Der Partner und mein körperliches Wohlbefinden

Diese Sch ... Behauptungen, die da einfach so aus dem Himmel gegriffen und aufgestellt werden werden, ohne irgendwen wirklich zu kennen oder die Zusammenhänge kpl. durchblicken zu können (da nur einseitig berichtet), drehen mir den Magen um.

Flaches, hohles, Dumm-Dahergerede, mit dem niemandem geholfen ist.

R.

Das unter anderem ist der Grund für meinen Grummel, wenn Intimitäten des jeweiligen Partners preisgegeben werden. Genau dieses Dummschwatz, das dann per Ferndiagnose daherkommt. Solang es um jemandes eigene Delikatessen geht, bitte. Gusto und Ohrfeigen sind verschieden, hat meine Uroma immer gesagt. Das ist dann des Betreffenden eigener Kakao, den er auslöffeln darf. Aber wie kommt der Partner dazu, daß sich hier unbekannterweise über ihn der Mund zerrissen wird? Da hört bei mir der Spaß auf. Drum hab ich mir erlaubt, nachzufragen, ob das mit seinem Einverständnis geschieht. Es ist eine simple Sache des Anstandes, und sowas geht an sich jeden an, der sowas liest.

Darauf wollt ich aufmerksam gemacht haben. Blonde Reaktionen drauf hab ich einkalkuliert. Waren ja absehbar. :D
 
Werbung:
Super, du hast ja wohl den vollen Durchblick!

Kennst du den Mann, weißt du dass es sich so verhält, oder ist das eine deiner Küchentischdiagnosen?

Diese Sch ... Behauptungen, die da einfach so aus dem Himmel gegriffen und aufgestellt werden werden, ohne irgendwen wirklich zu kennen oder die Zusammenhänge kpl. durchblicken zu können (da nur einseitig berichtet), drehen mir den Magen um.

Flaches, hohles, Dumm-Dahergerede, mit dem niemandem geholfen ist.

R.



Ja, um euch beiden mal eben zuzustimmen, das ist es, was mir hier so auf den Puffer geht!

Neulich ging es um einen Reikimeister, der natürlich hier selbst nicht zu Wort gekommen ist und die ganze Horde hat ob der einseitigen Berichterstattung sofort penible Diagnosen zu stellen gewagt, was denn da alles so im Busche ist mit ihm.

Die "Küchentischferndiagnostiker" (der ist gut :D) sind auch sofort bei der Sache und geben ihren teuren Senf ab, wenn ein Troll seinen ersten Beitrag ablässt, der so phantastisch anmutet, daß man eigentlich nur mit dem Köpfle schütteln kann.

Aber die Empfehlungen und präzisen Einschätzungen sind einfach grandios.

Besonders eben, wenn der Betreffende, um den es meist geht, sich hier nie zu Wort gemeldet hat oder melden würde und sich über ihn der Mund zerrissen wird.

Schauderlich ist das.

:rolleyes:
 
Natürlich kann man geteilter Meinung darüber sein, was und in welcher Art und Weise man etwas in einem Forum preisgibt.

Andererseits frag ich mich aber schon auch, wozu es dann überhaupt ein Forum dieser Art gibt, wo man (nona!) seine Anliegen zur Sprache bringt.

Ich habe meines Wissens nirgends Name, Adresse, Beruf, Tel.Nr, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Blutgruppe udgl. von besagtem Partner gelesen :confused:
 
Hallo!


Jeder muss selbst wissen, wie weit er mit seiner Veröffentlichung geht. Ist meine Meinung. Ausserdem gibt es sicher Forumswächter, die sich darum kümmern, wenn ein Post zuweit geht.

Meine Meinung zu dem Thema: Da haben sich zwei grundverschiedene Typen zusammengetan. Sehr offen - verschlossen!

Für mich wären beide Typen zu extrem, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass jeder sein Glück findet.


lg Felice ;)
 
Stimmt, die Erotikforen sind wohl nicht kostenfrei???

Naja, kann man aber ja mal verwechseln..:D

Also ich sehe nix was man nicht schreiben dürfte und alle die hier auf die Art und Weise anfangen zu schimpfen sollten mal bei Angelika Kallwass in Sat 1 zu schauen. Es ist 14:00 Uhr und es wird von diesen Themen auch gesprochen. Es ist auch Pflicht das man seine Kinder aufklärt und sich dafür interessiert, wo sich die Kinder anmelden und aufhalten im Internet. Es ist auch kein Geheimnis das manche Kinder sehr früh schon ihre Erfahrungen in diesen Punkt machen.
 
Andererseits frag ich mich aber schon auch, wozu es dann überhaupt ein Forum dieser Art gibt, wo man (nona!) seine Anliegen zur Sprache bringt.

Ich habe meines Wissens nirgends Name, Adresse, Beruf, Tel.Nr, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Blutgruppe udgl. von besagtem Partner gelesen :confused:
Das fehlte ja auch noch.

Es geht um die Achtung vor der Intimsphäre Dritter. Die hier nicht mitschreiben und die es vielleicht gar nicht so gern haben, wenn hier über sie losgefetzt wird, obwohl man sie gar nicht kennt, nicht mal schriftlich.

Ein Anliegen zur Sprache bringen - und intimste private Details aus Bereichen, die an sich niemanden was angehn, öffentlich auswalzen - da ist schon noch ein Haus hoch dazwischen. Oder? Wo bleibt denn da das Gspür (für den, über den da gewalzt wird), das andernorts so hoch gehalten wird hier drin.

Nichts dagegen zu sagen, wenn hier Rat eingeholt wird über Dinge, die sich im öffentlich möglichen Rahmen bewegen. Aber intimste Vorlieben eines Partners breittreten, ohne dran zu denken, daß dem das vielleicht peinlich sein könnte? (Auf meine Nachfrage, ob er einverstanden ist oder nicht, hab ich ja bis jetzt keine Antwort gekriegt.)

Seltsame Auffassung, das. Eine Indiskretion ist erst dann indiskret, wenn ich gleich auch noch das Paßbild des Betreffenden dazuliefere? Mit Name und Adresse?
 
Das fehlte ja auch noch.

Es geht um die Achtung vor der Intimsphäre Dritter. Die hier nicht mitschreiben und die es vielleicht gar nicht so gern haben, wenn hier über sie losgefetzt wird, obwohl man sie gar nicht kennt, nicht mal schriftlich.

Ein Anliegen zur Sprache bringen - und intimste private Details aus Bereichen, die an sich niemanden was angehn, öffentlich auswalzen - da ist schon noch ein Haus hoch dazwischen. Oder? Wo bleibt denn da das Gspür (für den, über den da gewalzt wird), das andernorts so hoch gehalten wird hier drin.

Nichts dagegen zu sagen, wenn hier Rat eingeholt wird über Dinge, die sich im öffentlich möglichen Rahmen bewegen. Aber intimste Vorlieben eines Partners breittreten, ohne dran zu denken, daß dem das vielleicht peinlich sein könnte? (Auf meine Nachfrage, ob er einverstanden ist oder nicht, hab ich ja bis jetzt keine Antwort gekriegt.)

Seltsame Auffassung, das. Eine Indiskretion ist erst dann indiskret, wenn ich gleich auch noch das Paßbild des Betreffenden dazuliefere? Mit Name und Adresse?


dein denken ist zu verstehn.aber sie oder auch andere,sie schreiben in einer situation wo man sofort was los werden will.da fragt man nicht noch lange den partner.
deine einstellung,die teile ich.aber in einem forum wird eben oft und viel offen geschrieben.sie suchte rat,fertig.
schlimmer finde ich,wenn man einen partner hat,der dann in der öffentlichkeit intimes erzählt-da hätte ich nie und nimmer verständniss
 
Das fehlte ja auch noch.

Es geht um die Achtung vor der Intimsphäre Dritter. Die hier nicht mitschreiben und die es vielleicht gar nicht so gern haben, wenn hier über sie losgefetzt wird, obwohl man sie gar nicht kennt, nicht mal schriftlich.

Ein Anliegen zur Sprache bringen - und intimste private Details aus Bereichen, die an sich niemanden was angehn, öffentlich auswalzen - da ist schon noch ein Haus hoch dazwischen. Oder? Wo bleibt denn da das Gspür (für den, über den da gewalzt wird), das andernorts so hoch gehalten wird hier drin.

Nichts dagegen zu sagen, wenn hier Rat eingeholt wird über Dinge, die sich im öffentlich möglichen Rahmen bewegen. Aber intimste Vorlieben eines Partners breittreten, ohne dran zu denken, daß dem das vielleicht peinlich sein könnte? (Auf meine Nachfrage, ob er einverstanden ist oder nicht, hab ich ja bis jetzt keine Antwort gekriegt.)

Seltsame Auffassung, das. Eine Indiskretion ist erst dann indiskret, wenn ich gleich auch noch das Paßbild des Betreffenden dazuliefere? Mit Name und Adresse?

Ein sexuelles Thema geht halt einmal in den Intimbereich und betrifft zumindest meistens 2 Personen.

Der Threadtitel lautet nun mal: mein PARTNER und mein körperliches Wohlbefinden.

Und ich hab auch mehrfach betont, dass die Details vielleicht zu weit gehen. Aber wo ist die Grenze und wer zieht sie?

Da gehen die Ansichten ziemlich auseinander, wie man anhand der verschiedenen Kommentare lesen kann und es ist wohl auch eine Generationsfrage.
Ich schrieb auch scherzhaft über das Buch "Feuchtgebiete", das ein Bestseller wurde (ich habs nach 3 Seiten wieder weggelegt),
Viele Menschen finden es heute offensichtlich ganz normal, darüber so freizügig zu reden.

Daher wird es bei solchen Themen immer zu heiklen Diskussionen kommen, weil die Ansichten darüber meilenweit auseinandergehen.

Dann ists wohl besser, man verbietet solche Themen hier gleich von vornherein.
Und das Agument, dass Betreffende vielleicht mitlesen, gilt für mich nicht. Wozu ist man denn anonym ????

Das führt ja dann jedes Forum ad absurdum.

Du kannst mich also gern weiterhin absichtlich falsch verstehen..hab schon schimmeres ausgehalten !
 
dein denken ist zu verstehn.aber sie oder auch andere,sie schreiben in einer situation wo man sofort was los werden will.da fragt man nicht noch lange den partner.
deine einstellung,die teile ich.aber in einem forum wird eben oft und viel offen geschrieben.sie suchte rat,fertig.
schlimmer finde ich,wenn man einen partner hat,der dann in der öffentlichkeit intimes erzählt-da hätte ich nie und nimmer verständniss



Ja klar,

man will etwas loswerden, in aller Öffentlichkeit. Warum mit dem Partner darüber reden, schließlich betrifft es ihn ja. Die Idee ist doch sehr entfernt.

Nein, nein ich bin sicher, das Problem wird im Forum gelöst und nur da.


WAS bitte sollen hier für Probleme intimster Art gelöst werden?

Keiner kennt die Dame, geschweige denn ihn. Alles, was hier kommen kann und kommt, sind irgendwelche Ferndiagnosen, ohne auch nur im Ansatz SEINE Position zu kennen.

Ich würde übrigens sofort und ohne zu zucken das Weite suchen an seiner Stelle.

Man stelle sich nur mal vor, durch Zufall liest er diesen ganzen Schmond hier. Da dreht sich einem der Magen doch schon bei der blossen Vorstellung um.

:rolleyes:
 
Werbung:
Andererseits frag ich mich aber schon auch, wozu es dann überhaupt ein Forum dieser Art gibt, wo man (nona!) seine Anliegen zur Sprache bringt.

Das ist vollkommen richtig, SunnyAfternoon. Kein Mensch hat bemängelt, DASS dieses Thema kam, sondern lediglich die Art und Weise der "Berichterstattung". Ich denke Licht-Hauch hätte ihr Anliegen mit Sicherheit auch ohne die detailgenaue Erläuterung des Wie und Was und Womit vorbringen können, und ohne ihren Partner vor der Masse mit seiner sexuellen Problematik bloßzustellen.

Ich frage mich wieso hier allenthalben der Aufschrei kommt "Er liebt dich nicht!", ist es denn ein Zeichen von Liebe im Netz breitzutreten, dass der Freund es nicht bringt?
Wie Kinarrih schon sagte, es gilt da seine Würde zu achten und das vermisse ich gewaltig - nicht weil das Problem geschildert wurde, sondern wie es geschildert wurde.

Ich sehe die Sorge von Licht-Hauch, verstehe, dass es ihr damit nicht gut geht, aber daraus einen Froums-Reißer zu machen wird sicher keine Abhilfe schaffen.

Noch einmal @Licht-Hauch: Sucht euch professionelle Hilfe, dieses Problem wird sich nicht von alleine lösen und eure Beziehung extremst belasten.

R.
 
Zurück
Oben