Der Partner und mein körperliches Wohlbefinden

irgendwo verstehe ich diese reaktion auch nicht, denn das ganze ich für mich eine ziemlich normale sache, und auch nicht viel intimer, wenn ich über meine ängste, wünsche und erleuchtungserfahrungen spreche, denn da geht es genauso um meine substanz, um das ganz ganz persönliche.

Nicht die Preisgabe deiner persönlichen Intimitäten ist mir aufgefallen. Das ist deine Sache, wenn du keine Hemmungen hast, dich im Internet verbal von allen deinen Hüllen zu befreien. Die deines Partners sind es, die mich unangenehm berühren. Der hat sich das vermutlich nicht ausgesucht. Bist du dir ganz sicher, daß der das genauso locker sieht wie du? Erzählst du solche Details mit seinem Wissen, mit seinem Einverständnis???
 
Werbung:
Es tut mir leid, hier zu urteilen, aber

Er kann sich selbst nicht ausstehen
und er liebt dich nicht.
Er hat ein soziales Problem... vielleicht denkt er, dass er dich liebt, weiss aber nicht, wie sich sowas wirklich anfühlt.

Du solltest darüber nachdenken, dass man immer den Partner anzieht, der unsere Seele wiederspiegelt!
 
Nicht die Preisgabe deiner persönlichen Intimitäten ist mir aufgefallen. Das ist deine Sache, wenn du keine Hemmungen hast, dich im Internet verbal von allen deinen Hüllen zu befreien. Die deines Partners sind es, die mich unangenehm berühren. Der hat sich das vermutlich nicht ausgesucht. Bist du dir ganz sicher, daß der das genauso locker sieht wie du? Erzählst du solche Details mit seinem Wissen, mit seinem Einverständnis???

Pimpifax Trara!!

Schiedsrichter brauch ma net.
Da schüttet sich jemand das Herz aus.

Solche vom Planeten Moral können einem derart auf den Zeiger gehen... :wut1:

SIE HAT ALLES RECHT, sich an dieses freie, kostenlose Forum zu wenden!
Punkt.
 
SIE HAT ALLES RECHT, sich an dieses freie, kostenlose Forum zu wenden!
Punkt.

Und alle Anderen haben das Recht in diesem kostenlosem, freiem Forum ihe Meinung dazu abzugeben.

Wenn man meint seine Bettgeschichten öffentlich ausbreiten zu wollen, sollte man auch mit den Reaktionen rechnen.
 
liegts an mir? zeigt mir meine äußerliche realität, dass ich mich im inneren noch lange nicht mit meinem körper ausgesöhnt habe? und sollte da nun etwas tun?

Ich glaube nicht, daß es an Dir liegt. Das dürfte vielleicht eher ein Problem sein, was er selbst hat. Ich kenne ähnliche Sachen von mir, so wie ich einst war. Es ging eine Weile gut, dann kam der Ekel. Und wirklich jede Kleinigkeit wurde beachtet und als Ausrede benutzt. Mit nicht lieben können hat das wenig zu tun, sondern mit Dingen, die einst passiert sind. Vielleicht kannst Du ja mal in diese Richtung forschen. Anderseits kann es wohl auch alles mögliche sein.


oder ist es reine übertragung seinerseits, dass er mit sich auch nicht zufrieden ist, und sich "unbewusst" besser fühlt, wenns mir ähnlich geht.

Vielleicht. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, daß jemand so tickt.

sprich was hat er, auf unbewusster ebene, davon, wenn er mir das gefühl gibt, nicht in ordnung zu sein.

Er hält Dich auf Abstand, vermeidet (körperliche) Nähe.

Kaji
 
Werbung:
Er kann sich selbst nicht ausstehen
und er liebt dich nicht.
Er hat ein soziales Problem... vielleicht denkt er, dass er dich liebt, weiss aber nicht, wie sich sowas wirklich anfühlt.

Super, du hast ja wohl den vollen Durchblick!

Kennst du den Mann, weißt du dass es sich so verhält, oder ist das eine deiner Küchentischdiagnosen?

Diese Sch ... Behauptungen, die da einfach so aus dem Himmel gegriffen und aufgestellt werden werden, ohne irgendwen wirklich zu kennen oder die Zusammenhänge kpl. durchblicken zu können (da nur einseitig berichtet), drehen mir den Magen um.

Flaches, hohles, Dumm-Dahergerede, mit dem niemandem geholfen ist.

R.
 
Zurück
Oben