Der Pfad der Bilder

Hallo Eva, :)

du hättest ja auch meinen können, ob Yvonne heute schon den Pfad der/ihrer Bilder entlang gelaufen ist. ;)

lg Annie

hihi, du bist süss!
:liebe1:
gestern hab ich eine ganz verdrehte Malerfahrung gemacht...
das erste mal in Öl ein Bild übermalt, was ich gefunden habe. Dann ein schlechtes Gewissen bekommen, den Namen der Signatur im Internet nachgeguckt und festgestellt, dass die Künstlerin relativ bekannt ist und etwas über ihren Lebensweg erfahren. Dann das ganze Bild (es war schon komplett bedeckt) in mühevoller Arbeit mit Pinselreiniger (!) wieder befreit. Hat 3 Stunden gedauert.
Jetzt steht es hier und ich weiss nicht recht, was damit tun. Ist nicht so mein Motiv...
Davor hab ich aber noch schnell einen Satellitienblick auf meinen bunten Planeten gemalt...
(schon wieder ein rot...)
:weihna1

bunterplanet2.jpg

lieben Gruss Euch!

Yvonne
 
Werbung:
hihi, du bist süss!
:liebe1:
gestern hab ich eine ganz verdrehte Malerfahrung gemacht...
das erste mal in Öl ein Bild übermalt, was ich gefunden habe. Dann ein schlechtes Gewissen bekommen, den Namen der Signatur im Internet nachgeguckt und festgestellt, dass die Künstlerin relativ bekannt ist und etwas über ihren Lebensweg erfahren. Dann das ganze Bild (es war schon komplett bedeckt) in mühevoller Arbeit mit Pinselreiniger (!) wieder befreit. Hat 3 Stunden gedauert.
Jetzt steht es hier und ich weiss nicht recht, was damit tun. Ist nicht so mein Motiv...
Davor hab ich aber noch schnell einen Satellitienblick auf meinen bunten Planeten gemalt...
(schon wieder ein rot...)
:weihna1

bunterplanet2.jpg

lieben Gruss Euch!

Yvonne

na wenn das nicht eine
Walpurgisnacht "obra prima" ist...


ich finde es gut gelungen
aber Shamballah da kommt keines ran momentan
das ist der absolute Hammer!



Aphrodite:liebe1:
 
und noch ein Planetenbild...
stehe momentan etwas neben mir beim Malen.
naja. bin einfach nur froh, wenn ich dazu komme! :)

planet2.jpg
 
ich setz jetzt einfach mal ein paar Wolkenbilder dazu!

Das trifft mein Fühlen gerade am deutlichsten...

im Zug von Amsterdam nach Köln...

wolken1.jpg
 
danke liebe Ali!
:liebe1:

männo....
da oben ist irgendwie was durcheinander gekommen mit dem hexenbild und dem planeten...
jetzt kann ich den link nicht mehr ändern. oder weiss jemand, wie das geht?!


danke für eure hilfe!

lieben gruss,

yvonne
 
Werbung:
Hier ist er; mein Engel...
na ich weiss auch nicht. Bin in einer künstlerischen Krise.
Ich seh das jetzt mal als Skizze.
Und morgen fange ich was Neues an...
:)
engelblau.jpg
 
Zurück
Oben