Der perfekte Mann !? - Wonach suchen Frauen im 21. Jahrhundert?

Der perfekte Mann bin natürlich ich. Die Dinge, in denen ich keine Perfektion habe, gleiche ich durch Delegieren aus, indem ich z.B. perfekte Frauen dies erledigen lasse, die das aus Bewunderung meiner Perfektion natürlich gerne machen. Ach ja :party02:

ciao, :blume: Delphinium

Solange auch Du ihre unperfekten Dinge ausgleichst, sehe ich kein Problem...

Nun zu meinem Traummann.
Natürlich braucht er innere Stärke, sonst hält er mich nicht aus - oder ich würde ihn unterbuttern... Das wäre langweilig! Aber einen Typen, der nach aussen den Starken mimt, brauch ich nicht - die Typen sind mir zu schwach!
Ein Mann mit innerer Stärke kann sehr soft sein - diese Mischung finde ich toll! Mein Freund ist auch so einer... Er lässt mir meine Freiheiten, so wie ich ihm seine Freiheiten lasse. Wir haben genügend gemeinsame Interessen, um dennoch genug Gesprächsstoff zu haben... Er versteht ein wenig von meinem Beruf, ich verstehe ein wenig von seinem Beruf, so dass auch berufliche Themen zur Sprache kommen können...

Achja, gaaaanz wichtig: Ein Mann muss kochen können und sich auch sonst nicht zu fein für den Haushalt sein!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ich würde einfach sagen um dem ganzen eine Kürze zu geben....es gibt keinen perfekten Mann....so wie es auch keine Frau aus diesem Holzes gibt.....geht es hier um Menschen ja....oder Klone,Roboter u.s.w....oder perfekt geschüttelt und gerüht aus der Fertigproduktion....sprich Fließband.....

lg
 

Ich könnte warscheindlich diese Frage nicht beantworten. Ich suchte noch nie einen Mann, sie kahmen immer irged wie in meine Leben. Dan wusste ich einfach das ich mich von diesem Mann, ein schtück weit in meinem Leben begleiten lassen möchte.

Wen er das auch so sah dan wurde es eine wunderschöne Zeit für uns beide. So lange es dauerte, meistens ging es über jahre. Die Letzte Begegnung dauert jetzt 27 Jahre, er ist 30 Jahre jünger. Hatt aber immer die Freiheit zu gehen, fals er das möchte bis jetzt wollte er noch nicht gehen.

L.G. Maud​
 
mein mann war nicht perfekt, weil kein mensch perfekt ist, das wär ja wirklich langweilig :)
wie könnt ich ihn beschreiben?
es gibt da eine textstelle in einem lied: hart und weich zugleich. ja, das würde es wohl am ehesten treffen.

aber eigentlich war es einfach nur liebe! das kann man nicht kategorisieren.

es ist wie es ist, sagt die liebe :liebe1:
 
Werbung:
Das machen nur die Weicheier in Filzpuschen. Nein, ein kochender Mann ist echt cool. Vor allem wenn er danach noch abwäscht. (ohne smiley)

Abwaschen kann ich, obwohls nicht unter meine Hobby-Top10 gehört. Aber kochen... nee, nicht wirklich. Bin aber auch kein guter Esser... Eine Frau die gerne kocht wäre vielleicht auch nicht wirklich glücklich mit mir... Irgendwie ist der Thread hier echt mies für mein Selbstbewusstsein... :D
 
Zurück
Oben