Der Protest der Engel...und ihr versperren des Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so allmählich wird mir diese gelaber zu blöd
bist echt ein idiot der brothhood stelle ich in die gleiche kategorie
wo soll da eine lehre sein in den brotherhood texte?


habe alle nötige daten von broderhood alias .... denn er hat ja noch ein anderen nick hier , wie so viele andere ....

ich weis ganz genau was mit ihm los ist
brotherhood ist duch 2 erdgürtelwesen begleitet die eher negativ neutrale natur sind ,ich sage negativ denn die aroganz mit denn sie sich bei mir aufgeführt haben, ich sie normaler weise ausradiere denn sie haben kein respekt gegenüber menschen auch weil sie sehr hoch auf den ebene 2 siedeln
habe den beiden auch eine empfehlung und anliegen abgefordet ,und wennsie diese nicht einhalten sind sie weg von fenster , ich lasse mich nicht von inteligenzen blöd darstellen ,schlieslich habe ich ein ruf und jede missachtung von respekt ich radikal bin
diese 2wesen sind sozusagen berater könnte man sie nenen ,wenn sie nicht für ihre eigene zwecken agieren würden und zu faul und nicht ehrlich um richtige infos zu geben


brotherhood kann mit hilfe eines channelingart -der ausdruck ist etwas falsch aber finde kein angemesse beschreibung um es hier im forum darzubieten und dass auch jeder verstehen könnte -von diese 2 berater informationen abrufen/bekommen und bekommt sie auch wennes nach deren interesse läuft !!

sie begleiten ihn schon seit einige jahre aber erst seit kurzem (monate)hat er auch kontakt zu denen
nun das dilema ist er weis nicht was wie wo warum, er schluckt was diese beide ihm als erfahrunginfos unsw geben ,modelieren sein denken und verstand ,also die manipulation die er galubt bei andere zu sehen unsw erlebt er selber und geniest keine freiheit in seinem sein !!!

die licht ebene hat ihm vor einige zeit eine warnung und zeichen gegeben damit er darauf aufmerksam wird ist aber von ihm falsch intrepetiert wurde und teilweise von den 2 berater - soweit sie konnten - verändert worden

also buddai komme mir nicht sagen was sache ist ,und führe nicht weitere idiotie weiter , denn du hast keine ahnung mit wem du redest ,
ich respektiere jedem sein weg egal was er tut aber sobald eine person andere in den fall zieht und irrwege zieht hört die toleranz auf

tue was du willst aber schade niemanden

sachliche agrumente tja ist so eine sache wennich sachlichwerde würde ich vieles zutage bringen das a und o erklären müssen unsw wozu? warum solte lich mein wissen einfach umsonst abgeben ? wissen das mehr schaden anrichten kann als es mir lieb ist , nur weil die personen egoistichtreibhaft sind?
mein wissen können nur die jenen verstehen die selber in der lage sind die gleiche sprache der feinstoffleiche welt wahrnehmen zu können , ich lehre auch diese an wenig auserwählte seit immer
was nützt ein musiker von notenzureden wenn der gegenüber keine noten kennt ?
was nützt einem matematiker formeln zu erklären wenn der jenige nicht die sprache der mathematik versteht ?
was nützt einem die baskische sprache , wen man nur wenige begreifen?
man komunizert mit jenen die auch ähnliche komunikation begreifen



warum glaubst du stelle ich eine proletiche ego natur so zu tage hier ? meinste wicklich dass ich so bin ? wie gehst du vor in einem frenden land , du eignest die gleiche sitten und sprache an, hier in diesem fall hoffe dass du hellgenug bist und begreifst was ich meinte !!!
das licht, liebe ,herzlicht, gesülze ist die andere variante , wennich auf kunden fang wäre eine durchaus gute alternative es funktioniert +100%

aber möchte man andere zum anregen bringen, sollte man genau die sprache anwenden die jeder hat *EGO*, das dilema ist , egos sind immer auf konfrontation und auf eigen interesse gelegt was du gerne in alle threads beobachten kannst !!!!!!

also lass mal deine naivität und unwissenheit nicht freien lauf nehmen und durch dein blinden scheinheiligen egobeschmückung dich einlullen lassen
sehe entlich was ist !!!!!!

Mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
weisst du wiewiele erleuchtete lebende menschen sich auf diesen planet befinden? 2 ,nur 2 und nicht die obere 2 die ich sarkastich dargelegt habe , dennsie leben auf 2 verschiedene kontinente , und glaub mir niemand kennt sie , sie sind auf das gleiche ergebniss gekommen , ?

Hallo Gold Pelikane,

von über 6 Milliarden Menschen sind z w e i erleuchtet ? Wissen sie es denn selbst ?
Sind erleuchtete Seelen, immer Seelen die viel Bewußtsein haben, d.h. auch viel Liebe empfinden und weitergeben können, oder gehört auch immer Hellsicht dazu ? Gehört wahrscheinlich alles zusammen.

Wenn diese Seelen niemand kennt, dann fiele ja nicht einmal der Dalai Lama darunter, oder Mutter Theresa oder Gandhi ?


Das was Du mal über die Dunkelheit schriebst, ich habs glaube ich gescheckt, Mensch kann in Tag und Nacht sein, die Frage ist nur wie gut schafft er es sich in der Dämmerung zurechtzufinden, da scheinen die Irrungen am häufigsten aufzutreten.

Liebe Grüße
:rolleyes:
 
liebe schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

von über 6 Milliarden Menschen sind z w e i erleuchtet ? Wissen sie es denn selbst ?
Sind erleuchtete Seelen, immer Seelen die viel Bewußtsein haben, d.h. auch viel Liebe empfinden und weitergeben können, oder gehört auch immer Hellsicht dazu ? Gehört wahrscheinlich alles zusammen.

Wenn diese Seelen niemand kennt, dann fiele ja nicht einmal der Dalai Lama darunter, oder Mutter Theresa oder Gandhi ?


Das was Du mal über die Dunkelheit schriebst, ich habs glaube ich gescheckt, Mensch kann in Tag und Nacht sein, die Frage ist nur wie gut schafft er es sich in der Dämmerung zurechtzufinden, da scheinen die Irrungen am häufigsten aufzutreten.

Liebe Grüße
:rolleyes:


erleuchtung hat nicht mit fähigkeiten zu tun ,sie sind dabei aber müssen nicht
und ja niemand kennt diese leute und leben abgezogen von der welt ihn deren kleinen dörfer ob sie es selbst wissen mhmm gute frage weis ich erlich gesagt nicht

der daila lama mutter theresa oder der papst was sonst noch so geheiligt wird , sind und waren sehr weit von der erleuchtung entfernt
mfg
GoldPelikane
 
@Brotherhood
wurde es begrüssen dass du mal kontakt zu den 2 begleiter machst , obwohl du es anders glaubst ,sie haben dir eine botschaft mit zu teilen und ich warte !!

ist eine klar stellung nicht bis morgen hier zu lesen von den "beiden" sind sie weg vom fenster, und du dann blöd dran weil keine weitere infos auf der art zu bekommen ist!


mfg
Goldpelikane
 
@GP:

Na endlich legst Du mal was auf den Tisch hier.
Das Problem an der Geschichte ist, das Du nicht alles verstanden hast.
Du kennst nur den Bruchteil meiner Entwicklung, den ich geschrieben
habe – und da ist einiges aus Gründen der Einfachheit komplett weggelassen worden.
Ich war wohl nicht müde zu sagen, das jeder Weg individuell und Du weigerst Dich das zu
erkennen und in Deinen Überlegungen mit einzubeziehen. Du weißt nichts von dem, was ich gemacht habe.

Du machst genau das, was man eigentlich verhindern sollte. Nämlich zu dicht
dran sein. Ohne den richtigen Abstand wirst Du nichts erkennen und einordnen
können. Du stehst in Deiner Entwicklung einfach zu dicht an dem, was ich das
Materielle nenne. Du lässt Dich vom Geist der Materie lenken. Wenn Du mit Energien zu tun hast, die Dich beschimpfen, Dir schlimme Dinge sagen oder Dir düsteren Kram einreden wollen, dann bist Du zu „dicht“ dran, zu weit im „Keller“, dann bist Du genau dort, wo das entsteht, was Du Wesen der 2. Ebene bezeichnest. Die Kräfte der Teilung sind hier im Gange.
Dein Sein entwickelt sich in einer Art Leiterstufen und auf diesen Stufen kannst Du hoch und runter gehen. Unten bist Du im Elementaren der Welt, oben gehst Du zum Licht.

Ich war auch eine Weile im Keller und habe mit etlichen Energien, Wesen und Engeln zu tun gehabt. Ich wusste, das hier stark manipuliert wird und das das Arbeiten im Keller zu einer eingeschränkten Sichtweise und zugleich zu einer Manipulation ausarten können. Dort wird einem von den niederen Stufen, wenn ich sie mal so nennen darf, allerlei Scheiß erzählt.

Ich befüchte, das Dein Zugang zur Welt in einer Art und Weise funktioniert, die Dich in einer anderen Welt hält. Das ist ja das, was ich mit meinen Texten versuchte zu beschreiben.
Du musst viel weiter zurücktreten von dem was Du machst, wo Du bist und wer Du bist.
Nur in einer Gesamtheit erkennst Du alles. Und zwar soweit zurücktreten, das Du es im Gefüge Deines Handelns, Denkens und Deiner Umwelt entdecken kannst. Und der Frage, wo Gott dort überall ist. Und wenn Du meinst, das Du zurückgetreten bist, dann musst Du noch weiter gehen. Es ist wirklich gewaltig. Ein gewaltiges System.

Was aber hast Du nun gesehen?
Da Du Dich in einer Welt bewegst, die von Ebenen, Wesen, Engel und ich-weiß-nicht-was bewacht, kontrolliert und beeinflusst wird, wird sich Deine Wahrnehmung auch nur auf das
Beschränken. Die Sicht Deiner Welt ist das Materielle, damit meine ich nicht Geld oder sonst was, sondern das entsteht aus einer Sichtweise die in Deinem Denken verwurzelt ist.
Diese Denkweise ist in dieser Materiellen Welt der Gesetzmäßigkeiten, Regeln und Stufen verankert. Ein System das sich selber am laufen hält und aus dem man nicht entkommt, wenn man nur handelt. Wenn man sich Entwickelt, dann bekommt man irgendwann die Wahl,
zurückzukommen in Richtung Gott oder die Tür zuzuschlagen und der Materie freien Lauf zu lassen. Du musst nämlich irgendwann Deiner Entwicklung einen Riegel vorschieben, denn sonst bist Du der Materie ausgeliefert und entfernst Dich immer weiter, als das Du zurückkommen würdest.

Es geht nämlich nicht darum, sich immer fort zu entwickeln, sondern zu stoppen und zu sehen was man gemacht hat um zur Erde zurückzukommen. Damit beginnt man sich mit der Wurzel zu vereinen.
Die 2 Erdmantelwesen sind erwacht als Du Dich im Materiellen mit mir treffen wolltest. Dort bin ich aber nicht. Ich bin nicht in dieser Welt, verstehst Du das nicht, ich bin schon lange übergewechselt. Und mit dieser Welt meine ich die Welt der Stufen, Engel und Wesen.
Wie soll ich das mal beschreiben:

Diese Welt ist ein Land. Damit meine ich nicht die Welt die wir sehen, sondern die Welt, die wir nicht sehen. „Das Land“ nenne ich das mal. Über dieses Land kannst Du schauen, Du kannst mit allerlei Kräften und Mitteln über das Land schauen und wichtige Informationen und Erkenntnisse erlangen.
Damit du das kannst, besteigst Du einen Turm. Von ihm schaust Du über das Land.
(Turm nenne ich das jetzt mal, denn es geht hier um eine Art erhöhten Punkt, den man mit der Fähigkeit erreicht). Der Zugang zum Turm bestimmt jetzt, was Du siehst. Und wie Du siehst.
Du erlangst Deinen Zugang über das Materielle, das Körperliche - im biblischen wäre das das Tier. Im Zeichen wäre das die 6 (was jetzt nicht als dämonisch zu sehen ist, obwohl es davon
mythologisch abgeleitet wird). Dadurch, das Du im Zeichen des Tiers in den Turm gehst und nach Informationen suchst, wirst Du nur Antworten im Sinne des Tiers bekommen. Du bleibst also immer in Deiner Sichtweise und in Deiner Welt. Hinzu kommt noch, das Du verunreinigt die Energien abrufst und Dich dadurch selber manipulierst. Du bekommst das, was Dein Unterbewusstsein erwartet aber nicht ausspricht. Du hast also ein Verlangen zu gewaltigem und wirst es bekommen. Willst Du mich mit negativen Energien belasten, oder erwartest Du das ich es schon bin, wirst Du genau das bekommen und das sehen.
Mein Zugang zum Turm ist direkt. Ich gehe unbelastet und mit gewaltigem Abstand in den Turm. Die Zahl für diesen Zustand ist die 11.

Ich habe mir mal angeschaut, wo Du gewesen bist und es ist der gleiche Zustand wie immer, den Du hast, wenn Du erwartest. Du bist Links gewesen, in einem Gebiet, in der sich auch Engel und Wesen im Bewusstsein halten. Warum die dort so einen Tanz machen, liegt am Leeren und der Zeit, die dort den Zustand von träger Materie hat. In diesem leeren Raum ist einiges anhand der gewaltigen Möglichkeiten „Rechtens“, sprich: Vorhanden aus der Kraft der Möglichkeiten. Dieser Raum ist schlicht ein Kampf der Materie mit der allerhöchsten Kraft. Diese Form ist gerade. D. H. sie entwickelt sich vom Ursprung weg.
Im Anderen ist die Form gekrümmt, es ist ein Bogen. Dein Bewusstsein biegt sich in diesem Raum und führt so automatisch zum Ursprung zurück. Hier ist die Zeit etwas ganz anderes.
Du kannst mich nicht finden, weil ich im gekrümmten Raum mein Bewusstsein habe und mit der Fortentwicklung nichts zu tun habe. Wer immer mit Dir dort „kämpft“, ich bin es nicht. Das sind „Engel“ die dich erwarten, damit du siehst, das du erwartet wirst. Platzhalter, irgendwie.

Eines noch: Dadurch, das Du nur mit dem Namen in Leute gehst, kommst Du auch nur in bestimmte Gebiete, du kommst über einen Level nicht hinaus (erst Recht, wenn Du an das Materielle gebunden bleibst). Aus der Zeit, in der ich telephatische Experimente mit einem Medium machte, weiß ich noch, das ein Einstieg über den Namen nur eine Spiegelung des Fragenden produzierte. Das war bei mir zumindest so. Derjenige, der mich auf diesem Wege fragt, bekommt sich selber zurück. Der Weg konnte erst mit einem Foto geöffnet werden.
Der Name schafft nur auf einem kleinsten Nenner Zugang.

Es gäbe noch einiges zu sagen, zu so vielem, aber das spare ich mir für den richtigen Zeitpunkt. Um noch einmal auf Deine Fähigkeiten zurückzukommen: Ein schönes Bild
von Dir ist, das Du ein Komet bist. Du bist bewegtes Licht in der Zeit und das löscht Deine Gefühle, Dein Sehen, Dein Kraft irgendwann aus. Du vergehst in dem was Du tust.
Am Ende könnte nichts bleiben, was Dich glücklich macht. Dein Leben ist den Kräften des Todes und des Vergehens ausgesetzt (hört sich dramatisch an, ist es aber auch).
Das Körperlich vergeht eben. Genau wie jede Regel und Gesetzmäßigkeit.

Abschließend will ich Dir noch mal was zu Deinem Auftreten sagen:
Echt, GP. Die kleinste Violine der Welt habe ich zwischen meinen Fingern und sie spielt nur für Dich. Vielleicht solltest DU Dich mal erden. Du krähst rum, schimpfst und schiebst es alles auf die Sprache. Aber nein, Du bist der Klaus Kinski unter den Lichtern. Du gibt’s die Schuld für Dein Auftreten irgendwelchen Übersetzungsproblemen, der Sprache, dem Leben, und dem Universum. Mal abgesehen davon, das es überflüssig ist, ist es ein Zeichen dafür das Du auf einer Ebene festhängst, die Dich manipuliert. Da war ich nämlich auch mal. Aber das, wie gesagt, hängt mit einer ganz anderen Welt zusammen, die Du so nie weitreichend entdecken wirst.

Schade eigentlich. Aber jeder Tag bringt was neues, oder?

Ein Detail fiel mir in Deinem Text auf: „negative neutrale Energie“. Nun, Dein ganzer
Text und Standpunkt würde ja komplett scheitern, wenn Du geschrieben hättest „neutrale Energie“ oder gar „positiv neutrale Energie“. Mal abgesehen davon, das diese Formulierung
kompletter Schwachsinn ist (denn entweder ist etwas neutral oder es ist aufgeladen, 1 oder 0 um mal in Zuständen zu reden). Aber das ist Haarespalterei. Du lädst Deinen Artikel also damit auf, indem Du Dich auf „negativ“ festlegst. Das gibt dem Bild ja auch einen ganz anderen Sinn, oder? Ist nur auffällig, deshalb erwähne ich das mal…

(Die Botschaft aus dem Circle in dem Du Dich bewegst ist: Werde erwachsen ist die Botschaft, die an DICH gerichtet wurde. Ich habe Deine Welt geprüft, in der dies als Kommunikation so gehandhabt wird, was Du betreibst, und es schreibt Dir: Werde erwachsen GP! Die 2 Wesen sind erwacht in Deinem Kopf und sie treiben den Spaß mit Dir, verstehst Du das nicht? Sie beeinflussen Dich, damit es dankbares Handeln in Deinem Sinne gibt.)
 
Oooch, Liebe, so toll ist das Hellsehen doch nun auch nicht, oder? - daß ein Erleuchteter nicht darauf verzichten könnte. Aber ich denke, sie werden wohl in ihrer Kindheit, Jugend u. später wunderbare Visionen haben, die ihnen ihren Weg zeigen - u. wer sie sind.

Sind erleuchtete Seelen, immer Seelen die viel Bewußtsein haben, d.h. auch viel Liebe empfinden und weitergeben können, oder gehört auch immer Hellsicht dazu ? Gehört wahrscheinlich alles zusammen.

Das seh ich genau so... daß ihr grenzenloses Bewußtsein u. unendliche Liebe zur Schöpfung ihre besonderen u. für uns erkennbaren Merkmale sind.

2 INKARNIERTE waren erwähnt. Könnte mir vorstellen, daß diese Zahl hinkommt. Würde mich aber auch interessieren, um welche es sich handelt? Angeblich wurde einer in den USA geboren. Mit „Erleuchtete“ waren Menschen gemeint, die sich höher als bis zur Stufe der Angeloi entwickelt haben, also auf der Erzengelebene od. darüber stehen bzw. zumindest Buddha-Natur haben (nicht Boddhisattva). Wenn sie sich „normal“ inkarnieren (was wohl nicht alle tun), dann werden sie nicht unbedingt alles in ihrer Kindheit wissen. Da wird wohl vieles zusammenspielen müssen, damit sie ihr volles Potential ausschöpfen können.... u. ob sie immer alles ganz herunter holen wollen? Abgesehen davon bleiben Widersacher ja nicht unaktiv (bzw. sogar wir können uns unbewußt u. sogar ungewollt zu ihren Handlangern machen). Je subtiler die Beeinflußungen von dieser Seite kommen, desto weniger erkennen wir sie. Aber durch ihre Nähe zu uns (evtl. sogar Wirksamkeit in uns) haben wir die Chance: zu verwandeln, sobald wir uns ihrer bewußt geworden sind.

SIE sind die großen Menschheits-Führer u. vermitteln auf unserem Weg..

Alles Liebe!
Lena
 
Ich muss mal eine ganz bescheidene Frage stellen, was genau sind diese "erdgürtelwesen"?
 
Brotherhood schrieb:
@GP:
Ein Detail fiel mir in Deinem Text auf: „negative neutrale Energie“. Nun, Dein ganzer
Text und Standpunkt würde ja komplett scheitern, wenn Du geschrieben hättest „neutrale Energie“ oder gar „positiv neutrale Energie“. Mal abgesehen davon, das diese Formulierung
kompletter Schwachsinn ist (denn entweder ist etwas neutral oder es ist aufgeladen, 1 oder 0 um mal in Zuständen zu reden). Aber das ist Haarespalterei. Du lädst Deinen Artikel also damit auf, indem Du Dich auf „negativ“ festlegst. Das gibt dem Bild ja auch einen ganz anderen Sinn, oder? Ist nur auffällig, deshalb erwähne ich das mal…

nun die beide habe sich ja viel mühe gegeben lol aber ich bin ganz und gar nicht zufrieden und da sie sich nicht an der abmachung gehalten haben ......

dein ganzen auftreten mit den texten ist manipulativ vom feinsten *gg* echt klasse , naja ist ja nicht von dir und das ist ja schade daran , diese beide begleiter hatten ja ähnlichen gelaber vorgelegt aber in eine aroganter negative form

zu den beide
sie sind offiziell neutral aber für mich teile ich sie in ein toleranz bereich und wenn ich diese nehme gebe ich ein +4 oder -4 neutral wäre 0
wesen damit die neutral bleiben, müssen sie eben einmal + und einmal - arbeiten , diese wird ziklich jedes jahr geändert (meistens), deine 2 sind in der zyliche negative fase, daher negativ neutral , das war nur eine kleine klarstellung , ob es dich interessiert ist fraglich denn du bist ja nicht von dieser welt *gg*
ich sag dir mal was , es ist weniger anstrengend mit jemanden zu reden wie der daila lama obwohl wir uns gegenseitig auf den sack gehen als mit dir !
denoch würde ich nicht scheuen mich mal da einzulassen , nur habe aber wenig zeit momentan zur verfügung, um an dein text einzugehen und nehme nur kleinere details, der rest ist sowiso sinnlos und ohne interesse ,denn du liegst voll danebend , obwohl einige passagen einem zum nachdecken anregen und das schafte bis dato keiner hier !
aber wozu ? warum soll ich mir mühe und zeit verlieren um ein stand punkt zu erklären den du in deiner momentane lage nicht sehen kannst und willst ?

du siehst mich irgend wo links blabla erzählst von raum und krümung (hört sich nach dune an ,zu viel spice gegesen*gg*? )duweis nicht mal wie ich aussehe denn mein auftreten ist echt auffallend auch farblich
nur leider bin ich kein einzigste mal bei dir gewesen ,egal in welche form ,würde mich nicht schämen es zuzugeben !ich holle mir die personen deren bewustsein höherenselbst schutz engel und sonst was
mohamed ging zum berg weil der berg nicht zum mohamend ging , ich aber bin goldpelikane und der berg kommt zur mir , nicht ich gehe zu ihm, das ist die nuance von meiner aroganz und was mich von jeden anderen differenziert

und junge ,ich bin kein medium ,ich bin magier , erzähle mir nichts was raum und energie ist ,damit habe ich schon herum gespielt als du nicht mal existent wars, im sinne deine seele nicht mal geplant war ,du redest von gott und hast nicht mal eine ahnung was es ist, du weis nicht mal was eine seele ist was möchtest du mir denn noch erzählen wollen?
und meinst du wirklich dass ich nur ein limitierter zugang zu dir habe weil ich keine foto habe ? wie naiv hälst du mich oder bist du ?
....(selbstzensur).........................................................................................................denn -ich - im gegen satz zur dir , bin ein perfektionist !

interessant ist wieder einzelne worte in deinem text , wo ich mich frage, warum , wie ist er darauf gekommen gerade in dem kontext diese zu nehmen
(Turm nenne ich das jetzt mal, denn es geht hier um eine Art erhöhten Punkt, den man mit der Fähigkeit erreicht) Mein Zugang zum Turm ist direkt. Ich gehe unbelastet und mit gewaltigem Abstand in den Turm. Die Zahl für diesen Zustand ist die 11.

nun warum hast du ein turm genomen ?
die zahl 11 ist unvollkommenheit in meiner zahlen mystik*g* also dann noch mal meine bestätigung ,denn das war eine von einige abmachung mit deine 2 begleiter nur den rest haben sie nicht hinbekommen ,schade für sie ....

zur dem was du geschaut hast weis ich nicht was und wo, vorallem wen du geschaut hast
ich bin nicht übersehbar ,denoch ist nichts angekommen ,oder doch , deine vergebliche mentale verbindungs versuche ,und ich finde es lustig , denn es ist als würde jemand mit eine hand in ein mause loch greifen und was suchen , aber heimlich der bewohner dem jenige eine mäuse falle zum berühren gibt "KLATSCH" *gg*

mfg

GoldPelikane


ps
versuche dich noch mal ,und lasse dich von diesen beiden manipulatoren erzählen wer ich bin, sag es denen , denn ihre existenz ist im spiel !!!
 
Gold Pelikane schrieb:
und junge ,ich bin kein medium ,ich bin magier , erzähle mir nichts was raum und energie ist ,damit habe ich schon herum gespielt als du nicht mal existent wars, im sinne deine seele nicht mal geplant war ,du redest von gott und hast nicht mal eine ahnung was es ist, du weis nicht mal was eine seele ist was möchtest du mir denn noch erzählen wollen?

Hy !

Was ist den Gott Goldpelikane ? Rück raus damit *g* Aber die Perlen sind ja zu kostbar nicht wahr ?

Brotherhood wenn du mit Goldpelikane diskutierst das Engel den Weg versperren und das Goldpelikane getäuscht wird usw... dan fang einmal an diese Wesen zu erkennen das es sich hierbei ganz sicher nicht um Engelchen handelt, die dir den Weg versperren wollen ! Es gibt viel Täuschung !

MFG

IL
 
Werbung:
@GP:

Jaja.
Aus dem bischen was von Dir rüber kam, konnte ich genug erkennen.
Da hat sich wunderbar alles zusammengefügt, kein Wunder das
ich Dich „gekostet“ habe…..und Du irrst. Keine Magie der Welt wird helfen
das zu erkennen, was ich erkannt habe. Um das klarzustellen: Jeder kann es,
man muss „nur“ eine gewaltige Denkblockade umschiffen.
Und ich bin nicht der Einzige der das erkannt hat, was Du nicht sehen
willst.

Was soll´s. Mach Du weiter wie immer. Hier ist schließlich Deine
Kundschaft am Lesen - nicht das Du kein Geld mehr verdienst ;)

Und ist der Ruf erstmal wichtiger, dann verendet die Entwicklung
bevor sie begonnen hat.

Vielen Dank für den Fisch und: Don´t panic.

@IL:
Weil ich mich mit GP „streite“ oder austausche, bin ich derjenige, der
zwangsläufig im Unrecht ist (wenn es denn um Recht oder Unrecht gehen
würde)? Es gibt überall Täuschung – ja logisch. Weil es sie überall gibt,
gibt es sie bei GP nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben