Der Protest der Engel...und ihr versperren des Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wow , war ja richtig was los hier!

Engel haben doch viele Aufgaben nicht nur welche der Einzelne als "Annahme von Aufgaben" empfindet.



Versperren des Weges... hier versperren sich einige selbst den Weg. :rolleyes:
 
Mal ehrlich Leute,ist das hier ein Kasperletheater,oder ein Thread um aufgestaute Agressionen abzubauen?

Goethe hat geschrieben: Die Natur kennt kein Scherzen;sie ist immer ehrlich,immer ernsthaft,immer streng;sie hat immer recht,und die Irrtümer und Fehler sind immer die der Menschen.Denjenigen,der sie nicht wertschätzt,verachtet sie,und nur den Geeigneten,Reinen und Wahrhaftigen ergibt sie sich und enthüllt ihre Geheimnisse.

Seh hier keinen der auch nur anähernd zu diesen dreien passt.

Suggestion ist eine der stärksten Waffen die wir haben,wenn ich jemanden einrede egal wie logisch er denkt "du bist Dumm" er würde an sich zweifeln.

Labile Menschen schieben ihre Unfähigkeit im Leben oft auf Dinge die nicht erklärbar sind,da haben gewisse Leute ein leichtes Spiel--- "du bist verflucht,aber ich kann dir helfen" kostet nichts,nur meine Ausgaben möchte ich ersetzt haben;zb. den Fluch erkennen und bekämpfen 30- 50 Euro,dazu noch Ausgaben wie Telefon usw. in schlechteren Zeiten kann man damit richtig viel Kohle machen.Leute wacht auf und investiert euer Geld in Dinge die euch Freude machen,denn das ist der erste Schritt in ein glücklicheres Leben.
 
der oder die jenige Person die meinen Beitrag anonym kommentiert hat mit den Worten "behalte doch bitte deine fäkaliengedanken bei dir" kann sich gern mal öffentlich mit mir auseinandersetzten oder schick eine Pn.Aber ich denke diese Person ist einfach nur zu feige und möchte unerkannt bleiben.Möchte doch um etwas mehr Niveau bitten wenn man mich bewertet.Danke
 
wollemh schrieb:
der oder die jenige Person die meinen Beitrag anonym kommentiert hat mit den Worten "behalte doch bitte deine fäkaliengedanken bei dir" kann sich gern mal öffentlich mit mir auseinandersetzten oder schick eine Pn.Aber ich denke diese Person ist einfach nur zu feige und möchte unerkannt bleiben.Möchte doch um etwas mehr Niveau bitten wenn man mich bewertet.Danke

Liebe(r) wollemh,
erstens finde ich es auch schade, daß die Menschen nicht zu ihren, ich drücks mal sachlich aus, "negativen Bewertungen" stehen und ihren Namen dazuschreiben........zweitens......ist das nicht als Bestätigung für dein vorher Gesagtes zu sehen? ;)

Alles Liebe
blue dolphin
 
wollemh schrieb:
der oder die jenige Person die meinen Beitrag anonym kommentiert hat mit den Worten "behalte doch bitte deine fäkaliengedanken bei dir" kann sich gern mal öffentlich mit mir auseinandersetzten oder schick eine Pn.Aber ich denke diese Person ist einfach nur zu feige und möchte unerkannt bleiben.Möchte doch um etwas mehr Niveau bitten wenn man mich bewertet.Danke
sorry,der genaue wortlaut lautet "behalte deine fäkaliengedanken bei dir"
 
blue dolphin schrieb:
Liebe(r) wollemh,
erstens finde ich es auch schade, daß die Menschen nicht zu ihren, ich drücks mal sachlich aus, "negativen Bewertungen" stehen und ihren Namen dazuschreiben........zweitens......ist das nicht als Bestätigung für dein vorher Gesagtes zu sehen? ;)

Alles Liebe
blue dolphin

ja es ist als Bestätigung zu sehen :)
 
bewertungswahnsinn ist im anmarsch...


irgendeine/r hat mir als bewertung meiner obenstehenden post folgendes gesendet:

"entscheide dich mal mit welchem Nick du nun schreibst GP"

ich glaube, wir alle wissen, was und wer damit gemeint ist.

einerseits fühle ich mich geehrt. danke schön.
andererseits, um missverständnisse zu vermeiden sehe ich mich gezwungen hiermit etwas klar zu stellen, und zwar:

button ist button !
einzigartig und hier einmalig !
großartig und unverwächselbar, braucht button nicht sich mit lorbeeren der anderen zu schmücken, und schon garnicht sich hinter mehreren nick´s zu verstecken!
e080.gif
so!

anonyme feiglinge übrigens werden von button verachtet und in der zukunft ignoriert.
 
Werbung:
Brotherhood schrieb:
Ich meine...was soll man dazu noch sagen? Du hast Dich selber disqualifiziert unter den Leuten, die mit ihren Kräften etwas helfendes bewirken wollen.
Wem willst Du helfen, Brotherhood? Wir sind nicht hier um andere von ihren Ansichten zu erretten, das muss jeder für sich selbst tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben