Der Pfad der Bilder

*

Uau. Das erste schaut wie auf Holz gemalt aus. War es auch so gewollt ? Oder ist es wegen den Foto so ?

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Gruß,
alnei

*

habe versucht, den rahmen holzig zu malen! von den farben her wirkt es aber wohl im gesamten wie holz oder erde...
:)

herzlichen gruss,

yvonne
 
Werbung:
hier noch ein Ausschnitt von dem ersten Bild; da sieht man etwas bessser die Struktur.

Werde aber die nächsten Bilder wohl über einen Server einstellen; dann kann man einfach mehr erkennen...
:)
 

Anhänge

  • bild1ausschnitt.jpg
    bild1ausschnitt.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 104
und hier das Portrait meiner Tocher
"die Zigeunerprinzessin"

tarja.jpg


:)
 
Liebe Soleilmoonie!

WOW!!! Kann ja mit den abstrakten Bildern nicht so viel anfangen. Liegt aber generell an abstrakter Kunst, ist einfach nicht so ganz meins. Aber das Bild deiner Tochter. BOOOAAA! Hypnotisierend triffts wirklich recht gut. In nem Raum mit dem Bild braucht man ausser einem bequemen Sessel nix anderes mehr. WOW! Bin noch immer ganz hypnotisiert.

Liebe Grüße lono
 
Werbung:
na dann dem Sohnemann alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
auch da...ein wunderbares Bild,gefällt mir sehr gut!!!

Schöner Tag noch
Liebs Grüessli
Rena
 
Zurück
Oben