Der Peng

Hallo IOS 78,

ich habe festgestellt, daß es nicht einfach ist, auf Buhlmans Homepage Infos einzuholen, wenn man nicht ausgezeichnet Englisch versteht.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall mal das Buch, es ist sehr gut zur Vorbereitung, solltest Du mal wieder "überrascht" werden.

Du hast es also von Deiner Mutter geerbt sozusagen. Da könnt ihr euch ja immer besuchen! Auch in Buhlmans Buch steht etwas über die Besucher soweit ich mich erinnere. Sie sind neugierig und streifen einfach umher!

Im Prinzip glaube ich, daß wir das eh öfters machen als es uns vielleicht lieb ist, wir wissen es aber nicht, weil es unbewusst ist, bzw. die linke Hirnhemisphäre (der grosse Wächter) es nicht so richtig mitbekommt.

Liebe Grüsse
Serafim
 
Werbung:
Serafim schrieb:
Hallo IOS 78,

ich habe festgestellt, daß es nicht einfach ist, auf Buhlmans Homepage Infos einzuholen, wenn man nicht ausgezeichnet Englisch versteht.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall mal das Buch, es ist sehr gut zur Vorbereitung, solltest Du mal wieder "überrascht" werden.

Du hast es also von Deiner Mutter geerbt sozusagen. Da könnt ihr euch ja immer besuchen! Auch in Buhlmans Buch steht etwas über die Besucher soweit ich mich erinnere. Sie sind neugierig und streifen einfach umher!

Im Prinzip glaube ich, daß wir das eh öfters machen als es uns vielleicht lieb ist, wir wissen es aber nicht, weil es unbewusst ist, bzw. die linke Hirnhemisphäre (der grosse Wächter) es nicht so richtig mitbekommt.

Liebe Grüsse
Serafim


Hallo Serafim!

Hab mir gestern das Buch bestellt- kann zwar englisch - ist mir dann aber zu anstrengend -- vorallem, weil ich dann die spezifischen Wörter nicht kenn.
Trotzdem danke.

Haben uns schon mal unbewusst besucht!
Ich war grad dabei wiedermal "überrascht" zu werden und hab wohl an meine Mutter gedacht---dürft so intensiv gewesen sein, daß Sie auf einmal neben mir auf dem Bett gesessen ist u. mich beruhigt hat.

Dachte es war ein Traum u. hab sie am nächsten Morgen angrufen.Ohne ihr was zu sagen, hat sie mir erzählt sie hätte in der Nacht geträumt, daß sie bei mir ist--- und ist gegen 3:00 aufgewacht ( nebenbei-- ich auch ).

Bin schon neugierig auf das Buch--- vielleicht gelingt es mir damit meine OKE´s zu kontrollieren.

Hattest du schon mal ein OKE?

Liebe Grüße
IOS78 :morgen:
 
Serafim schrieb:
Es hat mit den Schwingungen zu tun. Der Astralkörper tritt in einen anderen Schwingungszustand ein, die Schwingungen im (Jenseits) sind höher als die Schwingungen auf unserer materiellen Ebene. Der Astralkörper, wenn er in den materiellen Körper zurückfährt (meist zu schnell, plötzlich, unerwartet, aus Angst oder sei es die Katze, die das irgendwie mitkriegt und miaut) muß sich blitzschnell auf die materielle Ebene anpassen, bzw. den Schwingungszustand blitzschnell verändern. Dann entstehen diese Knallgeräusche, oder Glockenläuten, oder andere laute Geräusche. Es kann auch eine Art Taubheit oder Kribbeln eintreten.
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig wiedergegeben, was ich gelesen habe, aber ich will mich noch mal schlau machen, vielleicht finde ich die Textstelle wieder. Dann schreib ich mehr dazu.
Liebe Grüsse
Serafim


hallo! vielen dank für die antwort. das macht sinn und ist sogar logisch nachvollziehbar. leider weiss ich nicht ob ich da das wort "jenseits" bestätigen kann, weil in meinem fall war es - glaube ich - nur im übergang vom wach zum schlafzustand. möcht auch mal ein OBE :-(
 
Ist ja ein interessanter Thread... Ich hab mich schon geärgert, warum immer in einer Entspannungsphase mein Nachbar irgendein Lärm macht und ich mit merkwürdigen "Kringeln und Kreise" vor meinem geistigen Auge wach werde !!!
Aber vielleicht gibt es da ja ganz andere Hintergründe. Ich werd da mal weiter nachforschen, kenne mich bislang zuwenig aus....
 
Hallo, ihr Lieben,

der Begriff Jenseits ist wirklich ungünstig gewählt. Persönlich finde ich den Begriff andere Levels/Ebenen am treffendsten. Das Hirn befindet sich im Entspannungszustand im Alphazustand, es werden ganz andere Hirnwellen produziert als im Wachzustand, lässt sich alles elektrisch messen. Somit tauchen wir in andere Wellenbereiche ein, in andere Bewusstseinszustände.
Wenn wir vom Beta (Wachzustand) in den Alphazustand gleiten, sind wir aufnahmefähiger für andere Ebenen, kriegen mehr mit, weil das Wachhirn nicht mehr zensiert. Dann kann man durchaus bunte Kringel sehen, Farben, manchmal Gesichter sehen (das passiert mir manchmal), Musik hören oder Stimmen, es scheint, als ob wir dann die ersten leichten "Touches" , Verbindungen zum "Jenseits" (andere Ebenen) haben, werden wir dann von lärmenden Nachbarn oder dem Telefon geweckt, sind wir wie gerädert, zum Teil verärgert und haben irgendwie das Gefühl, wir waren gerade dabei, mit den anderen Ebenen zu kommunizieren oder Verbindung herzustellen, und wurden dabei krude gestört. Manche Leute haben dann auch ein "Fallgefühl" und zucken regelrecht zusammen, wenn sie in der Phase gestört werden.
Liebe Grüsse
Serafim
 
Werbung:
stimmt, ich schreck auch immer hoch, wenn mir das passiert ist, mit ein klein wenig angst. letzter zeit hat sich das komischerweise wieder aufgehört... kein peng mehr
 
Zurück
Oben