Der Protest der Engel...und ihr versperren des Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Budai schrieb:
Ein Imaginärer Engel, ist legendlich eine Form und nach den Buddhistischen Sutras, ist alles was eine Form hat eine Täuschung.
Solange der Engel nur als Energie wirkt ,ist es OK. Sobald er dir auf einer persönlichen Channel- Sitzung mit Worten sagt ,was du tun oder lassen sollst,sobald wird er dämonisch und ist eher ein Diener Satans als des Lichts.

Dann ist dieser Engel keine neutrale Energie mehr ,der Dir deine Erfahrungen lässt ,egal ob positiv oder negativ,fehlerhaft oder sündhaft. Er versucht dich zu manipulieren und auf einen von Worten dirigierten Weg zu zwängen/dirigieren.
Dann verlierst Du dein inneres Gewahrsein und natürlich auch deinen Weg der durch hell-dunkel,hässlich -schön,sündhaft-vollkommenheit,fehlerhaft -perfekt zu begehen ist. Dann wächst Du aus Erfahrung und langsam aber sicher verschmelzen die Pole zu einem Pol und somit zur - Nicht Dualität.
Fehler werden duch eigenes lernen und Erkenntnis erkannt und verschwinden.

Sobald er dir jedoch sagt, lass dies und mach jenes ,sobald bist Du noch mehr in deiner Polarität befangen,da du das eine verdrängst und das andere in einem Übermaß förderst.

:rolleyes:


engeln sind keine neutrale energie wesen ,sie stehen nur auf eine seite , sie tun auch nichts von sich aus und antworten nur auf das was gefragt wurde und wenn es kein schaden daraus resultiert was dein und andere auf dem weg belasten und ableiten würde ,also sie haben eine durch aus sehr enge bewegungsfreiheit aber sind bemüht wenn hilfe gefragt wird die person zu führen oder zu unterstützen im sinne und konformität seinen seelen weg

engeln benutzen keine channeler und mögen auch nicht diese art von komunikation versuche

GoldPelikane
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
engeln sind keine neutrale energie wesen ,sie stehen nur auf eine seite , sie tun auch nichts von sich aus und antworten nur auf das was gefragt wurde und wenn es kein schaden daraus resultiert was dein und andere auf dem weg belasten und ableiten würde ,also sie haben eine durch aus sehr enge bewegungsfreiheit aber sind bemüht wenn hilfe gefragt wird die person zu führen oder zu unterstützen im sinne und konformität seinen seelen weg

engeln benutzen keine channeler und mögen auch nicht diese art von komunikation versuche

GoldPelikane


Engel mögen keine Channeler?
Dann schau Dich doch mal um ! ich beziehe mich auf solche Channeler die mit Engeln channeln. Da gibt es doch eine ganze menge.

Ein Imaginärer Engel, ist legendlich eine Form und nach den Buddhistischen Sutras, ist alles was eine Form hat eine Täuschung.
Solange der Engel nur als Energie wirkt ,ist es OK. Sobald er dir auf einer persönlichen Channel- Sitzung mit Worten sagt ,was du tun oder lassen sollst,wird er dämonisch und ist eher ein Diener Satans als des Lichts.
Denn er manipuliert deinen freien Willen !

Dann ist dieser Engel keine neutrale Energie mehr ,der Dir deine Erfahrungen lässt ,egal ob positiv oder negativ,fehlerhaft oder sündhaft. Engel sind neutral und machen keine Vorschriften.Er versucht dich dann zu manipulieren und auf einen von Worten dirigierten Weg zu zwängen/dirigieren.
Dann verlierst Du dein inneres Gewahrsein und natürlich auch deinen Weg der durch hell-dunkel,hässlich -schön,sündhaft-vollkommenheit,fehlerhaft -perfekt zu begehen ist. Denn du wächst nur aus Erfahrung und langsam aber sicher verschmelzen sich deine Pole zu einem Pol und somit zur - Nicht Dualität.
Fehler werden duch eigenes lernen und Erkenntnis erkannt und verschwinden.

Sobald er dir jedoch sagt, lass dies und mach jenes ,sobald bist Du noch mehr in deiner Polarität befangen,da du das eine verdrängst und das andere in einem Übermaß förderst.


Auf einen Engel, der mir sagt was ich tun und nicht tun sollte ,kann ich gerne verzichten ! Der ist für mich ein Wesen der Finsternis. Ich beziehe mich hier hauptsächlich auf Channelings,Channelsitzungen,Engelsitzungen,etc.....

Vertraue dir und folge deiner Energie. Aber folge keiner äusseren Autorität oder gar einem Engel, der sich als Form ( Imaginär,Figur,Personifizierung) repräsentiert.
Denn dann gerätst du unter den Bann von Dämonen. Verleugne jegliche Sitzung mit einem Engel ,wenn der dir sagt was du tun sollst und zu lassen hast. Denn dann ist es ein Engel der Täuschung, Finsternis und der Bewußtseinsversklavung.Und du verlierst den Kontakt zu deiner inneren Führung, Deiner Energie !
:rolleyes:
 
was die channeler glauben und was die realität aufweist sind 2 welten
engeln haben anderes zu tun als sich mit channel medien zu unterhalten

ein ethnologe stellt auch nicht die menchen rasse auf einen haufen sondern erkennt stehts die differenzierung jedes folkes
ein schwarzer afrikaner ist nicht wie ein aborigini ein chinese nicht wie ein japaner

sosnt sehe ich keine grosse einwände in deinem text aber besser wäre die sache mit dem namen zu nenen , aber egal wem interesierts?

goldpelikane
 
@GoldenPelikan
Deine Antwort überrascht mich nicht. Ich wollte mal sehen,
was dich wirklich leitet. Und es deckt sich mit dem ersten Eindruck, den ich von
Dir schon vor Wochen bekommen habe.

Jeder Weg ist individuell, das weißt du selber, und es gibt keine Urteile von anderer
Seite. Dein Weg ist ein anderer und du bist noch lange nicht soweit zuzulassen, das
du keine „Rache“ nehmen musst für das was dir "angetan" wurde. Du bist "traumatisiert".
Anders weiß ich dir nicht zu sagen, was mit dir ist.
Das was du produzierst, was du siehst oder formst, ist ein Ausdruck der Vielheit
in der Du Dich bewegst. Du bist ihren Gesetzen unterworfen und handelst im Sinne
der Kraft der Entwicklung, der Ausdehnung. Und alles was sich Gesetzen unterwerfen
muss, um einen Sinn des Lebens zu erlangen oder Energien zu bewachen, bewegen oder
zu manipulieren, bindet sich an die Vielfalt, an die Körperlichkeit und an den damit verbundenen
Tod. Aber da Du an Reinkarnation und nicht „Auferstehung“ glaubst, wirst Du keine Kontrolle
über Deinen „Zielhafen“ bekommen. Du wirst verstehen, was ich meine.
Du meinst den Sinn des Daseins gefunden zu haben, hast ihn aber nicht im Blick.
Du bist entfernt von dem, was du als den Sinn des Lebens ausgemacht hast.
Schon deine Art der Argumentation zeigt, das du nicht verstanden hast. Du lehnst dich
zurück in dem, was Du für dich getan hast: Das erzeugen von Bildern und Formen, die dir
beweisen sollen, das du Recht hast.
Du erkennst sogar die Äußerlichkeit – und gibst ihr den Raum, den sie braucht um sich
immer weiter auszudehnen. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Den Sinn der Einheit, des Weges, hast Du mit Sicherheit noch nicht betreten oder gar
verstanden. Das ist nicht schlimm, denn Du wirst es finden. Wenn der Akku bei Dir leer
ist, wirst du sehen, das die Äußerlichkeit, in der du dich bewegst, keinerlei Antworten
bereit hält auf die Frage, was ist der Sinn des Daseins? Wenn deine Ausdehnung, Deine
Arbeit in der Vielheit beendet ist, wird sich ein Loch auftun und die Frage nach Deinem Sein
wird von vorne beginnen. Das was vermeintlich nun Sinn ergibt, wird sich erheben und dich
nicht erklären wollen.

Du hast dich der Gesetzmäßigkeit des Äußerlichen unterworfen und deshalb bist du
ein Verfechter der Engel und der Wesenheiten, die mit Geboten auftreten.
Glaube mir, ich weiß wie das alles funktioniert. Ich habe selber Formen und Situationen nur
mit meinem Willen erzeugt und mache es noch immer.
Du hast noch nicht erkannt, wie freier Wille funktioniert und was der Auslöser für Gedanken, Lösungen und Handlungen ist. Schon allein, das ein Engel mit dir sprechen kann, beeinflusst deine Gedanken und Handlungen. Und das du sie als Helfer bezeichnest, zeigt, das du dich „freiwillig“ deines freien Willens
entledigt hast. budai hat es gut erkannt.

Du hast nicht verstanden, oder noch nicht verstanden, wie die Energien in Dein Handeln
eingreifen und wie Du mit mittigem Abstand zu Dir und Deinem Ziel diese Energien so abrufen
kannst, so das sie dir neutrale, nicht wertende, und nicht eingrenzende Informationen geben können.
Du stehst irgendwo ganz weit links im Raum des Lebens und da stehst du irgendwie falsch.
Und woher weißt Du, das Engel besseres zu tun haben, als immer erreichbar zu sein?
Woher nimmst du dein Urteil zu sagen, jetzt ist einer da, jetzt nicht?
Das gleiche mit den Wesen, die du visualisieren kannst.
Dabei weißt Du doch, das nur das Sehen im Inneren das Sehen ist, das zurückführt.

Ich bin da und du siehst mich nicht. Und trotzdem bin ich bei Dir, gehe in Dich hinein und sehe
mich um.
Ich kontrolliere mein Licht aus eigener Verantwortung heraus, während Du Dich im Licht
zu den Wesen hingezogen fühlst, die Dich feiern. Dein Ego hat hier die Hose an. Die
Engel liefern Dir das zurück, was du erwartest. Das haben sie schon immer gemacht.
Und dadurch greifen sie in Dein Handeln ein, was ja auch deine Antworten ausdrücken.
Du bist beeinflusst vom Glauben des Äußerlichen. Die Wesen und Engel, oder die Energien,
haben es geschafft, dich zu manipulieren. Vom Sinn des Daseins, der Näherung an den
Ursprung und die Einheit bist du genauso entfernt, wie zu Anfang Deiner Reise.
Du hast Dich ans Äußere gebunden und wirst mit Deinen Antworten auch nur dort
bleiben.

Mein Weg durch die Instanzen des Lichtes waren auch mit dem angereichert, was du
siehst. Aber ich habe mich „gehäutet“, habe erkannt, das die Manipulation der
Vielfalt, also auch durch die Engel und Wesenheiten, enorm ist und mich dagegen
gewehrt. Sie versperren Dir sonst den Weg. Solange, bis Du nichts in ihren Gebieten findest
oder Dich frustriert abwendest.

Ich habe kein Eso-Hoch, weil ich kein Esoteriker bin. Ich habe nichts neues erkannt, was
ich jetzt ausprobiere. Geerdet bin ich, wenn Du damit Kausalitäten ansprichst.
Du bist mit Sicherheit auch ein Naturtalent, aber Du hast Dich zu weit von
Dir selber entfernt, um das ICH deines Wesens erkennen zu können. Das ist der
Knackpunkt, das löst eine Ausdehnung deiner Vielfalt aus und reißt durch die daraus
entstehende Gesetzmäßigkeit Dein Handeln und Dein Umfeld mit hinein.

Der Energieaustausch zwischen Mensch und Höherem findet
immer statt, nicht nur an ungraden Tagen oder wenn es die Sonne zulässt. Zu jeder Sekunde
bist Du durch Einwirkung von Energien, die Du als Gedanke, Intuition oder Idee aufäßt,
erreichbar und – je nach dem wo Du Dich aufhältst – manipulierbar. Für jeden Menschen
ist jede Information und Handlung immer Abrufbar; egal welchen Zeitpunkt man anspringen
möchte. Wenn ich was von Engeln möchte, oder von Wesenheiten, dann spreche ich sie
an. Ich weiß auch, das Du versucht hast, in mich zu gelangen, bzw. es noch versuchst. Aber das klappt nicht. Du bist zu erwartend. Du reflektierst
Dich nur selber.

Versteh mich nicht falsch, Du bietest Deine Hilfe an und hast auch einen helfenden Gedanken
in Dir. Aber Du verstehst nicht, was Dich bedeutungsvoll im Anderen macht. Du klimperst zuviel
rum. Du bist derjenige hier im Forum, der als erstes „gerettet“ werden sollte, um
endlich mit seinem Wirken und Helfen beginnen zu können.
 
Gold Pelikane schrieb:
was die channeler glauben und was die realität aufweist sind 2 welten
engeln haben anderes zu tun als sich mit channel medien zu unterhalten
meine zustimmung.
all dieser schwachsinn, der sich naive eso-kinder von verwirrten seelen (von dieser und anderen welten) einreden lassen ist erschreckend! kein wunder ist "gold pelikane" hier bei vielen nicht beliebt, er reisst euch aus eueren kindlichen träumen!



@Brotherhood
es gibt leute die sagen ein werk sei erst dann volkommen, wenn es nichts mehr zu entfernen gibt daran.
ich glaube das ist die beste kritik die ich dir geben kann, eine andere würdest du mir übel nehmen.
 
Brotherhood schrieb:
@GoldenPelikan
Jeder Weg ist individuell, das weißt du selber, und es gibt keine Urteile von anderer
Seite. Dein Weg ist ein anderer und du bist noch lange nicht soweit zuzulassen, das
du keine „Rache“ nehmen musst für das was dir "angetan" wurde. Du bist "traumatisiert".
was für traumata ? ich und traumatiesiert? ähmm ist das jetztz ein psychologiche schlussform?erkenntniss?
Anders weiß ich dir nicht zu sagen, was mit dir ist.
gut ist eher besser , du weiss nicht was wie warum ,und schon weniger was von mir ,vielleicht probierst du deine erfahrenes an mir zu vergleichen?
ist auch egal ....


Das was du produzierst, was du siehst oder formst, ist ein Ausdruck der Vielheitin der Du Dich bewegst. Du bist ihren Gesetzen unterworfen und handelst im Sinneder Kraft der Entwicklung, der Ausdehnung. Und alles was sich Gesetzen unterwerfenmuss, um einen Sinn des Lebens zu erlangen oder Energien zu bewachen, bewegen oderzu manipulieren, bindet sich an die Vielfalt, an die Körperlichkeit und an den damit verbundenen
Tod.
ich weis nicht was du schreibst aber glaube sicher dass du verseucht bist von eine erkenntniss die sich schweer definieren läst, so auf der schnelle ohne beginnen zu analysieren .
schreibst nur wörter ,die zusammen , einem bündel text egeben, was aber kein sinn und ohne inhalt ist , ab und zu finde ich da was ,docht was , aber das ganze schreiben den du dir mühe gabst nieder zu texten ,ist der inhalt weder richtig ,oder stimmig
ich gehe aber trotzdem noch weiter mal sehen wie ich auf eine aufarbeitung komme ,schreibe dir so spontan rein wenndu erlaubst


Aber da Du an Reinkarnation und nicht „Auferstehung“ glaubst, wirst Du keine Kontrolle über Deinen „Zielhafen“ bekommen. Du wirst verstehen, was ich meine.
auferstehung? was soll damit gemeint sein? naja nur so fragen die mir so auftauchen , eigendlich interessiert es mich nicht ,ich nehme keine psychotropen *gg* musste mal ein klöner witzerle machen ....
möchte aber auch nicht ein sarkasmus rüberbringen , ich lese nur und bemerke dass du nicht weis was du schreibst


Du meinst den Sinn des Daseins gefunden zu haben, hast ihn aber nicht im Blick.
Du bist entfernt von dem, was du als den Sinn des Lebens ausgemacht hast.

sorry kleiner break ! stelle dir vor, sonntag morgens klingelt es, an deine haus tür . bist frisch munter , und gut gelaunt, ein schönen sonnigen tag beginnt ,gehst zu tür, öffnest , und 2 nette menschen begrüssen dich :
"hallo wir wollen mit ihnen über gott sprechen ....."


Schon deine Art der Argumentation zeigt, das du nicht verstanden hast.
dito

Du lehnst dich zurück in dem, was Du für dich getan hast: Das erzeugen von Bildern und Formen, die dir beweisen sollen, das du Recht hast.
ähm ich weis noch immer nicht wie du auf diese weisheit kommst , welcher trip dich beflügelt , naja es interessiert mich nicht momentan ,wieleicht spähter ....



Du erkennst sogar die Äußerlichkeit – und gibst ihr den Raum, den sie braucht um sich immer weiter auszudehnen. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
ich sehe den bahnhof von lauter züge nicht oder im klar text ""ig nix ferstehn, ig auslander ,nix dötsch komen""



Den Sinn der Einheit, des Weges, hast Du mit Sicherheit noch nicht betreten oder gar verstanden. Das ist nicht schlimm, denn Du wirst es finden. Wenn der Akku bei Dir leer ist, wirst du sehen, das die Äußerlichkeit, in der du dich bewegst, keinerlei Antworten bereit hält auf die Frage, was ist der Sinn des Daseins?
so langsam wird es langweilig ,als würde ich ein echo hören von den 2 nette menschen die einem den sonntag verderben wollen , als hätten sie weisheit zum frühstück gegessen

Wenn deine Ausdehnung, Deine Arbeit in der Vielheit beendet ist, wird sich ein Loch auftun und die Frage nach Deinem Sein wird von vorne beginnen. Das was vermeintlich nun Sinn ergibt, wird sich erheben und dich nicht erklären wollen.
ohh hhh , ähmm also hier glaube ich ist eine erkenntniss gekommen ,dass ich festellen muss dass mein deutsch doch noch nicht sooo gut ist , ich kann mit besten willen, nicht verstehen was du mir da mitteilen möchtest , naja ich könnte vermuten ,meinen oder sonst was hinein interpretieren ,eine neue these aufstellen ,ein essay schreiben wie komplex ein menschlichen denkmuster sein kann , dass es viele seiten brauchen müsste um diese vielfalt der erkenntniss ,in eine ausdehnung eines loches des seins ,nur dann sinn ergibt , wenn sich erheben nach der frage nicht erklären wollen in der vielheit ,beendet ist !


gibts zu , der war gut oder ?



Du hast dich der Gesetzmäßigkeit des Äußerlichen unterworfen und deshalb bist du ein Verfechter der Engel und der Wesenheiten, die mit Geboten auftreten.
ich und unterwerfen? uiii uiii uii ich glaube ich bin die rebelste seele die dieses universum jeh hatte ,ein verfechter von Engel und der Wesenheiten, weis nicht , frage mal die, die mich lieber loswerden wollen ,denen wo ich "ein dorn im auge bin "
das mit geboten auftreten muss du mir mal besser erklären ,bekommst du eine extra wurcht ?



Glaube mir, ich weiß wie das alles funktioniert. Ich habe selber Formen und Situationen nur mit meinem Willen erzeugt und mache es noch immer.
jaja ,ich glaube dir , echt, ehrlich , bin auch etwas besogt jetzt,was du mit deinem wille machen kannst !


Du hast noch nicht erkannt, wie freier Wille funktioniert und was der Auslöser für Gedanken, Lösungen und Handlungen ist.
neeiin , du hast recht ich weiss nicht habe es noch nicht erkannt , weiss du eigendlich bin ich sehr dumm ,ein blöder sozusagen, der keine ahnung hat ,- echt - ich labere nur herum tue nur so wie wenn , es ist alles nur fasade


Schon allein, das ein Engel mit dir sprechen kann, beeinflusst deine Gedanken und Handlungen. Und das du sie als Helfer bezeichnest, zeigt, das du dich „freiwillig“ deines freien Willens
entledigt hast. budai hat es gut erkannt.

ähm ,ichbin baff , mann du bist echt ein erleuchteter ohh nein sorry es gibt jetzt noch ein zweiter !

Du hast nicht verstanden, oder noch nicht verstanden, wie die Energien in Dein Handeln eingreifen und wie Du mit mittigem Abstand zu Dir und Deinem Ziel diese Energien so abrufen kannst, so das sie dir neutrale, nicht wertende, und nicht eingrenzende Informationen geben können.
weis du wenn du auf die sonne schaust , - na tue es - schau sie mal an ,
kein witzt geh zur fenster und schau in die sonne - und ?

hast was gesehen ? na , komm steh auf und blicke mal auf die sonne !



solange du nicht auf die sonne geschaut hast sage ich dir nichts mehr















na wie ist die sonne ? hast du gemerkt welche farbe sie hat ? nein ?
na komm dann schau mal genauer hin öffne weiter deine augen















und ? sahst du die farbe ? eine schöne grüne farbe? nein?

mhmm schau noch mal hin ,müsste zwar klappen bei diesen letzten versuch !!!














und ?














welches ergebniss bist du gekommen ?













würde mich sehr interessieren ,aber es ist doch egal , oder ? keiner wird es erfahren wie blöd du gewesen bist wennauch nur einbruchteil zu glauben dass da was anderes wäre als eine leuchtende scheibe die natürlich grün leuchtet gell !!!!
















Du stehst irgendwo ganz weit links im Raum des Lebens und da stehst du irgendwie falsch.
mhmm welchen unterschied zwichen links und rechts aus welche betrachtungs richtung, warum bin ich denn nicht oben , oder doch unten ? wenn ,welchen blickwinkel?
interessant wäre zu wissen welcher raum ? und welcher leben? und wer sagt das ich falsch stehe warum nicht richtig liegen ?

ohh das waren nun etwas zu viele fragen , sorry bin echt verwirrt mit solche weisheiten


Und woher weißt Du, das Engel besseres zu tun haben, als immer erreichbar zu sein?
nein sowas glaube ich nicht gesagt zu haben , sorry aber gerne kannst du es mir zeigen wo ich es schrieb

Woher nimmst du dein Urteil zu sagen, jetzt ist einer da, jetzt nicht?
tja gerne würde es dir in prakticher form zeigen , damit du selber zum urteil kommst wann einer da ist und wann nicht
Das gleiche mit den Wesen, die du visualisieren kannst.
Dabei weißt Du doch, das nur das Sehen im Inneren das Sehen ist, das zurückführt.
upsla ,mit wesen ist es eine ganz andere geschichte ,wenn du vor eine materialiesation stehst und es grüsst und die hand schüttelt was ist es da ? visualitation? eine fata morgana? ein traum?eine überdosis von irgend einen haluzinogen?

Ich bin da und du siehst mich nicht. Und trotzdem bin ich bei Dir, gehe in Dich hinein und sehe mich um.
du, ich sehe dich , und nun ? deshalb bist du nicht bei mir und gehst nicht in mir hinein und siehst dich nicht um !
ohh ich wollte dich nicht entäuchen ,aber leider ist es so !!

der jenige der es wagt wird es für die ewigkeit in erinnerung behalten und erwünchen nie existiert zu haben


Ich kontrolliere mein Licht aus eigener Verantwortung heraus, während Du Dich im Licht zu den Wesen hingezogen fühlst, die Dich feiern. Dein Ego hat hier die Hose an. Die Engel liefern Dir das zurück, was du erwartest. Das haben sie schon immer gemacht.

du bist echt verwirrt,denke ,du wechselst zimmlich viel und auch die seiten

Und dadurch greifen sie in Dein Handeln ein, was ja auch deine Antworten ausdrücken.Du bist beeinflusst vom Glauben des Äußerlichen. Die Wesen und Engel, oder die Energien,haben es geschafft, dich zu manipulieren. Vom Sinn des Daseins, der Näherung an den Ursprung und die Einheit bist du genauso entfernt, wie zu Anfang Deiner Reise.
Du hast Dich ans Äußere gebunden und wirst mit Deinen Antworten auch nur dort
bleiben.

nun wie soll ich mal die erfahrung mitteilen was ich eh erlebt habe? wie soll ich was nicht beschreibbar ist wieder geben und vermitteln?
was ist das ende und was ist der anfang ? ich weiss es aber du vermutlich nicht sonst würdest du nicht es so darlegen !


Mein Weg durch die Instanzen des Lichtes waren auch mit dem angereichert, was du siehst. Aber ich habe mich „gehäutet“, habe erkannt, das die Manipulation der Vielfalt, also auch durch die Engel und Wesenheiten, enorm ist und mich dagegen gewehrt. Sie versperren Dir sonst den Weg. Solange, bis Du nichts in ihren Gebieten findest oder Dich frustriert abwendest.
ohh durch die instanzen des lichts bin du gereist , schade dass du nicht die andere seite kennen gelernt hast und so die vielfalt noch nicht erlebst in seiner ganzheit

Ich habe kein Eso-Hoch, weil ich kein Esoteriker bin. Ich habe nichts neues erkannt, was ich jetzt ausprobiere. Geerdet bin ich, wenn Du damit Kausalitäten ansprichst.
mhmm kein esoteriker , dann ein exoteriker? aber sicher ein exote

Du bist mit Sicherheit auch ein Naturtalent, aber Du hast Dich zu weit von
Dir selber entfernt, um das ICH deines Wesens erkennen zu können. Das ist der Knackpunkt, das löst eine Ausdehnung deiner Vielfalt aus und reißt durch die darausentstehende Gesetzmäßigkeit Dein Handeln und Dein Umfeld mit hinein.

jaja ein naturtalent ein kamikaze des seins ,der letzte goldpelikane

Der Energieaustausch zwischen Mensch und Höherem findet
immer statt, nicht nur an ungraden Tagen oder wenn es die Sonne zulässt. Zu jeder Sekunde
bist Du durch Einwirkung von Energien, die Du als Gedanke, Intuition oder Idee aufäßt,
erreichbar und – je nach dem wo Du Dich aufhältst – manipulierbar. Für jeden Menschen
ist jede Information und Handlung immer Abrufbar; egal welchen Zeitpunkt man anspringen
möchte. Wenn ich was von Engeln möchte, oder von Wesenheiten, dann spreche ich sie
an. Ich weiß auch, das Du versucht hast, in mich zu gelangen, bzw. es noch versuchst. Aber das klappt nicht. Du bist zu erwartend. Du reflektierst
Dich nur selber.

nun ich glaube du nimmst deine ängste für eine realität , ich habe kein interesse bei dir einzudringen und hab anderes zu tun ,bist ohne subtanz ,
weisst du wiewiele erleuchtete lebende menschen sich auf diesen planet befinden? 2 ,nur 2 und nicht die obere 2 die ich sarkastich dargelegt habe , dennsie leben auf 2 verschiedene kontinente , und glaub mir niemand kennt sie , sie sind auf das gleiche ergebniss gekommen , leider bist du sehr sehr weit davon entfernt ,was soll ich dann über deine überlegungen denken?

da du weiss wie auch immer du auf diese schluss folgerumg gekommen bist weis du auch dass du manipuliert wurdest , deshalb möchte ich aber gerne erfahren wer dir so ein blödsin erzählt hat , damit ich mal die ohren und den bopch versohlen kann , wenn diese wesen alle so ein blödsin austragen läst , wo wird den das enden ? hoffe du verstehst meine besorgniss !

Versteh mich nicht falsch, Du bietest Deine Hilfe an und hast auch einen helfenden Gedanken in Dir. Aber Du verstehst nicht, was Dich bedeutungsvoll im Anderen macht. Du klimperst zuviel rum. Du bist derjenige hier im Forum, der als erstes „gerettet“ werden sollte, um endlich mit seinem Wirken und Helfen beginnen zu können.

wenndu wüsstest wer mich so alles helfen möchte und auch noch retten

das ganze gescheibe und mühe das du gegeben hast ist zuachten , um diese zeit bin ich eh viel zu viel sarkastich , um noch gute worte an dir zu geben , nimmst halt nicht übel und der versuch war ok ,nur ich bin extrem sturr eigensinnig ego vollbehaftet materialist , ich bin im falschen forum im falschem land im falschen kontinent im falschen globus im falschem sternen systhem im falschen universum , also kurz gesagt im falschem film und realität
die eigendliche frage wäre bin ich real?


mfg
Goldpelikane
 
Danke. Ich habe gewußt, das Du ***Text entfernt! Bitte halte dich an die Forumsregeln!!!*** Dich hier demontiertst. Junge, Junge. Warum sollte ich nicht in Dir gewesen sein? Sorry, da überschätzt Du Dich dermaßen selber. Nur weil Du es in Dir nicht aushälst? Du sagst es selber über Dich: stur, eigensinnig und Ego vollbehaftet.
Ich meine...was soll man dazu noch sagen? Du hast Dich selber disqualifiziert unter den Leuten, die mit ihren Kräften etwas helfendes bewirken wollen.
Ich glaube das ist nun einigen klar geworden.

Du hast nichts kapiert. Und denk an mich, wenn Du in die Sonne schaust ;)
 
@tamash:

Danke. Aber es muss nicht perfekt sein. Es sind meine eigenen Gedanken, die ich anderen anbiete auch zu lesen. Kritik ist ok, solange sie jede individuelle Entwicklung des Einzelnden auf seinem Weg anerkennt.
 
Brotherhood schrieb:
Danke. Ich habe gewußt, das Du ***Text entfernt! Bitte halte dich an die Forumsregeln!!!*** Dich hier demontiertst. Junge, Junge. Warum sollte ich nicht in Dir gewesen sein? Sorry, da überschätzt Du Dich dermaßen selber. Nur weil Du es in Dir nicht aushälst? Du sagst es selber über Dich: stur, eigensinnig und Ego vollbehaftet.
Ich meine...was soll man dazu noch sagen? Du hast Dich selber disqualifiziert unter den Leuten, die mit ihren Kräften etwas helfendes bewirken wollen.
Ich glaube das ist nun einigen klar geworden.

Du hast nichts kapiert. Und denk an mich, wenn Du in die Sonne schaust ;)


da ist der brotherhood wieder , schade dass wieder mal die zensur eingeschlagen hat aber kannst du mal ruhig den fehlenden zensierten text per pn zu senden

ich bin echt um dich besorgt


nun wenn du glaubt in mir zu sein gewesenn , ist doch ok , wenn es dein selbst bewustsein steigert , habe natürlich keine probleme damit dir zu helfen deine profilierung dies bezüglich zu steigern ich weis wie schweer es sein kann sich ein ruf zu machen in der heutige zeit
ich würde dir sogar empfehlen es auf visiten karte zuschreiben dass du im goldpelikane warst und dass er nicht mal gemerkt hat , bringt doch ein gewissenen touch von self potenz satisfaction

wenn du das dharma kanntes würdest du viel weniger blödsin schreiben das maya in dem du dich befindest ist echt arg , aber alle kommen zum ziehl .....!

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hi Gold Pelikane

Ich finde Brotherhoods Lehre hat Hand und Fuß ,während ich bei Dir nichts sinnvolles sehen kann. Irgendwie hast Du tatsächlich Probleme mit dir selbst nicht wahr? Jedenfalls bringst Du keine Sachlichen Argumente ,so dass man sagen könte ,dass Du Ahnung hast. Es sind wohl eher persönliche ,Psychologische Probleme die du mit Brotherhoods Lehre hast.

Unter einer Sachlichen ,Niveauvollen Diskussion verstehe ich was ganz anderes und deine Postings sind weit davon weg.


Letztendlich muss jeder seinen Weg finden und was für den einen gut ist muss für den anderen nicht unbedingt auch gut sein.

Ich gebe Brotherhood jedenfalls recht und sein Text hat ein hohes Niveau im Gegensatz zu deinen.
Seine Intepretation hat Hand und Fuß und trägt einen tieferen Sinn mit sich.


Somit entferne ich mich von dieser Diskussion,da sowas keinen Sinn macht.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden und manche sind so sehr in Channelings,Engelsiztzungen,etc..... verfangen,dass sie nicht sehen ,wie weit sie sich von sich SELBST entfernt haben und manipuliert worden sind. Sie hören nur noch auf Channelings,Engelsitzungen,u.a und vergessen ihre innere Führung,ihre Energie und ihre Selbstverantwortung.Dadurch haben sie den Weg verloren und wissen es nicht mal.Sie hören nur noch auf Imaginäre Channelings, Engel und vertrauen nicht mehr ihrem eigenen Gefühl.Nur durch freiheit,Selbstverantwortung findet man den Weg und entwickelt sich.Auf keinen Fall durch Vorschriften,Manipulationen,etc.
Auch wenn es von einem Angeblichen Engel kommen mag.
Einmal davon eingefangen verliert man den Weg und sein inneres Gewahrsein.


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben