Der Pfad der Bilder

Hallo Soleilmoonie,

Deine Bilder sind echt umwerfend!!!!! Super-super schön! Vor allem, da viele wahrscheinlich denken, abstrakte Malerei wäre einfach und könne jeder (ich habe jedenfalls lange so gedacht, bis ich selbst damit begonnen habe. Darum weiß ich, daß grad abstrakte Malerei viel schwerer sein kann, als gegenständliche.)

Alle Achtung, wirklich!!!! Diese Bilder strahlen unwahrscheinlich viel Kraft aus, hast Du sie je ausgestellt? Ich denke, damit könntest Du wirklich Erfolg haben (obgleich vielleicht nicht jeder Künstler dies anstrebt oder möchte).

Bin wirklich begeistert und berührt. :umarmen:

Kaji
 
Werbung:
oh dankeschön...! (...rotwerd...:D)
nein... ausgestellt habe ich sie noch nicht.
sind ja auch noch nicht so viele bilder.
und eine richtige serie gibts ja auch nicht gerade...
:rolleyes:

aber ich habe schon das bedürfnis, die bilder zu zeigen! :)

nochmal ganz lieben dank für das tolle lob!

liebsten gruss,

yvonne
 
noch mal ein Detail...



Aquarelle_foetusdet.jpg

Hallo,

Deine Darstellungsart gefällt mir sehr gut. Besonders aber dieses Fötusbild hat es mir angetan.

Deine Bilder haben Seele.

Herzlichte Grüße

eva07
 
Hab von Seite 1 alles durchgeblättert und schon bei "Ruhe des Geistes" kam mir der Gedanke: "Wow, die Frau kann was!" Und das, obwohl ich zur Abstraktmalerei kaum Zugang habe. Und dann sah ich die "kleine Zigeunerin" und mein Gedanke bestätigte sich. Die Frau kann MALEN!!!

Ja, schön, dass du es gewagt hast, Soleilmoonie! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben