1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Pfad des Friedvollen Kriegers - Dan Millman

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von happie, 26. Juli 2005.

1. happie

happie Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Der Pfad des Friedvollen Kriegers
    Autor: Dan Millman
    Verlag: Ludwig, München
    ISBN: 3778770950

Dieses Buch werden einige von euch wahrscheinlich schon kennen, ich möchte es aber trotzdem vorstellen, da es als Geheimtipp gilt und einfach sehr schön ist.

Der Sportturner Dan Millman (Das Buch ist Autobiographisch geschrieben), läuft eines Nachts in Kalifornien einem alten Tankstellenwärter über den Weg, der prompt zum Abschied auf das Dach seiner Tankstelle springt - aus dem Stand. Die beiden lernen sich nach Anfänglichen kleinen Schwierigkeiten und Verständnisproblemen besser kennen, und Socrates, so nennt Dan seinen neuen Freund, unterrichtet den Turner in Sachen Lebensweg und Lebensgestaltung. Mit geschichten und Visionen, sowie mit körperlichem Training, Meditation und Tai Chi unterhält der Tankwart seinen Schüler und entführt ihn in eine klarere, schönere Realität voll Liebe und Energie.

Dan Millman schafft es, in seinem erstem Buch Realität und Fiktion, Heilslehre und Angstvorstellungen auf eine Weise zusammenzuführen, die mich sehr viel gelehrt hat und mir Anhaltspunkte für viele Dinge im Leben gegeben hat. Auch die Fortsetzung, Die Rückkehr des Friedvollen Kriegers ist zu empfehlen, man sollte aber den ersten Teil vorher lesen.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Vorstellung, und sage

Peace and Irie,

Happie

2. Tim008

Tim008 Guest

Danke Für Deine Buchvorstellung !

:)

3. Artronik

Artronik Mitglied

echt guter roman - habe ich heuer gelesen und bin begeistert =)

4. martinus

martinus Mitglied

Werbung:
    Geiles Buch habe den Film dazu gesehen

Diese Seite empfehlen