Der Plan der Menschheit

Ich meinte nach unten schauen eher im Sinne auf die Erfahrungen und daraus resultierenden Erkenntnisse fasziniert zu blicken, die man selbst einmal gemacht und erlebt hat, um vielleicht dann einfach nach dem Motto "heiter gehts weiter" das nächste Erlebnis zu machen.

Und ich meinte es eh nur zu spirit.Star.
...Na gut, es lesen ja auch noch andere mit *g*
 
Werbung:
Gerade ist mir die Antwort durch den Kopf gegangen. Die die gemütlich rumstehen, die müssen von den Persönlichkeiten die weiter oben auf der Treppe angekommen sind, unsachte im Augenschein des Nach-und-Nach-Aufstieges, die "Treppe" hochgeschubst werden. Denn die Evolution WIRD filtern.

Und was, wenn jeder Mensch seine EIGENE Treppe hat?
Da kannst du schubsen, bis du schwarz wirst, es bringt nichts.
 
Und was, wenn jeder Mensch seine EIGENE Treppe hat?
Da kannst du schubsen, bis du schwarz wirst, es bringt nichts.
Mag sein. Die Treppe ist ein Sinnbild dafür, eine Erfahrung (oftmals schmerzhaft) mit darauf folgender Erkenntnis zu machen und nach jeder „Treppe/Stufe“ macht man meistens dann eine andere Erfahrung mit darauf folgender Erkenntnis (Treppe/Stufe), sodass man davon reden kann, das jemand nach vielen schmerzhaften Erfahrungen ein großen facettenreichen Erkenntnisschatz besitzt. Und so eine Persönlichkeit ist eben in der Lage, unerfahrene Personen „hochzuschubsen“. Wie das meiner Meinung nach passieren müsste und wie nicht, habe ich ja bereits aufgeführt :)
 
Werbung:
Mag sein. Die Treppe ist ein Sinnbild dafür, eine Erfahrung (oftmals schmerzhaft) mit darauf folgender Erkenntnis zu machen und nach jeder „Treppe/Stufe“ macht man meistens dann eine andere Erfahrung mit darauf folgender Erkenntnis (Treppe/Stufe), sodass man davon reden kann, das jemand nach vielen schmerzhaften Erfahrungen ein großen facettenreichen Erkenntnisschatz besitzt. Und so eine Persönlichkeit ist eben in der Lage, unerfahrene Personen „hochzuschubsen“. Wie das meiner Meinung nach passieren müsste und wie nicht, habe ich ja bereits aufgeführt :)

Nee, hochschubsen geht nicht, die Erfahrung muss jeder selbst machen und die Erkenntnis daraus sowieso selbst ziehen.
 
Zurück
Oben