Der Protest der Engel...und ihr versperren des Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brotherhood schrieb:
@GP:

Jaja.
Aus dem bischen was von Dir rüber kam, konnte ich genug erkennen.
Da hat sich wunderbar alles zusammengefügt, kein Wunder das
ich Dich „gekostet“ habe…..und Du irrst. Keine Magie der Welt wird helfen
das zu erkennen, was ich erkannt habe. Um das klarzustellen: Jeder kann es,
man muss „nur“ eine gewaltige Denkblockade umschiffen.
Und ich bin nicht der Einzige der das erkannt hat, was Du nicht sehen
willst.

Was soll´s. Mach Du weiter wie immer. Hier ist schließlich Deine
Kundschaft am Lesen - nicht das Du kein Geld mehr verdienst ;)

Und ist der Ruf erstmal wichtiger, dann verendet die Entwicklung
bevor sie begonnen hat.

Vielen Dank für den Fisch und: Don´t panic.

@IL:
Weil ich mich mit GP „streite“ oder austausche, bin ich derjenige, der
zwangsläufig im Unrecht ist (wenn es denn um Recht oder Unrecht gehen
würde)? Es gibt überall Täuschung – ja logisch. Weil es sie überall gibt,
gibt es sie bei GP nicht?

oh mann bist du mir ein dep! was du erkennst von der matrix ist nicht mal deine nase spitze und dass du nicht der einzigste bist der blind herum irrt das ist nicht neues , täglich erwachen neue propheten mit neuer erleuchtung den sie der welt verteilen meinen müssten

ich habe hier keine kundschaft und verfolge auch nicht den ziel welches zu machen , meine ambition ist ganz anders gerichet!!!!

was du mit fisch meinst ist mir was zu rätselhaft und don' t panic *gg*
man wie weiter manipulativ möchtst du noch vorgehen ?

na egal bis sontag sind deine begleiter weg , da sie ja dir nichts gebracht haben um dir keine neue oder reale sicht weise zeigten sind sie nutzlos


GoldPelikane
 
Werbung:
Brotherhood schrieb:
@tamash:

... Aber es muss nicht perfekt sein. Es sind meine eigenen Gedanken, die ich anderen anbiete auch zu lesen. Kritik ist ok, solange sie jede individuelle Entwicklung des Einzelnden auf seinem Weg anerkennt.


hör ma Brotherhood, das ist aber schlicht dreist!
mit anderen worten meinst du, du schreibst hier nieder, was und wie es dir gerade auf das gemüht kommt, und es wird schon irgendwie?... kommst du nicht selbst auf den bescheidenen gedanke, daß es vielleicht die entwiklungsfasen geben, die man lieber für sich selbst behalten sollte? nein? ok. ... behalte den tipp... brauchst dich nicht zu bedanken.

meiner meinung nach ... (ein höfflicher mensch bei äußerung einer eigenen sentenz vergiesst nie dies zu betonnen, ansonsten rutscht seine demarche nicht selten in eine predigt, was ich persönnlich in meisten fällen anmaßend und unangemäßen finde), also noch mal:

meiner meinung nach ist dein text sogar aus meiner lange nicht sonderlich entwickelten sicht ein außergewöhnlicher nonsens. außergewöhnlich an ihm ist nicht die fehlenden argumentation und logik, sondern die tatsache, daß sinn vom ersten bis zum letzten satz fehlt.
ich kann mir vorstellen, daß in deinem inneren bei der aktuellen entwiklungsfase etwas brödelt und raus will. habe ich auch verständniss. aber man muss doch auch an die umgebung denken... wenn du schon so viel machst...


nix gegen der individuellen entwiklung der einzelnen. nimm´s nicht persönnlich.



gruß
 
@button:

Noch so ein Halbsatz-Rhetoriker. Kannst nichts aus Deinen eigenen
Erfahrungen zusteuern und machst hier einen auf Kindergarten-Analyse.
Bevor Du von Argumentation, Logik und Inhalt sprichst, solltest Du
erstmal den Kopf zu machen und nicht mit Ablehnung kontern, sondern
mit Begründungen. Schonmal eigene Lebenserfahrungen gesammelt oder
nur bei anderen abgeschrieben?
Und hast Du ´ne Ahnung, wofür ein Forum überhaupt da ist?
Deine Texte werden hier auch ertragen...

@GP:

Was ist denn nun??
Du benimmst Dich lächerlich. Welchen Sonntag meinst Du?
2006? Kann ich mir einen aussuchen? Hilft das, wenn ich mich
dafür ins Bett lege?
Wir haben Dich hier mal zum Ziel gemacht und geschaut, wie groß
Dein Eindruck von der Matrix ist und wo Du Dich dort bewegst....
...es ist beeindruckend wenn man kurzsichtig ist. Schon scheiße,
wenn man all die Jahre sich nie das Brett vorm Kopf wegnehmen konnte, gelle?
 
button schrieb:
hör ma Brotherhood, das ist aber schlicht dreist!
mit anderen worten meinst du, du schreibst hier nieder, was und wie es dir gerade auf das gemüht kommt, und es wird schon irgendwie?... kommst du nicht selbst auf den bescheidenen gedanke, daß es vielleicht die entwiklungsfasen geben, die man lieber für sich selbst behalten sollte? nein? ok. ... behalte den tipp... brauchst dich nicht zu bedanken.

meiner meinung nach ... (ein höfflicher mensch bei äußerung einer eigenen sentenz vergiesst nie dies zu betonnen, ansonsten rutscht seine demarche nicht selten in eine predigt, was ich persönnlich in meisten fällen anmaßend und unangemäßen finde), also noch mal:

meiner meinung nach ist dein text sogar aus meiner lange nicht sonderlich entwickelten sicht ein außergewöhnlicher nonsens. außergewöhnlich an ihm ist nicht die fehlenden argumentation und logik, sondern die tatsache, daß sinn vom ersten bis zum letzten satz fehlt.
ich kann mir vorstellen, daß in deinem inneren bei der aktuellen entwiklungsfase etwas brödelt und raus will. habe ich auch verständniss. aber man muss doch auch an die umgebung denken... wenn du schon so viel machst...


nix gegen der individuellen entwiklung der einzelnen. nimm´s nicht persönnlich.



gruß


...schon was von Forums-Regeln gehört??? :D :D :D
 
Was meint Ihr denn was Engel sind???

Wer Engel gebraucht hat, der wird sie erkennen.
Wer Engel benötigt, der wird sie finden.

Also alles was Ihr hier schreibt sind Anschuldigungen und teilweise tiefe Trauer über Eure Selbsterkenntnis.

Glaubt Ihr im Ernst...Engel kann man beschreiben oder in Schubladen stecken??
Öffnet einfach Euer Herz und Ihr werdet Éngel erkennen.
 
karinchen schrieb:
Was meint Ihr denn was Engel sind???

Wer Engel gebraucht hat, der wird sie erkennen.
Wer Engel benötigt, der wird sie finden.

Also alles was Ihr hier schreibt sind Anschuldigungen und teilweise tiefe Trauer über Eure Selbsterkenntnis.

Glaubt Ihr im Ernst...Engel kann man beschreiben oder in Schubladen stecken??
Öffnet einfach Euer Herz und Ihr werdet Éngel erkennen.

Du sagst man soll auf sein Herz hören, was ist den deiner Meinung nach das Herz ? Aber nicht das materielle Organ das jeden Tag über 12 Tonnen Blut duch den Körper pumpt !

Bich ich mal gespannt, auf eine Antwort von dir ! :)


MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Du sagst man soll auf sein Herz hören, was ist den deiner Meinung nach das Herz ? Aber nicht das materielle Organ das jeden Tag über 12 Tonnen Blut duch den Körper pumpt !

Bich ich mal gespannt, auf eine Antwort von dir ! :)

MFG

IL

Ich weiß nicht warum Ihr bei dem thema so agressiv werdet??
Das Herz, die Intuition, die innere Stimme, das Bauchgefühl, nennt es wie Ihr wollt!!

Solange Ihr nicht versucht es mit dem Verstand zu erfassen!
 
Brotherhood schrieb:
@button:
@GP:

Was ist denn nun??
Du benimmst Dich lächerlich. Welchen Sonntag meinst Du?
2006? Kann ich mir einen aussuchen? Hilft das, wenn ich mich
dafür ins Bett lege?
Wir haben Dich hier mal zum Ziel gemacht und geschaut, wie groß
Dein Eindruck von der Matrix ist und wo Du Dich dort bewegst....
...es ist beeindruckend wenn man kurzsichtig ist. Schon scheiße,
wenn man all die Jahre sich nie das Brett vorm Kopf wegnehmen konnte, gelle?

mist deine 2 furzlinge hatte ich ganz vergessen , ich stelle mir aber die frage ob ich deiner vorstellungen platz lassen sollte in diese welt ,(ein irre mehr oder weniger spielt keine rolle mehr in der aktuelle menschheitlage ), oder dich von dennen zu trennen und dir ein neues ziel kurs erlauben lassen , das ist meine egobewustsein überlegung ,werde mich aber noch bei deinem höheren selbst erkundigen was es ihm lieber ist , erstaunlich welche meinungs verschiedenheiten die höhere selbst über die person selber haben ...
....3 min spähter !
gerade habe ich dein höheren selbst befragt und er ist der meinung dass du noch nicht bereit bist und nichts von deiner lage gelernt hast ich sollte deine 2 begleiter nicht weg nehmen und in 3 monate sollte ich wieder mal nachfragen er glaubt dass du dann soweit bist ( ich aber eher nicht *g*)
eine botschaft hat er noch für dich hinterlassen , du sollst lernen dir selber mehr liebe entgegen zubringen

also brotherhood lassen wir mal die angelegenheit ruhen in 3 monate sehen wir mal weiter in wie fern du gekommen bist , dein (ego)bewustsein wird sich in der zeit mehr und anders entwikelt haben und deine einsichten auch hoffentlich verbessert haben




mfg
GoldPelikane
 
karinchen schrieb:
Ich weiß nicht warum Ihr bei dem thema so agressiv werdet??
Das Herz, die Intuition, die innere Stimme, das Bauchgefühl, nennt es wie Ihr wollt!!

Solange Ihr nicht versucht es mit dem Verstand zu erfassen!

Hy !

Ich war überhaupt nicht akkresiv !
Du weist also nicht was das Herz ist ?

MFG

IL
 
Werbung:
mist... ich auch...
(kopf wie ein sieb... hab doch gelesen...mist und noch mal mist...)

und bei mir sind die folgen schwerwiegend: so gütig, wie ich es bin, wollte ich schon die herasforderung annehmen und los gelegt, deinen text mir schon wieder reinzuziehen. dieses mal habe ich aber nicht viel geschafft. ist auch gut so, weil unter berücksichtigung der o.g. tatsachen hat es keinen sinn, deine getippe auseinander zu nehmen.

von weiteren niederschmetternden pikanterieen sehe ich also ab.

c010.gif



@ fairy

nö... gelesen... mit großer interesse und achtung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben