leichtes Spiel--- "du bist verflucht,aber ich kann dir helfen" kostet nichts,nur meine Ausgaben möchte ich ersetzt haben;zb. den Fluch erkennen und bekämpfen 30- 50 Euro,dazu noch Ausgaben wie Telefon usw. in schlechteren Zeiten kann man damit richtig viel Kohle machen.Leute wacht auf und investiert euer Geld in Dinge die euch Freude machen,denn das ist der erste Schritt in ein glücklicheres Leben.

hallo du kasper im theater
dein komentar wenn ich dies so nenen soll könntest du es dir erspaaren ,und es gibt genügend threads wo du missionieren kannst oder solltest wenn es dir danach juckt ,wenn du ein persönlichen problem mit mir hast dann eröffne ein thread über mich dann reden wir weiter hier bist du out of thread denn dein gedankenzug war ganz anders als den du hier niederschreiben wolltest !!
GoldPelikane
 
Werbung:
button schrieb:
bewertungswahnsinn ist im anmarsch...


irgendeine/r hat mir als bewertung meiner obenstehenden post folgendes gesendet:

"entscheide dich mal mit welchem Nick du nun schreibst GP"

ich glaube, wir alle wissen, was und wer damit gemeint ist.

einerseits fühle ich mich geehrt. danke schön.
andererseits, um missverständnisse zu vermeiden sehe ich mich gezwungen hiermit etwas klar zu stellen, und zwar:

button ist button !
einzigartig und hier einmalig !
großartig und unverwächselbar, braucht button nicht sich mit lorbeeren der anderen zu schmücken, und schon garnicht sich hinter mehreren nick´s zu verstecken!
e080.gif
so!

anonyme feiglinge übrigens werden von button verachtet und in der zukunft ignoriert.

hi button
also interessant ist es doch mal - du als ein pelikan*gg*- naja solltest vielleicht weniger GoldPelikane komentare lesen , den diese färben ab !!

@skeptiker
übrigens ich schreibe nur mit einem nick,denn ich stehe hinter dem was ich schreibe und brauche mir keine andere nicks hier anzufertigen um komentare abzulassen ,ich bin ein "GoldPelikane" mit seine gute wie auch mit seine schlechte momente ,und brauche mich in keinem sonnen schein zu stellen oder gebrauche keine lichtvolle künztliche spots,habe ja die beste rote punkt bewertungdes forums wozu noch einen anderen nick besorgen ? echt lächerlich

GoldPelikane
 
Hallo,

seht es mal so: es gibt Nahrungsmangel, Wassermangel aber auch Intelligenzmangel aber keinen Mangel an Meinungen. Warum berührt euch das so - der Tag regelt sich von selbst / SELBST.

Johannes
 
Gold Pelikane schrieb:
hallo du kasper im theater
dein komentar wenn ich dies so nenen soll könntest du es dir erspaaren ,und es gibt genügend threads wo du missionieren kannst oder solltest wenn es dir danach juckt ,wenn du ein persönlichen problem mit mir hast dann eröffne ein thread über mich dann reden wir weiter hier bist du out of thread denn dein gedankenzug war ganz anders als den du hier niederschreiben wolltest !!
GoldPelikane

Immer schön locker bleiben, :zauberer1 mein Gedankenzug war schön richtig,die Defination in den Beitrag versteht halt nicht jeder.Warum sollte ich ein persönliches Problem mit dir haben,kenne dich nicht oder vielleicht doch aus einem anderen Leben? :schaukel: Es juckt mich auch nicht zu misssionieren.
Versteh nicht warum du dich so aufregst über den Beitrag,fühlst du dich persönlich angesprochen?Könnte dir helfen wenn du ein Problem mit deinem Ego hast,hab sehr große Erfahrung,damit kostet nichts.
 
button schrieb:
bewertungswahnsinn ist im anmarsch...


irgendeine/r hat mir als bewertung meiner obenstehenden post folgendes gesendet:

"entscheide dich mal mit welchem Nick du nun schreibst GP"

ich glaube, wir alle wissen, was und wer damit gemeint ist.

einerseits fühle ich mich geehrt. danke schön.
andererseits, um missverständnisse zu vermeiden sehe ich mich gezwungen hiermit etwas klar zu stellen, und zwar:

button ist button !
einzigartig und hier einmalig !
großartig und unverwächselbar, braucht button nicht sich mit lorbeeren der anderen zu schmücken, und schon garnicht sich hinter mehreren nick´s zu verstecken!
e080.gif
so!

anonyme feiglinge übrigens werden von button verachtet und in der zukunft ignoriert.


Um es gleich vorab zu sagen, ich bewertete noch nie, weder namentlich noch anonym
....möcht aber nicht ganz ausschließen, daß es sich ändern könnte...... :nono: :tongue3:
:krokodil:

Und nun zu DIR: Knöpfchen, Goldvögelchen......

Wozu verschwendest Du die o.g. Worte, fragt man/frau sich, nachdem Du doch bereits bestätigtest daß DU sowohl button als auch Peli bist ..... Silberrücklein neuerdings? trau Dir (fast) alles zu .... u. mit welch einem Licht-Liebe-Gehabe :engel: wer reicht ein Tissue bitte? :klo: ........ um nur die auffallendsten Aliase zu nennen......

Wozu überhaupt die Maskerädchen? :clown: Wenn Du was zu sagen hast, Pappnase: 1 Name genügt ......u. damit kehr auch ich zum Thema zurück.

Lieben Gruß :kiss4:
Lena
 
Gold Pelikane schrieb:
hi button
also interessant ist es doch mal - du als ein pelikan*gg*- naja solltest vielleicht weniger GoldPelikane komentare lesen , den diese färben ab !!

@skeptiker
übrigens ich schreibe nur mit einem nick,denn ich stehe hinter dem was ich schreibe und brauche mir keine andere nicks hier anzufertigen um komentare abzulassen ,ich bin ein "GoldPelikane" mit seine gute wie auch mit seine schlechte momente ,und brauche mich in keinem sonnen schein zu stellen oder gebrauche keine lichtvolle künztliche spots,habe ja die beste rote punkt bewertungdes forums wozu noch einen anderen nick besorgen ? echt lächerlich

GoldPelikane


Das war ja jetzt zum Piepen... sprichst Du neuerdings mit Dir selbst, Vögelchen?

.....Schauspiel !!!! ist das halbe Leben.... :banane: :banane:
:clown: :D .... haha, u. lachen tut ja so gut .... :lachen:

Walter, Du siehst doch, über welchen Computer oder Router jemand rein kommt?

Das wird aber anstrengend mit der Zeit, Peterlingchen, wenn Du Dir immer selbst antworten mußt.....

:megaphon: .....Na los, Button, wir warten auf die Antwort an GP!!!!!!
:megaphon: ....Hi GP, ..... button hier ............ was gibts Brrrrüderchän....... :sabber:


Liebes Grüßle!
*belustigte* Lena



.... und zum Thema: Hallo Mag :winken5:
im Magie-Forum, Thema „schwarz/weiß...“ erwähnte ich luziferische Engel. Doch die waren vermutlich hier nicht gemeint ... ? :cool:
 
Hi Lena,

es SIND drei verschiede Menschen.


a) über Energie fühlbar


Beste Grüße
Indie
 
Werbung:
button schrieb:
Lena, du bist doof ! :banane:


@GP
wieso nicht als ein pelikan? große klape habe ich! *gg*
:D


button


Das war aber etwas dürftig, Jimmy :tongue3: :tongue3: :tongue3:
Sag mal button:
bist Du aus Hessen od. aus RLP?
U. was bedeutet eigentlich RLP??????


Lieben Gruß
Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben