Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestätigt mich in meiner Meinung über Geschäftemachen, andernfalls keine Werbung.....
Wieso denn? Es kann auch jeder selbst bestellen, oder es einfach lassen.
Ich habe dieses Produkt vorgestellt, weil ich davon überzeugt bin und es selbst nehme, und auch andere daran teilhaben lassen will.
Wenn ich damit reich werden wollte, dann würde ich Verkäufer anheuern wollen.....Ich bestelle diese kapseln für meine eigene Familie. Meinst Du,
ich will mit meiner Mutter ein Geschäft machen? Was ich aber sehr begrüssen würde, ist, dass sie sich wieder mal gesund und fit fühlt. Und genau das ist jetzt mit ihr passiert. Sie singt den ganzen Tag wieder wie früher......Du glaubst gar nicht, wie ich das vermisst habe.

Mir sind sie bereits länger bekannt als wahrscheinlich dir selbst. Ich kaufe sie bei einer Ärztin!.
Das kann nicht sein, denn Ärzte oder Apotheken haben die
guten Reishi Kapseln nicht im Programm.

Forschung hab ich nie angezweifelt, lediglich ist es eine Tatsache, dass diese nicht nötig ist eine Pilz zu züchten
Das hat ja auch niemand behauptet. Pilze züchten ist ja eh eine tolle
Sache,.....Hut ab, wenn jemand das kann. Ich kann es nicht.
Die Forschung bezieht sich wohl eher darauf, die besten Wirkstoffe
in den besten Pilzgattungen zu erkennen. Und das wirst Du am Fensterbankerl nicht schaffen, nehme ich mal an....
Selbst hast du wohl garkeine Erfahrungen, da du die der anderen anzweifelst.
Außerdem bevor du wen abwerten willst lies meine Beiträge mal.
Pilze zu züchten ist keine Kunst, nein das ist ein Hobby.
Viel spaß noch mit den blauen und roten.....
Ich möchte nichts abwerten...wie gesagt, ich bewundere es,
wenn jemand zu Hause Pilze züchtet. Tolles Hobby!
LG, Gono38
 
Werbung:
Das kann nicht sein, denn Ärzte oder Apotheken haben die
guten Reishi Kapseln nicht im Programm.

LG, Gono38

Ich hab sie auch nicht in der Apotheke gekauft, sondern wie erwähnt bei einer chinesichen Ärztin in Kombination mit einer Akupunkturbehandlung bekommen. Die Behandlung hat ihre Wirkung gezeigt.
Den Namen werde ich hier nicht nennen, doch du kannst ihn per PN erfragen.
Wenn es deiner Ansicht nicht sien kann dann ist es ausschließlich dein Problem.
LG Dirtsa
 
Ich hab sie auch nicht in der Apotheke gekauft, sondern wie erwähnt bei einer chinesichen Ärztin in Kombination mit einer Akupunkturbehandlung bekommen. Die Behandlung hat ihre Wirkung gezeigt.
Den Namen werde ich hier nicht nennen, doch du kannst ihn per PN erfragen.
Wenn es deiner Ansicht nicht sien kann dann ist es ausschließlich dein Problem.
LG Dirtsa

Dass Du es von einer chinesischen Ärztin bekommen hast, ist natürlich was anderes. Das hattest Du ja auch nicht erwähnt. :rolleyes:
Hoffentlich war der Reishi nicht auch aus China,
denn gerade von dort kommen die gestreckten Produkte von minderwertiger
Qualität (D.N z.b.)
Um welches Reishi Produkt es sich gehandelt hat, weisst Du vielleicht auch noch??? Würde mich interessieren......
LG, Gono38
 
Dass Du es von einer chinesischen Ärztin bekommen hast, ist natürlich was anderes. Das hattest Du ja auch nicht erwähnt. :rolleyes:
Hoffentlich war der Reishi nicht auch aus China,
denn gerade von dort kommen die gestreckten Produkte von minderwertiger
Qualität (D.N z.b.)
Um welches Reishi Produkt es sich gehandelt hat, weisst Du vielleicht auch noch??? Würde mich interessieren......
LG, Gono38

Selbst welche aus Malaysia kaufen, sicher ebenfalls minderwärtige Qualität, mit beimengungen von Guarana.
Es ist immer eine Anschauungsweise, der Pilz kam übrigens aus Österreich, genauso wie die Ärztin und der glaub ich sicher eher etwas wie dir, denn sie ist Allgemienmedizinerin genauso wie TCM Mediziner.
Wahrscheinlich hast noch nie dein Hinterweltlerdorf mit Kirche und Badeteich verlassen, kannst aber über die sämtliche restliche Welt urteilen.
 
Selbst welche aus Malaysia kaufen, sicher ebenfalls minderwärtige Qualität, mit beimengungen von Guarana.

Warum plötzlich dieser verbale Rundumschlag?
Hab ich Dich irgendwo beleidigt?
In den Gano Exel Kapseln ist reinstes Reishi Pilzextrakt,
und zwar 425mg pro Kapsel. Sonst nichts! Also keine Guarana und auch nichts anderes. Bin mir sicher, dass Du sie noch nicht probiert hast,
denn sonst wüsstest Du das.
"Ausgehend von seinem ursprünglichen Interesse, der Anpflanzung von Orchideen und den medizinischen Eigenschaften verschiedener Heilpflanzen, begann Herr Leow Soon Seng 1983 in Malaysia eine Forschungsarbeit mit verschiedenen Pilzarten.
Er entdeckte, dass die Temperatur (28oC - 32oC) und der Grad der Luftfeuchtigkeit in Malaysia zur Kultivierung von Ganoderma sehr zuträglich ist. Nachdem er verschiedene Tests und Experimente durchgeführt hatte, entdeckte er, dass Ganoderma lucidum, verglichen mit anderen Pilzarten, den höchsten therapeutischen Wert hat.
Obgleich es 200 Arten der Pflanze gibt, haben sechs davon die besten medizinischen Eigenschaften. Daraufhin wurden diese sechs Arten bei der Herstellung von allen Ganoderma Produkten bei Gano Excel Industries verwendet. Herr Leow führte die Gewebe-Kultur und die 100% biologische Methode zur Kultivierung von Ganoderma ein. Er verwendete Reisspelze, Mehl von braunem Reis und Abschabungen vom Gummibaum als Medium der Anpflanzung. Bei der Kultivierung werden keine Chemikalien, Pestizide oder Hormone eingesetzt.
Auch die Sonneneinwirkung wird kontrolliert, damit die therapeutischen Eigenschaften nicht verloren gehen. Es dauert drei Monate, ehe Ganoderma unter strenger Aufsicht geerntet werden kann."

Es ist immer eine Anschauungsweise, der Pilz kam übrigens aus Österreich, genauso wie die Ärztin und der glaub ich sicher eher etwas wie dir, denn sie ist Allgemienmedizinerin genauso wie TCM Mediziner..

Warum schreibst Du dann weiter oben, dass Du es von einer chinesischen Ärztin bekommen hast, und jetzt ist sie plötlich wieder aus Österreich?
Also wie jetzt?
Die Reishi Kapseln aus Österreich hab ich selbst zu Hause.
Die sind ein Witz! (Fa. Melasan) Da kannst die ganzen 120 Kapseln auf einmal runterwürgen, wirst Du nichts merken.....kosten zwar nur 14 Euro,
aber die sind rausgeschmissen.
Nochmal, es handelt sich hier nicht um den Pilz, auch nicht um das Pilzpulver,
sondern um das Extrakt der sechs besten und daher wirkungsvollsten Reishi
Pilzsorten. Keiner davon wächst in Österreich.

Wahrscheinlich hast noch nie dein Hinterweltlerdorf mit Kirche und Badeteich verlassen, kannst aber über die sämtliche restliche Welt urteilen.

Warum? Ist doch schön.....Kirche und Badeteich vor der Haustür. Was sagst jetzt,.... wir haben sogar einen Golfplatz.
Wo müssste ich denn Deiner Meinung nach wohnen, um kein Hinterwäldler zu sein???

LG, Gono38

Hier ein paar Bilder von der Gano Exel Firma in Malaysien....
 
ganoexcelmalaysia.com/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=46

Hier die Verkaufsstrategie, genauso wie ich vorher gesagt habe.
Lässt mich an dieser Firma zweifeln.

Es ist nicht so dass, es das von dem du nichts weißt nicht gibt.
Ich traue Ärzten mehr als irgendwelchen Firmen in Malaysia.

Die Bedingungen für den Pilz sind auch in unseren Breiten herstellbar.
Ich kenne keine Firma Melasan und sie interessiert mich auch nicht.
Meine Akkupunkturbehandlung hatte ich 2006, ich weiß nicht mehr genau was auf der Verpackung gestanden ist. Ich müsste die Ärztin kantaktieren um Informationen zu holen.
Ich denke aber nicht, dass sie in irgend einer Weise profitgierig ist denn sie hat mir eine Akkupunkturbehandlung zu einem Preis gegeben, den ich bei anderen Ärzten nicht bekommen hätte.

Apropo Rundumschlag.
Den hast du wohl selbst schon die ganze Zeit in Arbeit.
Wie kannst du über die Erfahrungen anderer urteilen.
Auf den vorigen Kommentar erwartete ich eine andere Reaktion, nämlich ein Einlenken.
Doch es kam ein weiteres Abwerten anderer Produkte, Erfahrungen, sogar eine Pauschalverurteilung einer Nation.
Übrigens es sind wohl eher 28°C gemeint.
Ich wurde von dieser Ärztin vor billigen Mitteln gewarnt.
Über Extrakt und Pulver hab ich vorhin schon geschrieben.
Namen kannst du von mir haben, aber nur per PN.
 
Hallo Dirtsa!
Es ist Dein gutes Recht, unseren österreichischen Ärzten zu vertrauen.
Trotzdem, selbst österreichische Ärzte loben den Reishi und seine Wirkungen.
Hab mit meinem Hausarzt auch schon darüber gesprochen.
Das Problem ist nur, dass Ärzte von der Pharma Industrie abhängig sind,
und nur etwas verschreiben dürfen, was Du auch in der Apotheke bekommst.
Aber, wie schon öfters erwähnt, bekommst Du leider keine gute Qualität in
unseren Apotheken. Das wissen selbst unsere Ärzte....

Du schreibst, dass Du von Deiner Ärztin vor billigen Mitteln gewarnt wurdest.
Siehst Du, genau das tue ich auch!
LG, Gono38
 
....und weil Du anscheinend von der Pharma Industrie so begeistert bist,
muss ich dir noch etwas schreiben.
Die Pharma Industrie hat eine gewaltige Macht innerhalb der EU.
Hier wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Ärzte werden
bewusst gesponsort und somit manipuliert, nur um deren ungesunde Chemie
an den Markt zu bringen. Das Ziel aus geschäftlicher Sicht ist es,
den EU Bürger krank altern zu lassen, um möglichst viel Medikamente verkaufen zu können. Ein Beispiel sind die cholesterinsenkenten Mittel, die nachweislich Altsheimer
verursachen, was aber anscheinend niemand zu stören scheint.
Die meisten Medikamente machen in Wahrheit mehr Schaden im körper,
als dass sie etwas bringen. Mich wundert, dass Du das nicht weisst...
Die Naturheilprodukte, welche wenig bis gar keine Nebenwirkungen haben,
sind daher nicht unbedingt erwünscht. Daher werden sie in ihrer Wirkung entschärft,
um den Kunden wieder zur guten alten Chemie zurück zu gewinnen, und weiterhin
tolles Geld zu machen. Man weiss heute selbst unter Ärzten, dass eine simple
Curcuma-Schwarzpfeffermischung 10x stärker ist als die Chemo Therapie,
und völlig ohne Nebenwirkungen ist, und trotzdem verabreicht man die Chemo und schädigt den Körper eines Krebspatienten zusätzlich. Selbst der Reishi Pilz wird für die Krebsbehandlung in Japan verwendet, und man hat beste Erfolge damit.
Das scheint auch hier niemand zu interessieren. Man will die sündhaft teure Chemo
verkaufen. Es geht der Pharma also nur ums Geld!
Und denen vertraust Du?
Nimm ein Beispiel....die gute alte Pasta Plumpi.....was war daran schlecht?
die einzige richtige Zugsalbe, die geholfen hat. Aus dem Verkehr gezogen.....
Die legendeäre Tiger und Drachen Salbe für alle möglichen wehwechen....auch eine sehr gute Salbe.....aus dem Verkehr gezogen......es gibt nur mehr den Tiger mit gestutzten Krallen, wenn Du verstehst, was ich meine....man soll Schmerzmittel nehmen und nicht heilen, und am besten gleich Magenschoner dazu, dass man das Schmerzmittel überhaupt verkraftet,
und nicht sofort ein Magengeschwür bekommt.
Du siehst also jetzt, was ich von Deiner, ach so vertrauenswürdigen Ärzteschaft samt Pharmaindustrie halte.
Deswegen bin ich ein absolter Freund der Naturheilkunde,
und nicht wegen diesem Vertriebssystem.
Bei Gano Exel hat sich der Direktvertrieb bestens bewährt, und es funktioniert
weltweit wunderbar. Ich hab kein Problem damit.

LG, Gono38
 
Glaubst du denn wirklich, dass ich zu Akkupunktur und Ganodermaextrakt greifen würde, wenn ich mehr Vertrauen in Chemokeulen hätte.
Unser Gesetz erlaubt es aber nur Ärzten, die auch in Westlicher Medizin ausgebildet sind mit Akkupunkturnadeln zu arbeiten, und das finde ich auch gut so.
Akkupunktur mit TCM in Verbindung ist eine billige und effiziente Methode. Leider muss man sie sich selber zahlen. Die deutschen sind da schon etwas weiter als wir.
Ich möchte trotzdem die Schulmedizin nicht verteufeln, denn ich weiß, dass ich ohne sie vielleicht jetzt nicht mehr leben würde.
 
Werbung:
Glaubst du denn wirklich, dass ich zu Akkupunktur und Ganodermaextrakt greifen würde, wenn ich mehr Vertrauen in Chemokeulen hätte.
Unser Gesetz erlaubt es aber nur Ärzten, die auch in Westlicher Medizin ausgebildet sind mit Akkupunkturnadeln zu arbeiten, und das finde ich auch gut so.
Akkupunktur mit TCM in Verbindung ist eine billige und effiziente Methode. Leider muss man sie sich selber zahlen. Die deutschen sind da schon etwas weiter als wir.
Ich möchte trotzdem die Schulmedizin nicht verteufeln, denn ich weiß, dass ich ohne sie vielleicht jetzt nicht mehr leben würde.

Die Schulmedizin an sich möchte ich auch nicht verteufeln, sondern die
Geldgier der Pharma Industrie, welche sich auf Kosten unserer Gesundheit
bereichert.
In Wahrheit sind sie viel weiter, als sie es uns verraten.
Z.b. wurde erst kürzlich das "neue" Medikament gegen Aids präsentiert, welches in wahrheit schon mindestens 5 Jahre herumsteht.
Studien wurden lange ignoriert und die Veröffentlichung aufgrund
völlig unangebrachter Bürokratie in die Ferne geschoben.
In der Zwischenzeit sind eine Tausend Menschen an Aids gestorben......,
nachdem sie zuvor aber noch kräftigst abgezockt wurden.

LG, Gono38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben