Der Partner und mein körperliches Wohlbefinden

Ähm, so erging es auch mir ...... habs mir mindestens dreimal vrkniffen, aber dann ... nunja :D



Ich frage mich, auch in Bezugs auf Tinas Beitrag grad, ob da nicht ganz dolle, also ganz dolle was krankt im System.

Offener? Gehts wirklich darum?

Oder ist es nicht viel mehr die Unfähigkeit Probleme innerhalb der Partnerschaft zu lösen ggf. andere Menschen aus dem Umfeld oder Therapeuten wie vorgeschlagen hinzuzuziehen. (?)

Statt dessen wird neuerdings bis ins allerkleinste Detail alles an möglichen Intimitäten ohne Rücksicht auf Verluste oder die Belange des Partners in Internetforen ausgebreitet, um jetzt mal die Meinung der anderen zu hören???

Das soll offen und aufgeschlossen sein, ja?

Meine persönliche Vermutung ist, daß da eine Menge an fehlender Sozialkompetenz und Schwächen in der zwischenmenschlichen Beziehung gerade wieder "en vogue" gemacht wird, indem man einfach mal munter drauflos plappert.

Wenn ich mir da manche Entwicklungen der letzten Tage hier im Forum ansehe, womit sich heutzutage gebrüstet wird ...... Schreck lass nach, wenns zu mehr nicht mehr reicht, na Prost Mahlzeit.

Ohwei, ohweia

:rolleyes:

Worüber wunderst Du Dich, Sammyli?

Wenn Bücher wie "Feuchtgebiete" zu Bestsellern werden :confused: und sogar verfilmt werden sollen (frag mich nur, wie???), dann ist das hier nur die logische Konsequenz.....

Ja, Schreck lass nach...in der Tat :rolleyes:
 
Werbung:
Worüber wunderst Du Dich, Sammyli?

Wenn Bücher wie "Feuchtgebiete" zu Bestsellern werden :confused: und sogar verfilmt werden sollen (frag mich nur, wie???), dann ist das hier nur die logische Konsequenz.....

Ja, Schreck lass nach...in der Tat :rolleyes:



Das war der mit den blumenkohlartigen Hämorrhoiden, gell?


Da bleibt mir grad das *hurz* im Halse stecken. Jetzt kommen bestimmt bald die Verfechter PRO und erzählen uns, wie antiquiert und hoffnungslos veraltet und intolerant und frustriert wir sind ....... ich hör sie schön heraneilen

:D:D:D:D:D
 
Das war der mit den blumenkohlartigen Hämorrhoiden, gell?


Da bleibt mir grad das *hurz* im Halse stecken. Jetzt kommen bestimmt bald die Verfechter PRO und erzählen uns, wie antiquiert und hoffnungslos veraltet und intolerant und frustriert wir sind ....... ich hör sie schön heraneilen

:D:D:D:D:D




Ich geb schon mal Sturmwarnung :lachen:
 
Sturmwarnung - Prüde Frauen werden in Kürze weggeweht.
:D

Zwecks Ur-Posting:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du machst so gut wie gar nix mehr und wartest mal bis er aus der Versenkung kommt, um zu sehen, ob da auch noch Initiative von ihm kommt.
Stell Dich mal richtig prüde an...:D

2. Du ziehst es voll durch und bist so versaut wie Du nur sein kannst.
Entweder wacht er auf oder ergreift die Flucht. Danach weisst Du, ob er
überhaupt passend für Dich ist. So lange seit ihr ja auch noch nicht
zusammen.

LG
Groovy
 
Liebe Licht-Hauch,

ich frage mich gerade warum Du dir, nachdem du ja zu dir und zu
deinem Körper gefunden hast, ausgerechnet einen Typen rausgesucht hast
der so vile an dir auszusetzen hat???

Was macht es mit dir? Es verunsichert dich, oder? Fängst du an an dir zu zweifeln? Knabbert es an deinem Selbstwert? Warum???


Viele Grüße
freeheart

Schon mal daran gedacht das Forum in Eroterikforum umzubenennen :ironie:
 
verzeihung, dass ich zu offen war... verzeihung das falsche forum gewählt zu haben.


irgendwo verstehe ich diese reaktion auch nicht, denn das ganze ich für mich eine ziemlich normale sache, und auch nicht viel intimer, wenn ich über meine ängste, wünsche und erleuchtungserfahrungen spreche, denn da geht es genauso um meine substanz, um das ganz ganz persönliche.

im übrigen darf ich an die beiträge von silesia hinweisen, die ja nun des öfteren auch mal gesalzen waren :rolleyes:

aber gut, dann werde ich das thema sex aussparen. schade eigentlich, es soll ja was göttliches sein. :D

ok, trennen werd ich mich nicht. jetzt sowie so nicht, denn erst will ich die sache und ihren hintergrund klären.

und genau deswegen bin ich hier.

liegts an mir? zeigt mir meine äußerliche realität, dass ich mich im inneren noch lange nicht mit meinem körper ausgesöhnt habe? und sollte da nun etwas tun?

oder ist es reine übertragung seinerseits, dass er mit sich auch nicht zufrieden ist, und sich "unbewusst" besser fühlt, wenns mir ähnlich geht.

sprich was hat er, auf unbewusster ebene, davon, wenn er mir das gefühl gibt, nicht in ordnung zu sein.

oder übertreibe ich völlig, und es liegt wirklich bei mir?


danke fürs lesen der pikanten details.... :wut1:

im übrigen wenn ich geschrieben hätte, mein körperliches wohlbefinden leidet unter meinem partner... hätten wieder alle gefragt warum genau? erzähl doch mal, wir brauchen mehr details
 
Ich frage mich, auch in Bezugs auf Tinas Beitrag grad, ob da nicht ganz dolle, also ganz dolle was krankt im System.

Offener? Gehts wirklich darum?


Ohwei, ohweia

:rolleyes:

Mein Sohn wird bald 19 , und was der mir schon alles erzählt hat , in Bezug auf die Mädels in dem Alter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da wundert eines wirklich nix mehr *lach*
Das kannst Du mit meiner und nächster Generation nicht mehr vergleichen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Also...dass er dies oder jenes im Bett nicht mag und
dass er nur S*x nach dem Duschen haben kann und
dass er nicht mit dir schlafen will wenn du deine Tage hast und
dann noch dieses rugezicke wegen Kuscheln...als ob man da unbedingt S*x haben müsste...(du könntest ihn während deiner Tag auch anders befriedigen
und gut ist :)) das hat alles nix mit dir zu tun!

Hey..und ausserdem ist es ja sein gutes "Recht" keinen O*al*erkehr haben zu wollen oder nicht ins rote Meer zu stechen usw...
Er ist halt so...aus welchen Gründen auch immer!!

Eine gute Möglichkeit euch in der Hinsicht kennen und verstehen zu lernen
wäre, wie schon erwähnt, vielleicht eine art Sexualtherapie oder eine
körperorientierte Paartherapie. Ich weiss nicht wie offen dein Partner für sowas ist.

Und wegen dem Mundgeruch...(ähm..riecht er etwa nach Rosenwasser ausm Mund)...weiss nicht wann du das letzte mal beim Zahnarzt warst?
Nicht dass da Paradontose im Anmarsch ist oder so.
Ansonsten ist es nun mal so dass Erkältungen, Anginas und Mandelentzündungen usw. Mundgeruch verursachen.

Ansonsten besorg ihm Einfach so ne Nasenklammer, so eine wie die Schwimmer haben *hehe*
 
Zurück
Oben