Der perfekte Mann !? - Wonach suchen Frauen im 21. Jahrhundert?

Hallo,

der ideale Mann ist stark, wenn man jemanden zum Anlehnen braucht,
ist weich, wenn man sich bei jemandem ausweinen will,
ist fürsorglich ohne lästig zu sein,
ist tolerant ohne gleichgültig zu sein,
ist gepflegt und humorvoll ohne aufdringlich zu sein,
ist zärtlich und durchsetztungsstark,
kann sich ohne fremde Hilfe selbst halbwegs gesund durchfüttern,
kennt Besen, Klobesen, Putzfetzen und Putzmittel und weiß, wo man die Waschmaschine und den Geschirrspüler einschaltet.
Trägt ungebeten den Müll raus, den Einkauf heim und das Kind auf den Schultern.
Stärkt der Frau den Rücken, wenn es um berufliches Fortkommen geht.
Ist Krankenschwester und Hausmädchen, wenn die Frau krank ist.
Genießt, wenn er verwöhnt wird und freut sich über selbstgekochtes Essen.
.
.
.
 
Werbung:
Hallo,

der ideale Mann ist stark, wenn man jemanden zum Anlehnen braucht,
ist weich, wenn man sich bei jemandem ausweinen will,
ist fürsorglich ohne lästig zu sein,
ist tolerant ohne gleichgültig zu sein,
ist gepflegt und humorvoll ohne aufdringlich zu sein,
ist zärtlich und durchsetztungsstark,
kann sich ohne fremde Hilfe selbst halbwegs gesund durchfüttern,
kennt Besen, Klobesen, Putzfetzen und Putzmittel und weiß, wo man die Waschmaschine und den Geschirrspüler einschaltet.
Trägt ungebeten den Müll raus, den Einkauf heim und das Kind auf den Schultern.
Stärkt der Frau den Rücken, wenn es um berufliches Fortkommen geht.
Ist Krankenschwester und Hausmädchen, wenn die Frau krank ist.
Genießt, wenn er verwöhnt wird und freut sich über selbstgekochtes Essen.
.
.
.

Du kennst meinen Mann? :zauberer1

Aber im Ernst, das hast Du sehr schön geschrieben.
 
Ein Mann wäre für mich wunderbar, wenn er die besten Seiten in mir zum Vorschein bringen könnte.:zauberer1

Das würde ich auch gerne umgekehrt bei einem Mann bewirken können.:zauberer1


LG
Lucille
 
ähhhhhhhhh

Das gleiche wie bei der Frau...hallo wo sind wir hier ?...hoff doch jenseits der dualität..........denk in der urform ist es bei den geschlechtern identisch...was sie finden wollen.....ist ja das einende...


also für mich...grins........alles wollend....unendliche sehnsucht....zerreisende gefühle........authentisch ohne rücksicht.....dramatisch.........gegensätze einend, in jeder hinsicht.....verlierend...........nicht in sich......und das a und o.......sich fallen lassen können, jhenseits der gedanken......

aber ich bin auch eine gefühlshure, von dem her.....keine ahnung...

leider suchen viele frauen sicherheit......

ist ein wundervolles gefühl, doch ohne die illusion, ein noch schöneres

peace

alles stille
 
Hallo,

der ideale Mann ist stark, wenn man jemanden zum Anlehnen braucht,
ist weich, wenn man sich bei jemandem ausweinen will,
ist fürsorglich ohne lästig zu sein,
ist tolerant ohne gleichgültig zu sein,
ist gepflegt und humorvoll ohne aufdringlich zu sein,
ist zärtlich und durchsetztungsstark,
kann sich ohne fremde Hilfe selbst halbwegs gesund durchfüttern,
kennt Besen, Klobesen, Putzfetzen und Putzmittel und weiß, wo man die Waschmaschine und den Geschirrspüler einschaltet.
Trägt ungebeten den Müll raus, den Einkauf heim und das Kind auf den Schultern.
Stärkt der Frau den Rücken, wenn es um berufliches Fortkommen geht.
Ist Krankenschwester und Hausmädchen, wenn die Frau krank ist.
Genießt, wenn er verwöhnt wird und freut sich über selbstgekochtes Essen.
.
.
.

Wieso kennst Du meinen Mann?

Leider ist beim Umschalten mein ganzer Beitrag verlorengegangen. Ich hatte mindestens eine halbe Stunde daran geschrieben.

Es wollte eben nicht sein.

Herzliche Grüße an alle

eva07 :liebe1:
 
Ich glaube, es ist unterschiedlich, wonach Frauen suchen. Eine schmilzt dahin bei einem Macho, eine andere möchte lieber selbst die Hosen anhaben, eine sucht jemanden, mit dem sie eine Familie gründen kann, die andere einen, der verrückte Dinge mit ihr unternimmt.

Ich suche nicht auf Biegen und Brechen, habe aber dennoch ein "Suchbild": ein Abenteurer und Rebell, mit dem Auftreten eines Ritters. Phantasievoll, unternehmungslustig, originell, kreativ, witzig, spritzig, geistreich, inspiriert und inspirierend, romantisch, philosophisch, charismatisch, erotisch - ein Kerl, aber kein Macho, ein Held, charakterfest aber nicht dogmatisch und moralisierend... sensibel und gefühlvoll aber kein lauer Softie, sensitiv und spirituell, aber nicht abgehoben in irgendwelche esoterische Nebelwelten.

Geld ist nicht so wichtig, aber er sollte zumindest für sich selbst sorgen können. Wenn er kochen kann, ist natürlich auch nicht verkehrt, aber auch nicht Pflicht.

Neben allen eher inneren Eigenschaften ist Ausstrahlung sehr wichtig. Da bin ich eine echte Löwin, ein Kind der Sonne... (und wenn ich nicht eher zu dunklen Typen tendieren würde, könnte man meinen, ich warte auf Baldur höchstpersönlich) Ich mag nicht im Schatten eines Mannes stehen, aber auch kein blasses Etwas an meiner Seite haben. Ein farbloser Bürohengst (was jetzt nicht wirklich den Beruf meint, aber den Typen charakterisieren soll) paßt einfach nicht zu mir, ebensowenig ein ungehobelter Klotz. Mein idealer Gegenpart und ich müßten ein strahlendes "Duo Infernale" bilden :schaukel:

:firedevilTryin' to set the night on fire...:firedevil

Gesellschaftlich anerkannter Status ist nicht so wichtig, aber er sollte etwas Besonderes an sich haben, eine Persönlichkeit sein, die sich von den Vielen abhebt. (Auch ein Rebell oder ein armer Poet heben sich von der Masse ab)

Aber mein "Suchbild" ist sicher nicht repräsentativ für die Mehrheit der Frauen. Ich bin ein romantisierender Schwarmgeist, eine tanzende Muse oder auch kampflustige Propagandahexe... nur nicht sonderlich bodenständig (und mit dem Thema Kinder hat es sich aus biologischen Gründen sowieso bald erledigt). Deswegen suche ich nicht so sehr den Familienvater, der mir ein Haus baut, sondern eher den Mann, mit dem ich das Leben wie eine riesige Schachtel Ü-Eier genießen kann :weihna1
 
Werbung:
Falls ihn jemand gefunden hat und er noch frei ist, schickt ihn mir bitte ;-)))

Für mich ist der perfekte Mann der, der mein Herz berührt und dessen Herz ich berühren kann......Leider war es mir noch nicht vergönnt, ihm zu begegnen, obwohl ich mich so nach ihm sehne....

Also, vielleicht findet er mich ja jetzt :kuss1:

Süsse Träume
Karin
 
Zurück
Oben