Der Pfad der Bilder

Werbung:
DASlasse ich mir nicht zweimal sagen! ;)
Danke; fühle mich geschmeichelt.
:liebe1:

Dann das hier:

dermittler.jpg
 
Liebe Soleilmoonie !

Wenn du malst,bist du gegenwärtig .
Das sehe ich auch in deinen Bildern .
Gegenwärtigkeit sind die wertvollsten Augenblicke im Leben,weil wir uns dann nicht im Denken verlieren und dann entstehen die kreativsten Dinge der Welt die Menschen geschaffen haben.
Es ist als wenn du in diesem Augenblick ,die über alles stehende Seele spürst und die göttlichkeit spiegelt sich dann in deinen Bildern wieder .
Also ich bin fasziniert meine Liebe :liebe1::liebe1::liebe1:
 
Liebste Soleilmoonie,

Deine herrlich abstrakten Bilder sagen mehr aus als tausend Worte.

In ihrer fein nuancierten Abstraktheit drücken sie zarte Empfindungen Deiner Seele aus.

Du hast auch den dunklen Engel in Deiner Welt bewusst wahrgenommen.

Wunderbares Innenleben!

:liebe1:Grüße

eva07
 
Liebe Soleilmoonie !

Wenn du malst,bist du gegenwärtig .
Das sehe ich auch in deinen Bildern .
Gegenwärtigkeit sind die wertvollsten Augenblicke im Leben,weil wir uns dann nicht im Denken verlieren und dann entstehen die kreativsten Dinge der Welt die Menschen geschaffen haben.
Es ist als wenn du in diesem Augenblick ,die über alles stehende Seele spürst und die göttlichkeit spiegelt sich dann in deinen Bildern wieder .
Also ich bin fasziniert meine Liebe :liebe1::liebe1::liebe1:

lieber goldener!

uff! ich bin überwältigt von Deinen Worten!
Denn so fühle ich, wenn ich male; genau so.
Als hätten sich unsere Seelen berührt!
:liebe1:
danke!
 
Liebste Soleilmoonie,

Deine herrlich abstrakten Bilder sagen mehr aus als tausend Worte.

In ihrer fein nuancierten Abstraktheit drücken sie zarte Empfindungen Deiner Seele aus.

Du hast auch den dunklen Engel in Deiner Welt bewusst wahrgenommen.

Wunderbares Innenleben!

:liebe1:Grüße

eva07

danke auch Dir, liebe Eva, ganz herzlich für Deine Worte und Gefühle!
:liebe1:
Es fühlt sich an, als wenn alles, was ist, zusammenwächst.
 
Grüß dich, Soleilmoonie,

und danke, dass du in meinen Thread geschrieben hast.

So hab ich spät aber doch deine Bilder gefunden und bin sehr froh darüber, denn sehr schöne Werke sehe ich hier.

Lieben Gruß :7)
Willi K.
 
Werbung:
Hallo Soleilmoonie,

die Portraits deiner Kinder sind wirklich wunderschön - die abstrakten Bilder auch.

Liebe Grüsse, Alana

danke liebe alana und lieber willi!
wenn ich meine derzeitiges bild beendet habe (ein zug im schnee), welches wohl noch etwas zeit beansprucht, weil ich gerade kaum zum malen komme und der schnee echt lange braucht, ist mein mann an der reihe und danach vermutlich ein selbstbildnis.
:)
hab hier noch die "blaue blume" (ein geschenk für meine mutter)...
das voherige bild mit dem engel nennt sich übrigens "der mittler".

bluaeblume3.jpg


:)
 
Zurück
Oben